Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.251 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

13.02.2006 20:10
Allgemeine 1 antworten
Was die Ergebnisse sind schon da? Das ist aber schnell gegangen!
Wie ist die Prüfung denn allgemein ausgefallen hat da irgendjemand eine Ahnung

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

14.02.2006 08:15
Allgemeine 1 antworten
SOS!Vielleicht kann mir jemand Tips geben was ich beim lernen beachten soll?? Kann mir vielleicht auch jemand die Prüfungsfragen von der Diskette mailen? Das wär super!! Danke im voraus!
michaela.magg@gmx.at

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

14.02.2006 12:52
Allgemeine 1 antworten
Ich hätte auch eine Frage, wißt ihr vllt. wann ungefähr der nächste (also der 2.)Termin für Allg. 1 ansteht???
danke lg markus

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

15.02.2006 13:17
Allgemeine 1 antworten
Also ich tippe stark auf die erste oder zweite Märzwoche- da sind eigentlich immer die nächsten Termine!

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

15.02.2006 21:00
Allgemeine 1 antworten
Danke!!!!

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

16.02.2006 00:01
Allgemeine 1 antworten
Hi,
die Prüfung ist eigentlich relativ gut ausgefallen, es gibt lange nicht so viele Fünfer wie in den letzten Jahren, finde ich.
Die Prüfung selbst war auch ziemlich einfach, es waren nur Beispiele aus dem Tutorium,obwohl bei ein, zwei Beipielen Kleinigkeiten verändert wurden. Die Beispiele also nicht auswendig lernen, sondern mitdenken*g*
LG, Simone

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

16.02.2006 12:10
Allgemeine 1 antworten
Gibt es irgendwo hier einen wunderbaren Menschen der mir die Beispiele von dem Tutorien zukommen lassen kann?
Ich wäre auf ewig dankbar!!!

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

16.02.2006 12:35
Allgemeine 1 antworten
Ich wünscht ich könnt dir helfen!! Aber hab keinen Scanner um dir dies zu schicken! lg

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

16.02.2006 12:41
Allgemeine 1 antworten
Scheibenkleister!
Trotzdem danke!!
Hast du Statistik1 schon erledigt??

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

16.02.2006 13:56
Allgemeine 1 antworten
Ja wohl! Erledigt!!! Aber ich darfs wiederholen, juhu!
Hab falsch gelernt, dachte man muß eher rechnen, aber ist nit so wild! Du?
lg

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

16.02.2006 20:37
Allgemeine 1 antworten
Hm, ja also ich hab vor beim nächsten Termin anzutreten, ich kann das nicht noch länger rauszögern.
Aber leider is Mathe nicht so meins und einige Nummern machen mir zu schaffen...
Warst du bei der letzten VO vor dem ersten Termin??
Ist da noch viel gemacht worden, wichtige Dinge erwähnt worden o so?

Machst du die Allgemeine dann auch beim nächsten Termin?? Formel- und Mathe-Genie??

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

28.03.2006 17:08
Allgemeine 1 antworten
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob(und wo?) man sich für die Sprechstunde von Prof. Augustin anmelden muss?
Weil irgenwie steht im Skript drins schriftliche Anmeldung ist erforderlch, aber irgenwie hängt nie ein Zettel oder so was für die Anmeldung.
ich hoffe jemand kann mir helfen. ist dringend

lg tigermaus

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.03.2006 18:22
Allgemeine 1 antworten
Also du könntest auf der Uni-Homepage auf ,,Startseite Institut" oder so gehen, da dann auf Mitarbeiter und dort stehen dann die ganzen Namen aufgelistet und normalerweise müsste dort auch irgendeine Telefonnummer zu finden sein!!
Lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

30.03.2006 15:02
Allgemeine 1 antworten
Naja was hilft mir das, einen Prof erwischst du sowieso nie, ausgenommen er hat eine Sekretärin und soweit ich weiß hat Augustin keine?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.03.2006 18:00
Allgemeine 1 antworten
Also, dass kann ich nicht so sagen, besonders bei Prof. Augustin.
Am besten ist es wenn du ihm eine Mail schickst, normalerweise antwortet er innerhalb kürzester zeit u. dann kannst du einen Termin mit ihm ausmachen.

u. wenn du zu seiner offizielen Sprechstunde nicht zeit hast, kannst du sicher mit ihm einen anderen Termin ausmachen. So war das jedenfalls immer bei mir. Hatte ihn in einem seminar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen