Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.623 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2008 16:05
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo an alle!
Sollte die Prüfung wirklich sehr schlecht ausfallen und Unterschriften gesammelt werden, wäre es toll, wenn man die Namen derer, die etwas dagegen unternehmen wollen, per Rundmail sammelt. Das wäre toll, wenn das jemand machen würde, da ich es nicht so gut finde, volle Namen einfach so im Forum zu veröffentlichen. Mir ist da schon mal etwas sehr Ärgerliches damit passiert und es wäre toll, das per Mail zu machen,
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2008 18:05
Allgemeine Psychologie II antworten
Sollten die ergebnisse gnädigerweise diese woche noch kommen, werde ich en mail schreiben bzw. im forum meine email addy posten und abwarten wieviele schreiben. dann schauen wir weiter!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2008 20:39
Allgemeine Psychologie II antworten
cool....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2008 13:32
Allgemeine Psychologie II antworten
OK, super, danke!
Hab heute wieder mal am Institut angerufen und Frau Aigner hat gesagt, sie hat mit ihm gesprochen und er hat gemeint, diese Woche kommen die Ergebnisse sicher nicht. Ich hab jetzt fast jeden Tag angerufen und wurde jeden Tag vertröstet (Frau Aigner kann da allerdings wirklich nichts dafür!!!).
Na dann warten wir halt weiter- schauen wir mal, was nächste Woche so passiert....
glg,
Simone
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2008 17:06
Allgemeine Psychologie II antworten
Eine Frechheit ist das! Gottseidank geht der bald. Is wohl schon zeit
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2008 15:51
Allgemeine Psychologie II antworten
hat von euch heut zufällig jemand nachgefragt wann die ergebnisse kommen??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2008 18:48
Allgemeine Psychologie II antworten
ALBERT geht in pension - was regt ihr euch da noch auf über ihn?Ihr solltet jubeln, dass allgemeine endlich jemand anderes macht! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass es dem albert nur im geringsten interessiert, was ihr denkt - er geht in PENSION, hat seine ruhe, fährt urlaub und was weiß ich...der sch**** auf die lieben studierenden, die denken was erreichen zu können...FREUT EUCH DASS ER WEG IS und wenn ihr an 5er habt, dann wartet auf den ersten termin beim neuen prof- spätestens im Jänner wirds so sein ;-)

na dann, freut euch auf den 2.abschnitt - und glaubt mir, allgemeine ist nicht die schlimmste hürde!

;-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2008 22:21
Allgemeine Psychologie II antworten
Ich hab seit letzter Woche jeden Tag angerufen.......Frau Aigner tut mir eh schon leid, aber sie konnte mir wieder nicht sagen, wann die Ergebnisse kommen. Vielleicht auch gar nicht diese Woche. Sie weiß es einfach nicht, auch nicht nach Nachfragen bei Prof. Albert.

Zum Eintrag oben: ist ja eine nette Haltung, allerdings gibt es Leute, die nicht warten können bis Jänner, weil sie den Abschnitt im Juni abschließen wollen.

GlG,
Simone
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2008 09:08
Allgemeine Psychologie II antworten
*gg* Geile Aussage. "Wartet bis zum Jänner", "Er scheißt auf die Studenten...aber is ja egal er is eh bald weg"! *gg* Na toll... Also wir werden schon sehen obs ihm scheiß egal ist oder nicht. meiner meinung nach wirds ihm lieber sein nachzugeben als lang herum zustreiten... aber egal
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2008 10:14
Allgemeine Psychologie II antworten
hey du clown da ober mir....und welche soll die hürde im 2.abschnitt sein? hab jetzt nurmehr allg und auch schon prüfungen vom 2. gemacht...??!!wüsst nicht welche da so die grosseb hürde sein soll.
ausserdem warten auf jämnner....hihi, hab selten sowas dummes peinliches gehört
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2008 12:24
Allgemeine Psychologie II antworten
jetzt misch i mi a mal wieder ein,und stimm der person über mir zu! allg war meine letzte und hab a scho prüfungen ausm 2.Abschitt geschrieben und a ohne probleme geschafft, also hörts auf panik zu schieben echt so a kas..............
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2008 15:17
Allgemeine Psychologie II antworten
Also i bin scho mitten im 2. und i sags euch: Allgemeine und Statistik sind die blödsten Fächer im Studium. Hat nix mnit schwere oder Menge zu tun sondern mit der bösartigkeit und genauigkeit der profs. albert is einfach unverhältnismäßig bösartig... also kopf hoch
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2008 15:32
Allgemeine Psychologie II antworten
Kopf hoch hat hier keinen Sinn: Bin gespannt, wie viele es NICHT geschafft haben... lange dauert es nicht mehr.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2008 17:48
Allgemeine Psychologie II antworten
Die Ergebnisse sind da...
Ein Witz war die Prüfung!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2008 18:17
Allgemeine Psychologie II antworten
Und was habt ihr? alle durch?
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen