Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 22.258 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Gelöschtes Mitglied
31.01.2005 11:00
Biologische Psychologie I antworten
hallo,hat schon jemand die prüfung gemacht und würde mir prüfungsfragen,mitschriften,skripten etc. leihen?
würde dafür bezahlen oder gegen andere infos/skripten tauschen!!
lg

Morgenrot Offline

Besucher

31.01.2005 14:54
Hi,

ich hab eine mitschrift. würde gerne tauschen. schreib mir mal....läßt sich sicher was machen....
psychologie.graz@inode.at

petzi84 Offline

Besucher

06.06.2005 13:34
hat jemand zufällig ein paar prüfungsfragen, die kommen könnten?

ein hübsches Skriptum zum kopieren hätte ich übrigens auch!! (hab immer alles schön zusammengeschrieben mit den zugehörigen folien)
also falls jemand interesse hat es gegen ein kleines entgeld zu kopieren meldet euch: petzi84@sbox.tugraz.at

Gelöschtes Mitglied
06.06.2005 13:46
Gegen ein kleines Entgelt? Also nicht böse sein, aber so sollte das bei uns eigentlich nicht funktionieren.. schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles schön zusammenzuschreiben, aber entweder dann behältst du das für dich (weils ja auch DEINE Arbeit war) oder du gibst es kostenlos (!) anderen zum kopieren weiter.. Geld dafür zu verlangen, find ich alles andere als ok. Ich hoffe, es ist niemand so doof und gibt dir was dafür..

Gruß,
Sunny

BYF Offline

Besucher

06.06.2005 17:23
ich will zwar nicht zu sehr off-topic gehen, aber ich muss schon sagen, dass ich es nicht als "antisozial" und/oder verwerflich empfinde, wenn jemand für ein selbstverfasstes, ausführliches skript ein wenig geld verlangt. arbeit ist es, wie auch ich weiß, schließlich genug. (bei bloßen mitschriften wär das was anderes).

ich persönlich bevorzuge fast ausschließlich das "tauschgeschäft", wäre aber durchaus bereit geld zu zahlen, wenn jemand ein ausführliches, gut strukturiertes skript verkaufen würde, wenn es um eine besonders happige VO gehen würde.
außerdem ist doch schließlich niemand verpflichtet es zu kaufen, geschweige ganau auf dieses eine skript angewiesen.

keine frage, dass auch dafür bin, dass unser gegenseitiges "service" kostenlos sein sollte, aber wenn jemand sich viel mühe gemacht hat, dann sollte es auch honoriert werden.

LG, Alex

Gelöschtes Mitglied
07.06.2005 08:59
Hallo Alex,
naja, da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich würde es dennoch schade finden, wenn jeder seine Mitschriften oder Arbeiten verkaufen würde. Wenn jemand von mir eine Arbeit (zB Soz.wiss. Methoden) haben will, dann kriegt er sie auch.. und daran bin ich auch sehr lange gesessen. Entweder ich geb sie her (und das kostenlos) oder ich laß es eben. Mein Meinung.

Es sollte jeder so handhaben, wie er möchte. Ich hoffe nur einfach nicht, dass irgendwann nur noch Tauschgeschäfte gegen bares stattfinden wären. Das war nie so und sollte auch nie so werden.

Liebe Grüße,
Sunny

petzi84 Offline

Besucher

07.06.2005 13:34
Mein gott, jetzt reg dich nicht so auf!! Ich bin ja durchaus auch bereit tauschgeschäfte zu machen, aber die gelegenheit bietet sich leider nicht immer.
ausserdem zwingt dich ja keiner dazu mein skript zu kaufen!!
also kümmer dich um deine eigenen unterlagen!!

ich biete es an, und damit basta. Wenn sich jemand findet ist das ok, wenn nicht machts auch nichts!
ich hab allerdings viel arbeit da hineingesteckt, und möchte es deshalt nicht einfach ohne gegenleistung zum kopieren freistellen.

lg petra

Gelöschtes Mitglied
07.06.2005 14:03
Wow Petra, dein Ton ist aber auch äußerst höflich.. wegen dem bißchen Kritik verlierst gleich so die Fassung? Na aber hallo.. dann bist ja im richtigen Beruf..

Ich hab es lediglich kritisiert (künstlich aufgeregt hast du dich ja grad zur Genüge), Skripten zum Kauf anzubieten, wir sind ja hier nicht bei Ebay..

Für mich ist der Thread hiermit beendet, denke, der Platz sollte wichtigeren postings dienen..

Liebe Grüße,
Martina

petzi84 Offline

Besucher

07.06.2005 16:07
der meinung bin ich auch, dass hier wichtigere dinge besprochen werden sollten - schließlich habe ich nicht damit angefangen. (um mich auf kindergartenniveau herabzusetzen)

anarchiki Offline

Besucher

11.06.2005 14:03
hmm bei der schönen diskussion hab ich doch glatt vergessen in welcher rubrik i eigentlich bin......

anarchiki Offline

Besucher

11.06.2005 15:24
ahja. kann mir wer bitte den benutzernamen und kennwort sagen?

danke.

Gelöschtes Mitglied
14.06.2005 22:51
Hallo!

Suche Mitschrift für Bio 1!!!!!!!!!!!!!
Würde mich jemand die Mitschrift von diesem Semester kopieren lasssen? Würde sogar etwas dafür bezahlen so 10 Euro!!!!
Ist aber echt dringend, da die Pr. schon in 2 Wochen ist!

Vielen Dank!LG

Gelöschtes Mitglied
16.06.2005 08:09
hallo!

ich war zwar die vo aber meine mitschrift kann mit der mitschrift, dies auf www.b298.com gibt nicht mithalten ;-)
unter "fächer" kriegst echt viele tolle sachen!

viel erfolg!
lg ju

petzi84 Offline

Besucher

16.06.2005 12:00
Ich habe eine sehr schöne mitschrift, habe meine mitschrift immer nochmal schön geschrieben immer mit zugehörigen folien, es ist sehr übersichtlich und alles enthalten, allerdings fehlt noch der letzte termin, da ich die aktuelle vo besuche und noch einer ausständig ist. aber für 10 euro würde ich dir sofort mein skript kopiren lassen!
lg petra

melanie Offline

Besucher

25.06.2005 14:44
tag schön; würd gern wissen ob irgendwer die prüfungsbeispiele von bio 1 gemacht hat. kann mir wer die fragen 7 & 8 beantworten? (reihenfolge, in der cortexregionen myelinisiert werden und gemeinsamkeiten + Unterschiede reverbierender verschaltungen und renshaaw loop)????!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen