Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 22.878 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
anni Offline

Besucher

30.07.2006 07:26
Biologische Psychologie I antworten
Noten im Internet!

schon komisch... an einem sonntag? aber hauptsache sie sind da!!!

Gelöschtes Mitglied
30.07.2006 09:43
Hey hauptsache sie sind endlich da - die Prüfung is aber gar net so schlecht ausgefallen für papousek verhältnisse finde ich oder täusch ich mich da.
lg

Gelöschtes Mitglied
24.08.2006 10:46
Hallo zusammen!
Hoffe ihr habt schöne Ferien!

Hab ne ganz große Bitte!!!!

Hätte vielleicht jemand eine aktuelle Mitschrift vom sommersemster?Hab nur ne alte und muss die Prüfung no mal machn?
BITTE BITTE!!!!!

An Jasmin.Haberstroh@gmx.at schicken!

Bin für Fragen offen, und kann zumindest ältere Prüfungsfragen im gegenzug anbieten, aktuelle hab ich leider noch nicht.

Wünsche noch nen schönen Tag!

Lg Jasmin

Sam51 Offline

Besucher

26.08.2006 13:59
Hi!Lern grad von der alten! Hat sich viel verändert?Wäre für jede Antwort froh!
MFG

tigermaus Offline

Besucher

26.08.2006 14:44
Also es reicht sicher die Mitchrift von der Alten VO auch aus, aber sie hat vor allem die letzten Folien (Asymetrie und das ganze) sehr viel einfacher gemacht. Das heißt das solltet ihr auf jeden Fall noch schun das ihr kriegt. hab leider kan scanner sonst würd ichs euch schicken. Ansonsten reicht das alte sicherlich!

Gelöschtes Mitglied
04.09.2006 17:32
Hi!
Ist eigentlich schon bekannt wann der Prüfungstermin ist?
In der ersten Woche des Oktobers oder?
MFG

Sweety300 Offline

Besucher

04.09.2006 22:06
Der Termin is soweit ich weiß am 4.10...

Gelöschtes Mitglied
05.09.2006 19:02
Hi!
Und wann genau? Muss leider erst mein Passwort anforden und das geht erst am Freitag !Ich muss dass aber mit meiner Arbeit abklären! Wäre nett wenn jemand die Prüfungsdaten für entw. auch sagen könnte mit Uhrzeit!
MFG

mat Offline

Besucher

06.09.2006 08:48
Die Prüfung findet laut UGonline am Mittwoch, 4.10., um 12:00 Uhr im Hörsaal 12.01 statt.
lg

Gelöschtes Mitglied
06.09.2006 10:29
hallo alle zusammen ich hoffe ihr hattet schöne ferien, also ich möchte am 4.10. mal mein glück versuchen und wollte fragen (an die gerichtet die die prüfung vor den ferien gemacht haben) ob es schaffbar is wenn ma das skript lt. forum und die folien von ihr kann... irgendwie ich mags nicht 2mal machen... bin für jeden tip oder hilfestellung dankbar ach ja noch was wenn ich jetzt mit dem lernen beginne müsste es sich schon bis 4. ausgehen oder?
mfg
m.

tigermaus Offline

Besucher

06.09.2006 11:03
Also wenn du jetzt anfängst geht es sicher sicher aus, ein Tipp is das sie sehr genau fragt, und es nutzt nichts auswendig zu lernen, denn sie fragt schon Verständnissfragen (vor allem was das mit dem Aktionspotenzial und so betriff).
und es reicht wenn du die folien und die Sache aus dem Forum lernst, a vierer sollte sich ausgehen, je nachdem wie gut die Note sein soll

Gelöschtes Mitglied
06.09.2006 11:36
danke für die Info, nachdem ich bei ihr in statistik schon öfters das vergnügen hatte bin ich halt jetz ein bissl nervös... und grudsätzlich das ziel is immer ein 4rer alles was besser is... klar darüber freut man sich :-)
danke noch mal
mfg
m.

mmm2005 Offline

Besucher

06.09.2006 11:52
hallo also ich möchte mich für diese prüfung anmelden nur leider finde ich mich in diesem unigrazonline nicht zurecht, kann mir bitte jemand erklären wie ich mich da anmelden muss? bitte einen pfad oder ähnliches
danke schön

tigermaus Offline

Besucher

06.09.2006 12:26
anmelden im system ---- Visitenkarte aufrufen (rechte obere Ecke auf den Namen klicken) ---- 1. Spalte Prüfungs An/Abmeldung ---- Die Seite erscheint dann aber nicht auf der Visitenkarte sondern auf der normalen Internetseite !!! --- Rechte obere Ecke auf anmelden ---- dann kommst du auf die Suche - da kannst entweder die LV suche oder unter organisationen die 602 (psycholgie) suchen, dort hast dann alle ---- dort hast ann die Liste de rmomentan einigetragenen Prüfunen, dann klickst auf der P (muss grün sein damit du dich anmelden kannst) dort klickst du dann auf die LV und dort kannst du dich anmelden.

hoffe ich konnte dir helfen

SilviaE Offline

Besucher

06.09.2006 13:18
du kannst auch einfach auf die liste mit den prüfungsterminen gehn. dort is bei der lv ein button für die anmeldung vorhanden.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen