Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.251 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2005 20:27
Allgemeine 1 antworten
Muss man bei der Prüfung beim Augustin auch viel Stoff können oder fast nur die Rechnungen?
mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2005 21:53
Allgemeine 1 antworten
"..fast nur die Rechnungen".. glaube ich.. HOFFE ich.. ;-)

Lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2005 21:54
Allgemeine 1 antworten
Und kannst du die Rechnungen...???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2005 22:02
Allgemeine 1 antworten
Schön wärs!Habs noch nicht alle gerechnet.
Fang erst heut an mit dem Lernen weil ich fürher keine Zeit gehabt hab wegen Statistik!
Weiß eh no net ob ich wirklich antrete.
LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 01:04
Allgemeine 1 antworten
ihr müssts die rechenaufgaben verstehen, dann klappt das schon bei der prüfung.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 01:11
Allgemeine 1 antworten
ah ja, übrigens, er stellt immer oder meistens eine vertsändnisfrage bei der prüfung, wie zum beispiel: "warum ist eine freundschaft nicht immer transitiv" oder das schweinsbraten - wienerschnitzel beispiel, mit der frage nach einem beispiel, wo dies nicht transitiv ist.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 07:35
Allgemeine 1 antworten
Eine Freundin von mir (ist voriges Jahr angetreten) hat NUR die Übungsbeispiele "gelernt" (mehr oder weniger auswendig) und hat einen 3er bekommen. Er hat zwar die Vorlesung heuer ein bisschen anders gestaltet, aber die Übungsbeispiele sind beinahe komplett gleich geblieben.

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 09:32
Allgemeine 1 antworten
Ah super also wenn ich die Rechnungen kann u. die verschied. Formeln.Dann schafft man die Prüfung!

Danke!Viel Glück bei der Prüfng! mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 10:40
Allgemeine 1 antworten
Ja, ich denk schon. Ich werd's auf jeden Fall auch so versuchen. Dir auch viel Glück. Lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 16:12
Allgemeine 1 antworten
Laßt euch nicht täuschen,er hat ein eigenwilliges Benotungssystem!Und ob man bei der P. alles versteht bezweifle ich!Kenne ein paar Leute, die haben wegen seiner Prüfung 3 Semester verloren!

Aber ich wünsch euch viel Glück!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 16:42
Allgemeine 1 antworten
Wieso wie benotet er?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2005 20:03
Allgemeine 1 antworten
Dringender Aufruf an alle Psychologiestudenten die den 3.Termin bei Augustin gemacht haben!!!!!!
Brauche bitte,bitte,bitte ganz dringend die Prüfungsfragen,da der 4.Termin schon in 2 Wochen ist und ich die Prüfung unbedingt schaffen muss!!
DANKE!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.06.2005 15:18
Allgemeine 1 antworten
Kann mir bitte jemand erklären, wie man folgende Prüfungsfrage vom letzen Termin BERECHNET:

"Es war die Gleichung p(lambda a,lambda b)=p(a,b)
gegeben und dazu a=117 b=100 p(a,b)=0,75!
Nun musste man von y=125 p(x,y)=0,75 x berechnen!"

Mir ist einfach nicht klar, wie ich die Werte in die Formel vom Falmage einsetzen soll..?

Bitte dringend um Hilfe...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2005 14:21
Allgemeine 1 antworten
Hi du!
Bin wirklich lang neben dieser Rechnung gesessen und ich glaub dass diese Aufgaben nichts mit Falmage zu tun hat!
Meine Rechnung:
p(a,b)=0,75 d.h. die Wahrscheinlichkeit dass a größer als b ist ist75%
117......75%
100........x d.h.man rechnet den Prozentsatz aus,der den Wert 100 hat,wenn 117 75% ist!
x=64% dann zieht man von 75% die 64% ab und erhält 11% sprich den Wert,der zwischen 117 und 100 liegt,dass wäre dann 17!
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube dass man dann bei p(x,y) auch mit den 11% rechnen muss!!!
125......25%
x.........11% x wäre dann der Wert 55 und diesen müßte man zu den 125 dazurechnen und dann hat man x!!
Hoff es war dir eine Hilfe und nochmal ich weiß nicht,ob´s stimmt,aber es ist für mich eine logische Erklärung!!
Lg Claudia

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2005 19:47
Allgemeine 1 antworten
Danke, Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen