Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.775 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 49
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

16.06.2008 12:33
Allgemeine Psychologie II antworten
Wenn ich ModeratorIn dieses Forums wäre hätte ich dieses Thema schon längt geschlossen. Das ist ja wirklich peinlich!

LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 13:36
Allgemeine Psychologie II antworten
wenn man die statistischen auswertungen (vor der prüfung und jetzt) vergleicht, sieht man, dass prozentual der schnitt der negativen noten nach unten (- 0.2 punkte *g*) ging. klassisches beispiel dafür, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.
das heißt, dass diese prüfung nicht schlechter ausgefallen ist, als die davor. und dass allg2 nicht zu den allereinfachsten klausuren gehört, ist allgemein bekannt. 60% negativ ist nicht unbedingt unnormal (auch im vergleich mit anderen fächern).
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 18:06
Allgemeine Psychologie II antworten
@lilliane...nieder mit der demokratie oder wie???:--))) das is peinlich,wenn du meinst, man darf seine meinung nicht preisgeben...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 18:12
Allgemeine Psychologie II antworten
@Anonymer User!
Ich glaub lilliane hat eher das Niveau hier gemeint, mit der hier diverse Meinungen vertreten werden bzw. Studienkollegen betitelt werden, die nicht deren Meinung sind!Und ich glaube dass Beschimpfungen und dergleichen nicht wirklich was mit Demokratie zu tun haben,also nicht immer alles in den falschen Hals bekommen!!!
Lg Claudia
zyzyx Offline

Besucher

Beiträge: 48

16.06.2008 20:07
Allgemeine Psychologie II antworten
es ist wohl eher fragwürdig was hier manche unter "freier meinungsäußerung" verstehen - auch diese kennt ihre grenzen. ebenso ist ein forum keine demokratie. wer anderer ansicht ist, kann dies ja gerne weiterhin glauben. de facto ist es aber so, dass man selbst unter dem deckmäntelchen einer feinen anonymität hier keinen rechtsfreien raum betritt...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2008 15:54
Allgemeine Psychologie II antworten
Wow wie tiefsinnig. und noch ein beitrag zur auswertung : die ist nicht aktuell. die wird nämlich in den meisten fächern nie aktualisiert. also haltet euch doch zurück mit euren analysen und bemerkungen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2008 16:18
Allgemeine Psychologie II antworten
@user über mir:
zur statistischen auswertung: sie wurde aktualisiert, sieht man alleine an der anzahl der prüfungen. und es hat sich nicht wirklich was verändert, also ist die prüfung etwa gleich ausgefallen wie alle anderen.
geh' dich doch beschweren, es hält dich niemand davon ab. aber wunder dich nicht, falls nichts dabei rauskommt.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2008 22:31
Allgemeine Psychologie II antworten
ich versteh die aufregung nicht bei leuten,die die prüfung eh geschafft haben??!! seids froh und lasst die leut in ruge, die sich mal gegen was wehren wollen.
lisa
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2008 12:34
Allgemeine Psychologie II antworten
Wird jetzt was gemacht gegen Prof. Albert und diese Prüfung??????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2008 07:09
Allgemeine Psychologie II antworten
ja ICH BIN AUCH DABEI! organisiert halt mal jemand was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2008 08:22
Allgemeine Psychologie II antworten
Warum bist du nicht der JEMAND??????????????????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2008 08:51
Allgemeine Psychologie II antworten
Ich verfolge diese Diskussion schon ein Monat und wollte eigentlich dazu nichts sagen, aber ich denke, dass ihr gegen ihn nichts machen werdet...könnt wie auch immer....wenn das Prüfungsergebnis nicht schlechter als sonst ist....wieviele Prof.'s gibts die nicht fair sind...aber das ist eben die Psychologie....versteh nicht warum ihr nicht einfach mit ihm redet ohne anwalt und so!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2008 23:42
Allgemeine Psychologie II antworten
Wollte eigentlich die Prüfung im Oktober machen, aber nachdem ich jetzt die letzten 8 oder 9 Seiten gelesen habe frag ich mich ob das so gescheit ist.

Hat von euch irgendjemand schon mal daran gedacht dass vielleicht ausser euch allen noch andere Studenten diesen Termin wahrnehmen wollen??

Anscheinend nicht, denn indem ihr ihn jetzt wegen einer weiteren "besch***" (Zitat) Prüfung angehen wollt, macht ihr es nur umso schwerer für alle die antreten wollen.

Schade eigentlich.

Und ich schäme mich langsam wirklich zu sagen, dass ich Psychologie studiere wenn ich mir das so ansehe!!!

Schönen Abend noch
Kathi
PsychoVali Offline

Besucher

Beiträge: 105

30.06.2008 16:11
Allgemeine Psychologie II antworten
Sind diese Unterlagen noch die aktuellen für allg 2 & 3?
http://wundt.uni-graz.at/courses/allgpsy/allgemeine2.html

Lg Vali
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.07.2008 08:51
Allgemeine Psychologie II antworten
ja, das sind noch die aktuellen unterlagen
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen