Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.383 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.05.2006 17:32
Allgemeine 1 antworten
ja,ich hab fast alle fragen gleich wie du beantwortet.nur für one element model bin ich nicht ganz sicher was ich geschrieben habe... aber alles in allem bin ich ziemlich zufrieden.
endlich ist es vorbei...
alma

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

04.05.2006 17:55
Allgemeine 1 antworten
okay dann ist es super wenn du die Fragen ungefähr so hast wie ich.

ich bin auch froh, dass ich es endlih hintermir habe.

Lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.05.2006 19:26
Allgemeine 1 antworten
Weiß jemand ob der Augustin was gesagt hat, wie lange er braucht um die prüfung anzuschaun?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2006 16:33
Allgemeine 1 antworten
Ergebnisse vom 3. Termin (8.5.06) hängen aus !!!

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

03.06.2006 16:20
Allgemeine 1 antworten
hallo!
hat vielleicht irgendjemand die tutoriumsunterlagen auf dem pc und kann sie mir schicken?
oder kann mir vielleicht jemand die unterlagen leihen, um sie kurz zu kopieren (auf der uni)?
bin schon am verzweifeln ... brauche nur mehr diese prüfung, um das grundlagenpaket abzuschließen (und die prüfung ist ende diesen monats) ... also, bitte bitte helft mir!
lg

miau17@sms.at

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.06.2006 16:33
Allgemeine 1 antworten
Hat jemand eine Ahnung ob es viele 5er gibt? hab leider erst am Mi Zeit nachzuschaun?
Oder tut er die Ergebnisse auch ins Internet?

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2006 11:03
Allgemeine 1 antworten
Im Großen und Ganzen recht gut ausgefallen (gemessen an den Noten 1 und 2).
Jedoch, wie gewöhnlich, auch diverse Nicht Genügend...

klane Offline

Besucher

Beiträge: 5

28.06.2006 10:06
Allgemeine 1 antworten
darf man eigentlich bei der prüfung jede art von taschenrechner hernehmen?
wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte!
lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

29.06.2006 14:26
Allgemeine 1 antworten
Ja normalweise schon, aber falls du einen programmierbaren hast, solltest du den Augustin vorher kontaktieren. Aber ich weiß das man auch die nehmen kann/darf

klane Offline

Besucher

Beiträge: 5

29.06.2006 18:50
Allgemeine 1 antworten
ja, danke ... hab ich heut bei der prüfung gemerkt, dass ihm das irgendwie wurscht ist
lg

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

03.07.2006 19:11
Allgemeine 1 antworten
HALOOOOOOOOOO!

Ich hätte ne Frage, woßt ihr vllt. ob die ERgebnisse des letzten Allg1 Prüfungstermin auhc ins Netz gestellt werden??
DANKE!! lg

Jokey Offline

Besucher

Beiträge: 46

03.07.2006 22:52
Allgemeine 1 antworten
Ergebnisse zu Allg1 landen anscheinend nie im Netz. Soll sich ja mit UniGrazOnline ändern ...

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

03.07.2006 23:35
Allgemeine 1 antworten
asooo ich versteh hmmm, hoffentlich wird dies dann auch wirklich geändert, denn die Ergebnisse von Allg 2 stehen immer im Netz!

Jokey Offline

Besucher

Beiträge: 46

03.07.2006 23:38
Allgemeine 1 antworten
>> Nachrichtenfeatures: Ein wichtiges Werkzeug wird für Studierende die Handhabung der E-Mail-Adresse sein. Studierende können selbst entscheiden, ob sie künftig per E-Mail über ihre Prüfungsergebnisse benachrichtigt werden wollen.

Das verspricht das neue System ... wir dürfen gespannt sein ... also praktisch wärs schon.

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

04.07.2006 00:02
Allgemeine 1 antworten
Ich staune!! Find dies als sehr gute Idee!
Ab wann sollte dass nun funktionieren??
Und ich schätz mal dies gilt dann für alle Psychologiebereiche oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen