Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.251 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

09.02.2007 08:26
Allgemeine 1 antworten
naja brauchst dir ja nur die statistische auswertung ansehen: nicht genügend: 55.7%, genügend: 20%, etc.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2007 09:56
Allgemeine 1 antworten
und das für eine allgemeine 1??? Das ist aber extrem schlecht. normalweise fällt ja die 1er im vergleich zu 2 und 3 no besser aus aber das is ja genauso shclecht :(((
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2007 19:43
Allgemeine 1 antworten
Naja wundern tuts mich jan icht. Die Prüfung war sau schwer und umfangreich. wenn man sich da die prüfungen vom letzten jahr ansieht is das ein witz.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2007 14:08
Allgemeine 1 antworten
Also die Prüfung hat es echt in sich gehabt... Der nächste Termin ist am 07.03. um 09.00 Uhr. glaub ich - im Online UniGraz stehts drin.
Ob ihm das nicht auch merkwürdig vorkommt, dass es so viele schlechte Noten gibt
miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

13.02.2007 18:20
Allgemeine 1 antworten
frage: wie isn das mit der einsichtnahme? wann kann man das denn machen, oder war das schon?
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.02.2007 20:16
Allgemeine 1 antworten
I glaub dass das in der Sprechstunde is...die is immer Mittwochs Nachmittag.
Aber genaueres weiß ich nicht- und ich bezweifle es dass das auch in den Ferien ist..?

Lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.02.2007 13:39
Allgemeine 1 antworten
Hallo...hat jemand die Prüfungsfragen für Allg. I vom 25.1.2007? Hab gehört die Prüfung war diesmal total anders aufgebaut...!!!!?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.02.2007 14:28
Allgemeine 1 antworten
Hallo....hat jemand die Prüfungsfragen allg I vom 25.01.2007? hab gehört die Prüfung war diesmal total anders aufgebaut....!!!!?
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

17.02.2007 11:43
Allgemeine 1 antworten
Im Diskussionsforum (uni-online)sind ein paar Fragen gepostet...
miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

19.02.2007 13:04
Allgemeine 1 antworten
hallo,
wollt mal fragen, ob jemand mit mir zusammen allgemeine I für den termin in 2 wochen lernen möchte (~ lerngruppe). hatte nämlich beim ersten termin ein nicht genügend ... obwohl ich den stoff, meinem gefühl nach, wirklich intus hatte. würd gern auf meine (lern-)fehler draufkommen!
lg
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

19.02.2007 18:44
Allgemeine 1 antworten
Hi! Also i wäre da schon dabei....mir is nämlich gleich gegangen wie dir.....
Lg
miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

20.02.2007 16:33
Allgemeine 1 antworten
@sweety300
hey cool! meine emailadresse: 02pavlov@stud.uni-graz.at
wär cool wennst mir schreiben würdest wann du mal zeit hast!
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2007 10:00
Allgemeine 1 antworten
fragen: 25.1.07

1.Frage : ob eine Aussage bedeutsam is(genau das beispiel weiß ich nimma)
--> war aber in dem Fall bedeutsam
2.Frage: die 2 Grundthesen des kritischen Rationalismus(hab die theorie net
gelernt, dementsprechenden stuss hab ich hingeschrieben)
3.Frage: ob etwas mit dem hickschen gesetz vereinbar is oder nicht (indem fall
wars so)
4.Frage: wird bei stevens verhältnisskalenniveau erreicht?wie kann man das
empirisch nachprüfen? nenne empirisch relevante arbeiten dazu!
5.Frage: Roc-Kurve - wieso gibt man nicht wahrscheinlichkeiten, sondern z-
werte an? und dann musste man eine mit richtiger beschriftung
zeichnen, die normalvertreilt war aber die streuung war nicht gleich
6.Frage: Nenne ein Gesetz, das das Weber'sche Gesetz "verbessert"
7.Frage: ebbinghaus'sches vergessensmodell - formel war gegeben, aber es is
sich rechnerisch net ausgegangen weil der logarithmus negativ war -->
hab also keine ahnung wie man das hätte lösen sollen
8.Frage: die möglichkeit angeben, dass man beim one-element-modell im 3.
durchgang im learnstate is
9.Frage: werte waren gegeben und ob es sich um eine btl-skala handelt +
begründung
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2007 20:04
Allgemeine 1 antworten
Hallo!

Ich studiere Psychologie in Wien - und hab grad den 3. Antritt in Allgemeine I verhaut..

Kennt sich jemand von euch aus, wie das geht, wenn ich diese Prüfung in Graz mache + mir dann anrechnen lasse?
Angeblich geht das, und ich bin nicht so heiss auf eine komissionelle Prüfung in Wien..

danke!!!
lg lili
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2007 08:19
Allgemeine 1 antworten
das wird deswegenein problem sein weil ihr komplett andren stoff habt als wir für die allgemeine. euer allgemein stoff wird was ich weiß vom benetka gehalten und der hält bei uns die VO geschichte und richtungen der psychologie mit dem selben lehrstoff den er für eure allgemeine nimmt. also wird das ned klappen.

lg
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen