Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 36.043 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 08:51
Allgemeine Psychologie II antworten
So, also hab mich nun schlau gemacht. Ich warte jetzt noch die Ergebnisse ab, und werde dann von allen die es wollen und einen 5er haben die Unterschrift einholen und damit in Wien bei der Studierendenanwaltschaft beschwerde einlegen. gottseidank kommt uns albert entgegen indem er wieder einmal über die gesetzliche frist hinaus ist und damit in einem weiteren punkt gegen das gesetz verstößt.
die haben gesagt das sollte kein problem sein!
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

02.06.2008 09:13
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo! Ich will jetzt sicher keine neuen wilden Diskussionen anfangen, nur eine kurze Frage: Wärs nicht vielleicht doch sinnvoll VOR rechtlichen Schritten mal mit Albert persönlich zu reden? Wenn es gar nichts bringen sollte, kann man ja danach immer noch was unternehmen. lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 11:45
Allgemeine Psychologie II antworten
nein, find ich nicht dass das sinnvoll wäre,mit ihm darüber zu reden. ich bin echt froh darüber, dass wer wirklich mal was dagegen machen will!!danke!! also ich hab sicher einen 5er und bin sofort dabei:-)))
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 13:53
Allgemeine Psychologie II antworten
jo tuats lei.. dann können sich alle von euch die jetzt wiederholen und die die die prüfung noch vor sich haben aufn oktober freun... großes dankeschön!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 14:27
Allgemeine Psychologie II antworten
lei lei halt die klappe echt....lässt du dir eigentlich im leben immer alles gefallen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 15:29
Allgemeine Psychologie II antworten
Seh ich auch so! Gehts ham und scheisst eich an echt. zitterzitter der böse professor von der universität wird mir was böses antun. von euch obergscheidn die eh immer so toll alles können und so groß redn wirds eh kein problem sein a positive note zu schreiben oder? auüßerdem habts ja gsagt er is so fair... also wirds wohl kein thema sein!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 16:51
Allgemeine Psychologie II antworten
jetzt geht diese Diskussion auf tiefsten Niveau schon wieder weiter - was is eigentlich los mit euch? Könnt ihr nicht "normal" diskutieren und eure Meinung in einem für ein Forum angemessen Ton mitteilen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 17:08
Allgemeine Psychologie II antworten
Zum 100.mal: Die Frage war definitv Prüfungsstoff!!! Nur weil offensichtlich viele nur die Prüfungsfragen lernen und diese Frage eben eine neue Frage war (wo steht bitte genau geschrieben, dass man keine neuen Fragen stellen darf) hatten sie bei der Prüfung ein Problem. Na und- dann lernt nächstes Mal genauer.
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

02.06.2008 18:54
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo!
Nachdem das ja anscheinend eine Endlosdiskussion ist geb ich jetzt doch noch meinen Senf dazu!
JA, es war Prüfungsstoff, ABER ich finde es schon extrem anmassend von euch, wenn ihr behauptet, wir hätten nicht gelernt!
Ich für meinen Teil habe wirklich 90% des Skripts gekonnt, allerdings möchte ich mal jemanden treffen der mehr gelernt hat- also ALLES kann!
Und Leute, die meinen, wir sind selbst schuld, wir hätten nur mehr lernen müssen, von denen möcht ich dann schon gerne wissen ob sie WIRKLICH ALLES so super toll und 100%ig gelernt hatten- oder ob sie seine damals noch vorhandenen Standartfragen einfach gelernt hatten!

Soviel dazu, und der Albert wird ja wohl in den nächsten Wochen( ) die Ergebnisse bekannt geben, dann wird die Diskussion wohl abflauen!

Somit, weiteres heiteres Warten, lg Michi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 19:18
Allgemeine Psychologie II antworten
Jetzt mal meine Meinung:

Ich finde es gut, wenn sich Studenten nicht alles gefallen lassen, denn alles sollen Professoren auch nicht dürfen.

Andererseits finde ich das mit der Studentenanwaltschaft nicht so gut, vor allem nicht, ohne zuerst mit Albert zu sprechen. Ihr seid am Beginn eures Studiums, im nächsten Semester kommt dann Allgemeine 3 (wieder bei Alberst). Glaubt ihr, dass das für euch dann gut ist?
Wenn die Frage wirklich nicht zu beantworten war, wie ihr sagt, dann wäre der allererste Schritt, mit ihm PERSÖNLICH zu sprechen, möglicherweise streicht er die Frage. Wenn das nichts bringt, würde ich es einmal bei der IG versuchen, dann bei der ÖH. Der allerletzte Weg wäre meiner Meinung nach die Studentenanwaltschaft, denn ich bin mir sicher, dass diese Aktion unter den Professoren auch die Runde machen wird und dann wünsche ich euch viel Spaß, wenn es an die Diplomarbeit geht, denn mit Leuten, die wegen so was sofort zur Anwaltschaft rennen, will wahrscheinlich keiner zu tun haben!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 19:45
Allgemeine Psychologie II antworten
is vielleicht ein heftiger vergleich, aber es is gewissermaßen schon so, dass wir österreicher echt soein "kuschervolk" sind und uns von höher Gestelltem(in diesem falle die person "albert")voll unterkriegen lassen.um was erreichen zu wollen, muss man manchmal seine hintern heben und auch wenns vielleicht konsequenzen seinerseits geben sollte, dahinter stehn!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 20:07
Allgemeine Psychologie II antworten
Aber wieso sprecht ihr nicht zuerst mit ihm?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 20:44
Allgemeine Psychologie II antworten
ihr seid einfach zu feige mit ihm persönlich zu reden! geht ja leichter über die anwaltschaft!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 20:55
Allgemeine Psychologie II antworten
du sprichst mir aus der seele!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2008 20:56
Allgemeine Psychologie II antworten
genau das isses...zu feige *gähn* als wenns mitm albert zu reden, auch nur ein staubkorn bringen würd...
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen