Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.635 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 49
Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

15.02.2005 11:14
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand zum ersten Termin von Allg. II angetreten ist und mir ca. sagen kann was da gekommen ist - wäre super möchte nämlich zum zweiten Termin antreten.

Vielen Dank im Voraus!!!

LG Kati

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

15.02.2005 11:18
Allgemeine Psychologie II antworten

könnte auch jemand so nett sein und mir das Passwort und den Benutzernamen sagen????

Danke schön!!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2005 13:25
Allgemeine Psychologie II antworten
wäre jemand so nett, und könnte mir auch das PW und den benutzernamen zukommen lassen,
danke schon im voraus

panta_putta@yahoo.de

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

15.02.2005 22:36
Allgemeine Psychologie II antworten
prüfungsfragen wie immer, d.h.:bisher immer:
1. Theorie der Signalentdeckungstheorie!
1.a) Von zwei Personen waren die Konfidenzratings gegeben. Man sollte beide ROC Kurven aus diesen Werten aufzeichnen!
1.b) Welche VP hat die bessere Leistung. Begründen sie ihre Entscheidung?
2.) Alles oder Nichts Modell!
2.a.) Zustandsfolge: G1G2G3L4L5. Formel, dass die VP genau diese Zustandsfolge aufweist?
2.b) Wahrscheinlichkeit eine falsche Antwort zu geben, bei der 3. Antwort, bei 3 Antwortmöglichkeiten und bei einem a = 0,7?
4. Sternberg Paradigma!
4.a.) Welche Arten des Abrufs aus dem KZG können angenommen werden!
4.b.) Skizieren sie die unterschiedlichen Zusammenhänge im Bezug auf die Größe des Memory Sets, die Zeit und ja- bzw. Nein- Antworten!
und
3) irgendeine frage zur theorie.

DIESMAL:bei 2) war ne andre zustandsfolge(G1G2L3L4L5 oder so), dann wurde nach der wsk für die RICHTIGE antwort gefragt und beim sternberg paradigma war nur der ablauf gefragt(reizkodierung->vergleich->entscheidung->reaktionsplanung),wie man diesen beeinflussen/verändern kann (lesbarkeit des reizes,größe des memory set,art der reaktion undrel.häufigkeiten der antwort)und welches berühmte experiment von sternberg es dazu gab und wie da etwas verändert wurde. oder so.
und die letzte frage war irgendwas,kann mich nicht mehr erinnern*g*
lg!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.02.2005 10:13
Allgemeine Psychologie II antworten
das bei allg. II immer sehr ähnliche fragen kommen ist ja bekannt, weiß jemand wie das dann beim 2. bzw. 3. termin aussieht?

danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2005 12:13
Allgemeine Psychologie II antworten
Naja, wie soll das beim 2. und 3. Termin dann schon ausschauen?! Ähnlich wie beim ersten du Dummi.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2005 15:56
Allgemeine Psychologie II antworten
Na dann sind ma mal froh, dass es so intelligente Menschen wie dich gibt...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2005 17:31
Allgemeine Psychologie II antworten
Meine Rede... war aber echt eine saublöde Frage! Und auf dumme Frage, gibts bekanntlich dumme Antworten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2005 20:28
Allgemeine Psychologie II antworten
War zwar nicht meine Frage, aber meiner Meinung nach war sie nicht "saudumm" (welch niveauvoller Ausdruck...), da es eine Vorschrift gibt, die besagt, dass eine Prüfungsfrage immer nur bei EINEM TERMIN vorkommen darf und somit beim 2. und 3. Termin andere Fragen kommen MÜSSEN...somit kann man ja annehmen (wenn man noch nie eine Prüfung bei Prof. Albert gemacht hat), dass er zwar beim ersten Termin immer die selben Fragen stellt, aber bei den nächsten beiden Teminen vielleicht dann nicht mehr, weil die typischen Fragen ja schon beim ersten Termin waren...und die SELBEN dürfen wie gesagt nicht mehr kommen.

Aber bitte...du weisst es ja sicher besser.

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

26.02.2005 23:23
Allgemeine Psychologie II antworten
*rofl*
also an anonymen user (aka dummi *eg*) : die fragen sind IMMER seit jahren gleich, es kommt IMMER das AON-Modell, die ROC-Kurven, Sternbergparadigma (letztens aber dazu andre fragen , siehe oben) und die 4.frage(falls vorhanden, einmal waren auch nur 3 fragen...) ist irgend was neues gewesen, ich glaub das war bisher noch nie, aber keine ahnung weil ich mich eh nicht dran erinnern kann
alle termine sind gleich,vielleicht ändert er ja den wortlaut oder die kommazahlen *g*,aber 1.-4- termin ist immer gleich geblieben,keine sorge. höchstwahrscheinlich sind die fragen vom 1.termin(siehe oben) jetzt für die nächsten paar jahre die aktuellen prüfungsfragen, würde mich wundern wenns nicht so wäre
liebe grüße

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

26.02.2005 23:24
Allgemeine Psychologie II antworten
ach ja und an kati: biddebidde, dafür bin ich ja da

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2005 10:29
Allgemeine Psychologie II antworten
Na bitte.. ich fühle mich bestätigt.. auch, wenn Rociel hier niemanden als Dummi bezeichnet, bin ich mir fast sicher, dass er es sich über gewisse Leute zumindest denkt..;-))) Lg

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

02.03.2005 01:59
Allgemeine Psychologie II antworten
*lol*
ähm
nene o.O
ich habs auch lang nicht geglaubt, daß immer das gleiche kommt ...
hab verständnis für panische studenten vor einer prüfung

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2005 07:31
Allgemeine Psychologie II antworten
Hm.. Ich hab vielleicht Verständnis für "panische Studenten" ;-) denen es so geht wie MIR.. die zwei Tage vor einer Prüfung feststellen, dass der Hut brennt und sich in den Hintern beißen könnten, weil sich das hinten und vorne nicht mehr ausgehen kann.. (--> ebenfalls Dummis, streite ich gar nicht ab..);-)... aber nicht für solche, die sich wegen jeder Kleinigkeit in die Hose machen... Solche Sorgen möchte ich mal haben.. oft 2!!! Wochen vor einer Prüfung. Ich zb.gehöre zu diesen Dummis, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal wissen, dass sie in 2 Wochen eine Prüfung machen..;-)) Lg

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

03.03.2005 04:40
Allgemeine Psychologie II antworten
ja hast ja eh recht
aber es kann halt ned jeder so gut mit uni-streß umgehen wie wir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen