Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 36.099 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

02.11.2005 18:32
Allgemeine Psychologie II antworten
Ergebnisse sind online! Von 59 Angetretenen 40 Nicht genügend, 13 Genügend, Notenschnitt 4,5. Ist das normal?????

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

02.11.2005 19:00
Allgemeine Psychologie II antworten
puh da hat sich der kollege albert wohl ausgetobt...

war die prüfung denn so schwer???

edit: wenn es die fragen waren die du drei postings vorher geschrieben hast klingt es eh nach einer "normalen" allgemeinen II prüfung. komisch dass es so schlecht ausgefallen ist.

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

03.11.2005 09:40
Allgemeine Psychologie II antworten
Ich wußte die Fragen leider nur ungefähr. Wie gesagt, von 4 Beispielen hab ich eines überhaupt nicht verstanden.

Bei den anderen gab es überall a) bis mind. c) oder d), alles Detailfragen also, die ganz schön kniffelig waren.

Hatte gehofft, irgendein Prüfungsteilnehmer hätte noch Details dazugeben können, meine Fragen waren ja äußerst allgemein formuliert.

Ich fand die Prüfung sehr schwer, total auf Verständnis aufgebaut und voller Fallen. GSD bin ich positiv, aber es wundert mich nicht, daß so viele NGs waren. Mit nur ein bisserl lernen war die Prüfung sicher nicht zu schaffen, mit viel lernen "vielleicht"... Schön traurig.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2006 11:58
Allgemeine Psychologie II antworten
hi!

ich war letztes jahr in der vorlesung und kann das passwort für die folien nicht mehr finden!
könnte es mir vielleicht jemand schicken?

sweettaste69@gmx.at

wär super!
danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.01.2006 13:29
Allgemeine Psychologie II antworten
hi!

ich hätte eine frage:
und zwar, bei

AON-Modell
"2.b) Wahrscheinlichkeit eine falsche Antwort zu geben, bei der 3. Antwort, bei 3 Antwortmöglichkeiten und bei einem alpha = 0,8?"

welche rolle spielen die 3 antwortmöglichkeiten?
die haben doch keine auswirkung beim aon-modell, oder!?
wäre toll wenn jemand rasch antworten könnte!

vielen dank!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.01.2006 17:17
Allgemeine Psychologie II antworten
kann es sein dass damit g=0,33 ist, oder!?

wäre logisch da g ja nicht gegeben ist...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2006 13:46
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo!

Hat vielleicht jemand einen ausgearbeiteten Fragenkatalog zu Allg.II. Wäre sehr nett, wenn ihn mir jemand per Mail schicken könnte.

Danke, mfg

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

23.01.2006 18:08
Allgemeine Psychologie II antworten
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man eine Dichtefunktion zeichnet wenn d´und beta gegeben ist?

Danke, mfg

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

23.01.2006 18:59
Allgemeine Psychologie II antworten
Wie weit ist er heuer eigentlich gekommen? hat er die ganze kognitionspsychologie vom Vorjahr ausgelassen weil die Folien sind nur bis zum 6.Dez drinnen?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2006 09:43
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo!

wie zeichnet man eine Übergangsmatrix. bzw.Antwortmatrix mit 3 Antwortaltaernativen u. einen alpha von 0,5?

und noch eine Frage wie weit ist er dieses Semester gekommen?

Ist wirklich dringend!
Danke im Voraus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2006 09:44
Allgemeine Psychologie II antworten
Ich hab auch eine Frage:

Wie zeichnet man eine MOC Kurve für ein Wiedererkennungsexp. mit 2 Antwortalternativen u. man muss auch beschreiben wie es dazu kommt?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2006 14:24
Allgemeine Psychologie II antworten
Hi!
Könnte mir jemand das Passwort schicken habs nämlich verschusselt!!
flowerpower51@sms.at

DANKE!!!

MFG

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

28.01.2006 19:16
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo,
würde gerne die Prüfung zum 2. Termin machen, allerdings war ich nie in der VO, da sich diese mit einer anderen überschnitten hat.
Hab mir gerade die Folien angeschaut und bin etwas verwirrt.
Die Folien sind nur bis zum 6.12. drinnen, muss man die Folien vom letzten Jahr (Archiv) lernen + die Flien vom WS 2005/06 oder wie schaut das aus????????


BITTE, BITTE helft mir weiter!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Simone

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

29.01.2006 23:12
Allgemeine Psychologie II antworten
ja, ich hab mir auch vor weihnachten mal die folien ausgedruckt, die warn noch vom ws 02/03 und jetz hab ich nochmal gschaut, da sin viel mehr drinnen vom semester 05/06. angeblich hat er in der vorlesung gesagt, dass die aus dem jahr 02/03 reichen, aber das sin um 100 seiten weniger bei mir oder so.
also was genau kommt jetzt? HILFE bitte
lg und danke

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

30.01.2006 07:35
Allgemeine Psychologie II antworten
Also ich werd die Folien vom WS 2003/04 + die von 2005/2006 lernen. Ich hoffe, das reicht.
Weiß jemand,ob das so OK ist???????
GGLG, Simone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen