Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.243 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

30.03.2006 18:59
Allgemeine 1 antworten
Naja das Problem ist, das ich ihm schon 2 mal ein Mail geschrieben hab, und bis jetzt hab ich immer noch nichts zurück bekommen :(((

Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

31.03.2006 11:05
Allgemeine 1 antworten
Vielleicht hast du nichts in 'Betreff' hineingeschrieben, dann kann es nämlich länger dauern!
glg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2006 09:37
Allgemeine 1 antworten
Hi,

also betreffend der Sprechstunde von Prof. Augustin möcht ich auch noch meinen Senf dazugeben!

Ich hab mich für die Sprechstunde nirgends angemeldet und bin dann einfach so in sein Büro reingeplatzt. Das war nicht unbedingt die höflichste Art meinerseits, aber er hat sich total nett verhalten. Ich hab ihn dann meine Fragen gestellt und er war wirklich sehr bemüht, dass auch ich das verstehe. Ich glaube wenn er sieht, dass du dich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hast und präzise Fragen stellen kannst, dann ist es ihm nicht so wichtig betreffend der Anmeldung. Ich bin echt mit einem total positiven Gefühl aus seinem Büro raus und kann nur jedem empfehlen ihn bei Fragen aufzusuchen.

Lg Michi

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.04.2006 17:24
Allgemeine 1 antworten
Hallo!

Ja danke, das is super wenn du sagst, dass er da nicht so ein nfreundlicher Mensch ist. Ich habe da ja schon so meine super tollen erfahrungen gemacht

lg tigermaus

naibaf Offline

Besucher

Beiträge: 24

05.04.2006 12:24
Allgemeine 1 antworten
Und wenn man keinen Termin zur Sprechstunde bekommt, einfach mal Samstag abend ins Continuum oder in die Postgarage schauen, da soll er angeblich auch schon mal gesichtet worden sein...:-)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.04.2006 13:21
Allgemeine 1 antworten
Hallo,
vielleicht könnte mir irgendjemand Prüfungsfragen und/oder Tipps für die Prüfung zusenden. Konnte aus Zeitgründen leider die VO nicht besuchen! Hab gehört die Prüfung soll sehr schwer sein. Bitte, bitte helft mir!!!
03feichj@stud.uni-graz.at

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

18.04.2006 14:37
Allgemeine 1 antworten
Hallo!

Also ohne Vorlesungsbesuch (+ Tutorium) würde ich gar nicht mal antreten. die Chancen dabei zu bestehen sind eigentlich sehr gering

Zu empfehlen sind eben die Sachen die man im Tutorium gemacht hat. und auch einige theoretische Sachen aus dem Skriptum die man allerdings auch verstehen muss, wobei hier wieder der Besuch der VO sehr empfhelneswert is

Also ich an deiner Stelle würde es mir noch mal überlegen das ohne VO Besuch zu versuchen.

lg tiger

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

18.04.2006 16:06
Allgemeine 1 antworten
Muß Tigermaus leider widersprechen - sorry. Ich war das ganze erste Semester (im WS 2004/05 allerdings) im Ausland und konnte weder eine VO noch das Tutorium besuchen. Hab rein nach den Unterlagen und einer Mitschrift gelernt und hab die Prüfung beim ersten Antreten mit einer guten Note geschafft. Möglich ist es also, wenn man ein bisserl mathematisches Verständnis mitbringt - ansonsten wirds allerdings hart.

Viel Glück,
Marion

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

18.04.2006 20:22
Allgemeine 1 antworten
Hallöchen,

also ich wollte die Prüfung letztes Jahr schon machen, war aber aufgrund einer Erkrankung, die fast 2 Monate gedauert hat, in fast keiner Vorlesung.
Hab mich dann nicht getraut anzutreten.
Letztes Wintersemester war ich dann brav in (fast*g*) jeder Vorlesung und in jedem Tutoriu, die Prüfung (1.Termin) war verdammt einfach. hab mich dann geärgert,weil ich es letztes Jahr nicht schon gemacht ab. Wenn du das Skriptum lernst,und die Tutoriumunterlagen hast, dann ist das auf jeden Fall zu schaffen.

Also, viel Glück,gglg
Simone

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.04.2006 15:48
Allgemeine 1 antworten
Also ich muss auch sagen das ich ein absolutes Mathe Nackerpazerl bin *gg*

Also ich hab mir sehr schwer getan und die prüfung leider nicht geschafft.

Aber ich mach sie jetzt noch mal und bin voller Zuversicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.04.2006 13:42
Allgemeine 1 antworten
Hallo!

Ich hätt ne ganz ganz große Bitte könnte mir vielleicht jemand ein paar Prüfungsaufgaben( egal ob Prüfungsdisc oder von vorherigen Terminen hab an Fragen nämli überhaupt nix) schicken und mir verraten auf was ich besonders achten muss?

Möcht die Prüfung am 4.5. gern machn!
Weiß wer wann der nächste termin wär falls i´s nomal machn muss??

GGLG

Bitte email an: Jasmin.Haberstroh@gmx.at
senden, wenn jemand SO LIAB is und mir was zukommen lassen möchte!

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

25.04.2006 09:34
Allgemeine 1 antworten
Hat jemand vielleicht jemand eine einigermassen vollständige Mitschrift aus der Vorlesung die er mir zukommen lassen könnte (nicole.schweighofer@gmx.at)

Konnte leider nicht alle Vorlesungen gehen und ich würde die Prüfung gern am kommenden Termin machen.
Wäre ech ganz lieb.

alma Offline

Besucher

Beiträge: 1

26.04.2006 17:45
Allgemeine 1 antworten
Hallo!

Ich hab ein Problem mit der Übungsaufgabe 12.
Könnte mir jemand helfen?
Ich wär sehr sehr dankbar!!!
LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.04.2006 17:01
Allgemeine 1 antworten
Hi,
wo hast du denn das Problem, vielleicht kann ich dir ja helfen?

michi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2006 09:38
Allgemeine 1 antworten
Guten Morgen!

Na alle brav beim lernen?

Ich hab ein großes Problem!

Kann mir wer die Mitschrift des Tutorium für die Übungsaufgaben 3,4,5, zukommen lassen?

Bitte bitte!

Find die in meinen Unterlagen nicht mehr!

Mfg

Bitte an Jasmin.Haberstroh@gmx.at schicken!

Wär ganz ganz nett!!

Steh natürlich auch für Fragen zur Verfügung!

Hab auch einige Prüfungsfragen wenns wer brauch!

Schönen lernreichen Tag noch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen