Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2007 11:40
Prüfung Differentielle 1 antworten
Bitte um Rat!
Ich mache derzeit die Studienberechtigungsprüfung für Psychologie. Dafür muß ich unter anderem 2 Wahlfächer Prüfungen absolvieren. Ich kann mich zwischen Diff 1 und Sozialpsychologie 1 nicht entscheiden. Kann mir jemand einen Ratschlag geben welche Prüfung "leichter" zu bewältigen wäre???
Ich danke im voraus
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

20.03.2007 18:29
Prüfung Differentielle 1 antworten
also eindeutig die sozialpsycologie prüun weil bei diff musst du ziemlich genau ins detail lernen.
Aber ich denke da haben viee eine andere meinung.
aeva Offline

Besucher

Beiträge: 8

27.03.2007 16:39
Prüfung Differentielle 1 antworten
hallo!
ist jemand von euch zum letzten termin diff1 angetreten und weiß die fragen noch ungefähr? wäre nett, wenn sie gepostet werden könnten.
vielen dank im voraus!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.03.2007 16:46
Prüfung Differentielle 1 antworten
Hi, ich möchte zu Diff 1 im Mai antreten, weiß irgendjemand vielleicht wieviel Wert Neubauer auf seine Folien im Internet legt bzw. schafft man die Pfg auch ohne diese Folien?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

30.03.2007 17:23
Prüfung Differentielle 1 antworten
Die folien enthalten nur das was auch im skript steht also kannst du sie praktisch weg lassen, das skript reicht dann weil da steht alles drinnne
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2007 17:16
Prüfung Differentielle 1 antworten
Hallo
Könnte mir bitte jemand den ausgearbeiteten Fragenkatalog schicken.
DANKE schon im Vorraus

Katharinatheres@hotmail.com
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2008 14:37
Prüfung Differentielle 1 antworten
hallo
weiß von euch jemand eine Antwort auf die folgende frage:
"Für welche Validitäten ist eine empirische Überüprüfung notwendig, und für welche nicht?"
Gleichzeitige Validität
Augenscheinvalidität
Prädiktive Validität
Konstruktvaliditä
Logische Validität

wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen