Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 36.183 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2008 09:41
Allgemeine Psychologie II antworten
ich versteh net was der blödsinn mit schleimbeutel soll.. wenn er gesagt hat dass es stoff ist und er gibt dann eine prüfungsfrage draus, wo ist das problem?????
so ein pech dass er einmal statt vier nur drei prüfungsfragen gegeben hat (und das bei vier fragen nämlich!!!) da muss man sich nämlich dann ein bisschen mehr als drei tage hinsetzten und lernen..
im ernst das ist lächerlich.. wegen leuten wie euch haben wir "psychos" unseren ruf bei anderen. dankeschön!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2008 11:04
Allgemeine Psychologie II antworten
Nichts für ungut, aber man könnte sich diese "Diskussionen" hier im Forum einfach sparen und gleich zu Prof. Albert gehen, wenn man sich ja sowieso nichts gefallen lassen will und ja sooooo viel Eigeninitiative zeigt. Geht doch gleich zu ihm.....und viel Glück! (und das mein ich Ernst)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2008 14:20
Allgemeine Psychologie II antworten
Mal abgesehen von den tollen Beiträgen mancher gelangweilter Personen.....

Weiß wer wann die Noten kommen sollen?

Glg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2008 14:29
Allgemeine Psychologie II antworten
ähhh. wie blöd war bitte diese "wir psychos haben soeinen schlechten ruf" ansage....warum?weil wir diskutieren, wenn eine prüfungsfrage unfair war?????

und warum is man bitte gelangweilt, wenn man sich eben über diese sache aufregt?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2008 19:57
Allgemeine Psychologie II antworten
Am lustigsten finde ich dennoch den Beitrag: "Wenn ihr schon diese Prüfung vom 1.Semester nicht schafft, wie werdet ihr dann die weiteren schaffen"? "gg". Nur zur Info das ist meine letzte Prüfung im 1.Abschnitt und ich habe sehr viel getan dafür. Ich weiß sehr wohl was man wofür stellt hier niemanden als "Schüleridiot" dar. Die Prüfung war scheiße. OK, wer die ersten beiden Fragen richtig hat hat ne 4. Dennnoch geben sich 1) nicht alle mit ner 4 zufrieden und 2) muss man dafür ja 100% richtig haben. Und wie gesagt, er benotet einfach streng. Ich weiß auch dass manche Oberschüler hier die Prüfungen ja sooo leicht finden. Hatte bei meiner Allg3 Prüfung auch Glück und es kamen durchwegs Fragen die bekannt waren und ich hatte ne 1. Ok, aber es hat nichts damit zu tun dass er etas gegebn hat was "Über die 4 Standardfragen" hinausgeht wie einige hier so gern zitieren und breittreten. Es geht wie schon öfters erlklärt um die Gewichtung der 1.Frage die nicht in der VO vorgetragen wurde. Soll er sie geben. Aber das war ganz einfach eine linke Partie von ihm sonst gar nix. Es geht halt für einige um mehr als nur darum die Pr+üfung zu schaffen und ich finde es ist unser Recht uns aufzuregen. Wems ned passt der soll doch Schleimen gehn zu den Profs und als "Assi" Prüfuingen beaufsichtigen von uns *gg*! Aber ich finde das genau die Personen hier wissen worums geht die ihren Mund auch mal aufmachen und die die ja sooo Reif und Erwachsen sind sollen doch mal einen Blick ins echte Leben machen. Wo Mami und Papi nicht da sind zum Beschützen. Da lernt man nämlich ganz schnell dass man sich durchsetzen muss und dafür kämpfen muss was man will!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2008 21:09
Allgemeine Psychologie II antworten
achje, ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber wenn du mich schon direkt zitierst, will ich mal nicht so unhöflich sein, dies unkommentiert zu lassen.

fakt ist - die frage WAR zu beantworten, formeln und grafik zum wickelgren findet man im skript. natürlich ist es praktisch unmöglich, alles im skript 100% zu können, der dozent ist aber auf der sicheren seite, wenn er die frage gibt. die kann man ja auch ohne archiv beantworten.

fakt 2: die frage ist gemein, schwer; ich hätte mich auch nicht drüber gefreut... aber was bringt es euch jetzt, beim albert, der studentenanwaltschaft, der ÖH beschwerde einzulegen? klar soll man sich nicht alles im leben gefallen lassen, wieso sollte man sich aber auf eine aussichtslose diskussion einlassen, wenn die argumente fehlen? ich will euch ja gar nicht davon abhalten, auf die barrikaden zu steigen, wenn ihr meint, es würde was ändern; ich würde aber an eurer stelle nicht im ersten frust etwas machen, was ihr im nachhinein vllt bereut. ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen, aber nur, wenn ich rechtlich gesehen irgendeine chance hätte...

übrigens: was hätte ich davon, mich über b298 bei dozenten einzuschleimen ? hier bin ich anonym. bitte, bitte hört auf mit diesem überflüssigen gerede übers schleimen und bla. dieses argument hinkt. ...sonst sag ich's meiner mama! *g*

nein, ernsthaft, ich will keinen streit vom zaun brechen. ich bin ganz ruhig, niemand muss sich angegriffen fühlen, ok? jeder - pro und contra-wickelgrens - sollte seine meinung äußern dürfen, ohne in irgendeiner form beleidigt zu werden.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2008 16:19
Allgemeine Psychologie II antworten
1.)wenn man nicht selber beteiligt war, is leicht so zu reden.....
2.)die frage war aus dem skript nicht zu beantworten!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2008 17:25
Allgemeine Psychologie II antworten
@user über mir
hast du das skript wirklich durchgelesen? die frage war zu beantworten.
außerdem: wer nicht selbst betroffen war, kann das meist objektiver beurteilen. ihr habt keine chance, da das zeug im skript steht, und ja, er darf fragen zum skriptum stellen...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2008 12:23
Allgemeine Psychologie II antworten
Mein gott mein gott... redets redets... immer die gscheiten die die prüfung wahrscheinlich genauso geschafft haben wie viele andre, nämlich mit den 3 standardfragen die immer kommen. und jetzt groß reden von wegen "lernt doch mal über das standard stoffgebiet hinaus..." haltet euch doch raus wenns euch ned betrifft. was kümmmerst euch wenn wir uns bei öh, anwaltschaft und bundespräsidenten beschweren? habts solche probleme damit dass sich mal leute gegen das system stellen und nicht das maul halten?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2008 16:46
Allgemeine Psychologie II antworten
intelligenter Beitrag :=)) DU hättest es auch mit den drei standardfragen schaffen können *gähn*
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.05.2008 11:06
Allgemeine Psychologie II antworten
ein hoch auf die zukünftigen psychologen
:D= haha
i versteh echt nich warum es immer wieder personen
gibt die gar nix damit zu tun haben, aber trotzdem meinen ihren senf dazu abgeben zu müssen, im wahrsten sinne!an alle euch: habt ihr denn nix besseres zu tun? wenn nicht dann tut ihr mir von herzen leid, sucht euch doch bitte zum wohler aller eine sinnvollere beschäftigung als im forum rumzusuchen bis ihr was findet, wo ihr meint euer beiträg wäre von Nöten. und jetzt noch im ernst er ist es nicht!!!!
an alle wahren wickelgreen opfer: die frage war aus dem skript nicht ganz zu beantworten.was auch immer ihn da geritten hat, war nich nett.....................
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2008 10:41
Allgemeine Psychologie II antworten
weiß wer wanns die Prüfungsergebnisse gibt??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2008 12:33
Allgemeine Psychologie II antworten
Endlich mal ein sinnvoller Betrag *g*
ALSO, ich hab gestern am Institut angerufen und in Erfahrung gebracht, dass Prof. Albert einen Großteil schon korrigiert hat. Er kommt erst wieder am Mittwoch, also morgen, zurück und Frau Aigner hat gemeint, dass diese Woche noch nicht mit den Ergebnissen zu rechnen ist. Also wahrscheinlich nächste Woche.
Lg, Simone
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2008 13:08
Allgemeine Psychologie II antworten
dankeschön für die ebenfalls sinnvolle Antwort :=)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2008 16:16
Allgemeine Psychologie II antworten
Danke Simone fürs Nachfragen!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen