Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.359 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Jokey Offline

Besucher

Beiträge: 46

04.07.2006 00:09
Allgemeine 1 antworten
Mail über das Sys nicht bekommen?
Das neue System gibts ab Herbst ... zumindest ist es so vorhergesehen.

Ich hoffe schon, dass dies dann für alle Bereiche (in allen Studienrichtungen) gilt, aber wie das System von der TU dann wirklich bei uns aussieht, erfahren wir dann erst im Herbst.

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

04.07.2006 19:07
Allgemeine 1 antworten
Nein, das Mail hab ich leider nit bekommen!!
Hast dus noch? Kannst mas schicken?? markus.s@nusurf.at
DANKE!!!

Jokey Offline

Besucher

Beiträge: 46

04.07.2006 20:40
Allgemeine 1 antworten
you've got mail

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

04.07.2006 23:54
Allgemeine 1 antworten
DANKE!!

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

06.01.2007 11:06
Allgemeine 1 antworten
hallo!!

ich hätte eine Frage:
weiß jemand wann im jänner (oder überhaupt der nächste) prüfungstermin ist?
im internet steht nämlich nichts.

danke schön
kati

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.01.2007 14:30
Allgemeine 1 antworten
Also normalerweise müsste ein Termin sein im Jänner , is allerdings wirklich komisch das kein Termin drinnen steht *hmm*
Schreib dem augustin ein mail!!!

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

18.01.2007 17:06
Allgemeine 1 antworten
Hat jemand eine Ahnung ob die Info stimmt dass auch nächste Woche noch die Tutorien für AllgI stattfinden??

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

18.01.2007 19:56
Allgemeine 1 antworten
Kann mir wer sage wie ich bei bei BTL aus der Angabe sehe, dass die Produktregel gilt und es symmetrisch ist??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2007 11:25
Allgemeine 1 antworten
Hallo! Lerne gerade für die prüfung am do, hab gehört er gibt jedesmal eine frage aus dem skript, über falmagne. da soll nur ein satz stehen irgendwo im unteren teil einer seite... weiß vielleicht irgendjemand worum es da geht, finde den einfach nicht :-( wär toll wenn ich es so erfahren könnte! lg und viel glück bei der prüfung!!!

Brown Offline

Besucher

Beiträge: 52

23.01.2007 13:51
Allgemeine 1 antworten
also bei falmagne geht es um die reformulierung des weberschen gesetzes:

p(a,b)=p(lambda*a, lambda*b)

viel spaß beim lernen *g*

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

23.01.2007 15:12
Allgemeine 1 antworten
Ausserdem stehen da noch die Vorteile: empirisch überprüfbar und unabhängig von der Operationalisierung des ebenmerklichen Unterschiedes

KaLie Offline

Besucher

Beiträge: 36

24.01.2007 13:05
Allgemeine 1 antworten
Hallo liebe Kollegen!

Leider konnte ich das Tutorium in dem das Hicksche Gesetzt durch
genommen wurde nicht wahrnehmen und bin mir daher ein wenig
unsicher bei meinen Antworten! Es wäre wirklich super,
wenn mich jemand ausbessern könnte der es besser versteht als ich.



Übungsaufgabe 7:
--------------------------------------------------------------------------------

Welchen Zusammenhang zwischen RT und N vermuten Sie aufgrund
dieser Daten?

RT = a + b * H oder RT = a + b * log2 (N) ??????
Zwischen RT und N vermute ich einen linearen Zusammenhang,
dies ist auch deutlich ersichtlich, wenn man diese Daten
grafisch in ein Koordinatensystem überträgt.


Sind obige Beobachtungen mit dem Hickschen Gesetz vereinbar?
Begründen Sie ihre Entscheidung.

Die Beobachtungen sind mit dem Hickschen Gesetz vereinbar,
da egal ob zwischen RT und x ein linearer Zusammenhang oder
zwiscen RT und N ein logarithmischer Zusammenhang besteht,
in beiden Zusammenhängen die selbe Information enthalten ist.


Ich bin mir ziemlich unsicher bei den Antworten,
es wäre wirklich ein großer Gefallen von euch, wenn ihr mir kurz
zurückschreiben könntet, was richtig und was falsch ist.


DANKE

Liebe Grüße und VIEL GLÜCK EUCH ALLEN.

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

06.02.2007 13:30
Allgemeine 1 antworten
hi!I wollt mich nur einmal erkundigen wie allgemein die Noten ausgefallen sind beim ersten Termin?
Mir is nämlich gar net sooo schlecht gegangen, aber anscheinend wars doch net so berauschend was i hingeschrieben hab...

Liebe Grüße
miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

08.02.2007 11:54
Allgemeine 1 antworten
also ich muss auch nochmal antreten ... ich sag nur durchschnittsnote: 4,16!

wann is denn eigentlich der nächste termin?

lg
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.02.2007 12:22
Allgemeine 1 antworten
also ich nehm an dass der Termin in der ersten Märzwoche sein wird- so wie (fast) alle anderen Termine, allerhöchstens in der zweiten wóche.....

Sind sooo viele Durchgfallen, bzw. is echt so schlecht ausgefallen??
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen