Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.619 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2008 10:17
Allgemeine Psychologie II antworten
nein, ich bin auch dafür dass wir was machen. der soll kurz vor seiner pension noch drangekriegt werden.. hat eh genug angst und schrecken verbreitet..:-)wahrscheinlich nix zutun, außer in seiner "machtposition" leute mit beschissenen prüfungen fertig zu machen...
also, wie wärs mit einem treffpunkt für diejenigen, die was machen wollen?
Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

13.06.2008 11:14
Allgemeine Psychologie II antworten
Also ich find's nicht ok wenn man so redet! Ich glaub auch in dieser Situation sollte man trotzdem noch respektvoll bleiben.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2008 11:31
Allgemeine Psychologie II antworten
Wie ist die Prüfung überhaupt ausgefallen. Hab gehört, dass es doch einige 3er gegeben hat- denke nicht, dass man dann eine Chance hat, wenn die Noten eh nciht ganz so schlecht waren.Dann kann es nur an einem selber liegen, oder......Ich konnte die ach so schwierige Frage nämlich zum Großteil beantworten.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2008 22:01
Allgemeine Psychologie II antworten
ich sag zu diesen "gutmenschen" ansagen nix mehr. am besten, die die was machen wollen, tun sich zusammen, bei den anderen versteh ichs net, warum sie überhaupt noch ein kommentar abgeben...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 18:19
Allgemeine Psychologie II antworten
Genau: Haltet doch einfach euer maul echt! "ich bin so toll und hab die prüfung beantwortet obwolh ich nix gelernt habe. echt: nur 1 tag angeschaut . . . bla bla bla" toll für euh aber scherts euch raus wenns eh so geil seids! ich bin dabei! sagts wann und wo!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 19:17
Allgemeine Psychologie II antworten
Hab eure ganzen Diskussionen wirklich lang angeschaut und ich finde dass hier läuft sehr niveaulos ab!Wenn wer was gegen diese Prüfung tun möchte, dann macht es,aber eure Umgangsweise, die ihr hier untereinander führt,hat´s nichts mit Studiumniveau,sondern eher mit Hauptschulniveau zu tun!Man kann solche Sachen auch regeln,ohne Abfällig zu werden oder Dinge unter der Gürtellinie zu sagen!
Find ich nicht ok!
Claudia
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 19:55
Allgemeine Psychologie II antworten
ich kann claudia nur zustimmen. ich find's wirklich arg, wie manche hier ihre meinung kundtun. solch eine ausdrucksweise zeugt davon, dass einem die argumente ausgegangen sind.
keiner hält euch davon ab, beschwerde einzulegen, wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass es wohl ziemlich schlecht für euch aussieht. entscheiden müsst ihr natürlich selbst, allerdings hoffe ich für euch, dass ihr wenigstens dort die passende wortwahl trefft, sonst wird euch - wie hier - keiner mehr ernst nehmen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 20:43
Allgemeine Psychologie II antworten
Da kann ich nur zustimmen,
Simone
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 20:52
Allgemeine Psychologie II antworten
absolut meine Meinung
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 22:01
Allgemeine Psychologie II antworten
ich wette, von den 4 "zustimmern" da ober mir ist bestimmt keiner durchgefallen und hat wahrscheinlich monatelang für eine 2wochenstundenprüfung gelernt?!

klar isses im leben wichtig, die richtige wortwahl in diskussionen zu treffen, jedoch find ichs genauso angebracht, seinen frust unter "seinesgleichen" auch mal freien lauf lassen zu können. herablassend und gemein zu werden is nicht gut, aber man wird doch wohl unter sich über die "obere macht" des psychoinstituts schimpfen können, wenns gerechtfertigt is??!!
mlg lisa
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 22:24
Allgemeine Psychologie II antworten
dafür, dass andere NICHT durchgefallen sind, können die doch auch nix...
JEDER kann nachvollziehen, dass man sich ärgert und mal dampf ablassen muss - dass manche (oder eine bestimmte person, schwer zu sagen bei den vielen anonymen *g*) sich im ersten frust nach der prüfung schwer getan haben, einigermaßen höflich zu bleiben, konnte ich auch noch ein klitzekleines bisschen nachvollziehen, bin ja selbst cholerisch... aber dass jetzt leute, die die prüfung bestanden haben und sich doch bitte darüber freuen können , deswegen blöd angemacht werden, is einfach nur peinlich.

ich schließe mich meinen vorrednern an.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 23:57
Allgemeine Psychologie II antworten
Drei Wochen Lernen reicht auch schon- diese Mühe muss man sich bei dieser Prüfung (leider) machen.
Tipp: Das alte Skript von Prof. Albert im Archiv (ganz runter scrollen)- einzelne Themen werden dort sehr gut und mit Übungsbeispielen erklärt.
Simone
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 09:04
Allgemeine Psychologie II antworten
bla bla bla
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 09:47
Allgemeine Psychologie II antworten
Also @ lisa! Ich hab die Prüfung auch zweimal machen müssen bis ich sie bestanden habe- und weiter??Nur weil ich nicht abfällig werde oder meine StudienkollegInnen beschimpfe,ist dass ein Grund um die Prüfung sofort geschafft zu haben???Versteh den Hintergrund nicht!
@ Anonymer User: Ihr/Du willst ernst genommen werden, von deinen Studienkollegen und vielleicht auch noch von der Studentenanwaltschaft??Dann nimm auch bitte lieb gemeinte Tipps für die Prüfung ernst und spar dir solche Bemerkungen!!
Claudia
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 12:20
Allgemeine Psychologie II antworten
Prüfungen gesamt 215
Durchschnittsnote 4,4
Negativ in Prozent 59.1%


sehr gut 0.47%

gut 4.65%

befriedigend 8.37%

genügend 27.44%

Summe positive Noten in Prozent 40.9

--> so sollte eine Statistik nicht unbedingt ausschauen...
:-(
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen