Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 22.262 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
georg7887 Offline

Besucher

Beiträge: 7

06.03.2008 17:30
Biologische Psychologie I antworten
@PsychoVali:
hi kannst du deine antworten dann bitte auch dazuschreiben, würd mich interessieren. (zwecks vergleich)
Lori Offline

Besucher

Beiträge: 1

10.03.2008 13:00
Biologische Psychologie I antworten
http://www.uni-graz.at/ilona.papousek/teaching/biopsy1.html

woher bekomme ich den Benutzernamen und das Passwort dafür?
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

10.03.2008 13:50
Biologische Psychologie I antworten
Hi lori
wenn du mir eine mail adresse gibst schick ich dir gerne das passwort und den benutzernamen
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

12.03.2008 14:42
Biologische Psychologie I antworten
Ergebnisse sind da
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

12.03.2008 14:43
Biologische Psychologie I antworten
Kann jemand bitte die Fragen posten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2008 16:11
Biologische Psychologie I antworten
ok... ich veruschs mal mit den Fragen

1)Wie. verändert sich die Herzratenvariabilität im low frequency Bereich bei einer Prüfung.

2)Bei welcher Extremitätenableitung nach Einthoven ergibt sich das deutlchste Signal
a)Wo werden die Elektoden angebracht
b)Warum ergibt sich hier das höchste Potential

3)Was passiert bei einem Ausfall des rechten gyrus postcentralis.

4.Die physiologische Grundlage von EDA?

5.Der Verlauf der tecto-pulvinaren Bahn?

6.Die Aufgabe der dorsalen Bahn?

7.Es soll mittels EEG emotionle Aktivierung beim Fernsehen gemessen werden. Welch Elektrodenableitungen sind dazu nowendig(Bennenung nach dem Internationalen 10-20 System)

8.Wie können z.b. Angst oder Stress das autonome Nervensystem beeinflussen.

9.Nenen sie die Gründe warum es bei einer absoluten Hemmisphärenspezialisierung bei der Übertragung über die Kommisuren zu einer schlechteren Leistung kommt.

10. Frage zu Richard Davidson

11. irdend eine Frage zu State oder Trait

... die anderen Fragen fallen mir jetzt nicht mehr ein und die niedergeschrieben sind frei aus dem Gedächtnis formuliert!
PsychoVali Offline

Besucher

Beiträge: 105

13.03.2008 17:38
Biologische Psychologie I antworten
Ich verstehs nicht.. ich hab scho wieder an Fleck.. hab aber sauviel glernt und hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Prüfung! Und das war jetz mein 3. Antritt!!!
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

13.03.2008 19:52
Biologische Psychologie I antworten
Willkommen im Club Valie
Vertsehs auch nicht und is auch schon der 3 Versuch...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.03.2008 23:36
Biologische Psychologie I antworten
ich versteh nicht, wie die noten zustande kommen.
ich erkannte bei mir selbst viele fehler (hab aufgrund meiner einschlägigen statistik 2 erfahrung deswegen auf 5 getippt) und hab ne 4.
wie genau das geklappt hat, kann ich echt nicht nachvollziehen.
wart ihr schonmal bei ihr in der sprechstunde? in statistik hat das bei mir wunder bewirkt. mir war dann total klar, an was es hapert, und beim nächsten versuch hats problemlos geklappt. kann euch das nur ans herz legen.
PsychoVali Offline

Besucher

Beiträge: 105

14.03.2008 08:58
Biologische Psychologie I antworten
Hi! Ich möcht mir die Prüfung schon anschauen.. vielleicht mag ja irgendjemand mitkommen!
Hab mir Statistik damals auch angesehen, aber mir war danach gar nichts klar, weil sie eigentlich nicht wirlklich erklärt hat, was ich falsch gemacht hat.. einfach nur hop hop durchgeschaut und gesagt "das is falsch, ich weiß nicht wie du auf das gekommen bist..".. naja.. mir wars wurscht, weil ich eh ne 4 hatte, aber es wär halt besser, wenn man sich die Prüfungen kopieren könnte, weil auf die schnelle auf die Fehler kommen, das kann ich nicht..

Lg Vali
PsychoVali Offline

Besucher

Beiträge: 105

14.03.2008 08:59
Biologische Psychologie I antworten
Achja, was ich noch komisch finde.. habe keine e-mail bekommen, und es is bei online uni graz gleich grün.. normalerweise bleibts ja gelb, bis die Email da ist! Kann das sowieso sein, dass das ein Fehler ist?
Lg Vali
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

14.03.2008 09:10
Biologische Psychologie I antworten
Hallo Vali,
also ich hab eine mail bekommen.....
PsychoVali Offline

Besucher

Beiträge: 105

14.03.2008 10:18
Biologische Psychologie I antworten
Komisch.. naja dann wird das wohl doch kein Fehler sein.. schade! Kommst mit mir zur Prüfungseinsicht? Lg Vali
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

14.03.2008 10:42
Biologische Psychologie I antworten
Ja geht leider eh erst am dienstag nach den ferien...
georg7887 Offline

Besucher

Beiträge: 7

14.03.2008 15:00
Biologische Psychologie I antworten
bin zum 2. mal angetreten, hab diesmal mehr als eine woche wirklich intensivst gelernt. bei der prüfung selbst dachte ich mir nach den ersten 4 fragen, verdammt irgendwie hab ich wohl das falsche gelernt:-) die restlichen konnte ich anscheinend recht gut beantworten. hab eigentlich wieder mit einem knappen 4er/5er gerechnet und staunte deshalb nicht schlecht als ich die note 2 im mail stehen sah. das wichtigste am ganzen ist echt ein perfektes skriptum zu haben. habe beim ersten termin ein "schlechteres" skriptum gehabt und war auch schlecht vorbereitet und schnitt deshalb negativ ab. wer interesse am skriptum hat soll sich bei mir melden: schorschy@gmx.net
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen