Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.955 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2008 14:27
Allgemeine Psychologie II antworten
also ich habe meine note schon am 9.04 bekommen
Ihr noch nicht??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.04.2008 14:12
Allgemeine Psychologie II antworten
Ich hab meine auch seit 9.! :)
Meli87 Offline

Besucher

Beiträge: 1

12.04.2008 21:02
Allgemeine Psychologie II antworten
Hi, wollte mal fragen, ob mir jemand die Reiz-Stichprobentheorie erklären kann. Kann mir das irgendwie net vorstellen wie des mit der Menge E und der bestimmten Anzahl N von Reizelementen aussschauen sollte!
Und wie könnte es aussehen wenn es beim Alles-Oder-Nichts Modell dann nur N=1 Element gibt.
In den Unterlagen gibt es dazu so komische Abbildungen mit einem großen und einen kleinen Kreis. Des sagt mir aber gar nichts.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.04.2008 09:45
Allgemeine Psychologie II antworten
hallo,

ich würd gern am 29.april antreten. jetzt wollt ich mal fragen, wie seine prüfungen sind. immer noch dieselben fragen wie vor einigen jahren? ich weiß net, wie ich den stoff lernen soll....

lg lisa
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

15.04.2008 21:23
Allgemeine Psychologie II antworten
Hi Lisa!

Also meiner Meinung nach hat er seine Fragen doch etwas überarbeitet, ich bin im Oktober angetreten und da waren irgendwie ganz komische Fragen dabei die er noch nie hatte.
Folge dessen machs ich am 29 noch mal.

Also besser mehr als zu wenig lernen

Lg Michi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.04.2008 00:24
Allgemeine Psychologie II antworten
@sweety

danke für den tip:-)ich hab nur leider keine ahnung, wie ich viel dafür lernen soll, weil ichs net versteh. vielleicht magst dich ja mal zammen setzen mit mir und den stoff durchgehn?
lg lisa
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.04.2008 11:27
Allgemeine Psychologie II antworten
hallo!

kann mir jemand das PW und benutzername für allg2 senden. wär ganz toll!

eins_chris@yahoo.de

lg ch
Juliette Offline

Besucher

Beiträge: 9

17.04.2008 18:20
Allgemeine Psychologie II antworten
Wäre bitte jemand so nett die Fragen vom letzten Termin im März 08 zu posten? Danke
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

17.04.2008 22:49
Allgemeine Psychologie II antworten
Hi Lisa!

Alsoooo, es is soooo.....
Soooo viel verstehen tu ich auch nicht, also weiß ich nicht ob ich dir da eine große Hilfe sein werde....
Aber wenn du möchtest können wir uns schon mal zusammen setzen, ich bin mir nämlich bei den Rechendingern nicht mehr wirklich sicher.....

Bei Lust und Laune kannst dich ja melden, allerdings bin ich zeitlich recht eingeschränkt!

04maggmi@edu.uni-graz.at

Lg Michi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2008 11:12
Allgemeine Psychologie II antworten
Eine Frage: Wenn er beim AON Modell haben will dass man eine Antwort bzw. ZusatndsübergangswktMATRIX zeichnet (kein Baumgraph) mit a=0,7 und 4 Durchgängen. Was willer da haben??? Die 4 Felder MAtrix oder was andres? UNd wie geht das??? DANE FÜR EURE HILFE
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2008 12:36
Allgemeine Psychologie II antworten
ja, da will er die 4-felder matrix, wo oben steht: "durchgang t" und auf der seite "durchgang t+1"
dann schreibst da die möglichen zustände rein (jeweils G und L) und dann in die 4 kästchen die wahrscheinlichkeiten dazu.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2008 12:43
Allgemeine Psychologie II antworten
aber wo kommt da alpha=0,5 hin und was bedeuten die 3,4,5,6 Antwortmöglichkeiten??? wo schreib ich zB 5 Antwortmöglichkeiten hin?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2008 12:57
Allgemeine Psychologie II antworten
Was meint er denn bitte mit "Welche Arten des Abrufs aus dem KZG können angenommen werden? Meint er da Parallele/Serielle Suche oder is des das mit den 4 Stufen: ReizKodierung-Vergleich etc...???? BITTE HILFE
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2008 13:02
Allgemeine Psychologie II antworten
halt mal kurz inne. ich hol mal mein skriptum (prüfung ist schon länger her, weiß es nicht mehr auswendig).
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2008 13:13
Allgemeine Psychologie II antworten
also das mit "alpha und x antwortmöglichkeiten" ist meist die überschrift, und da stellt er dann a)b)c)d) fragen dazu. und diese überschrift ist meist nicht für alle 4 fragen von bedeutung.

abrufarten aus dem KZG:

- parallele suche
- serielle suche bis zur identifikation
- erschöpfende serielle suche (inklusive grafik)
ich würde mir auch überlegen, wie eine grafik für "parallele suche" und "serielle suche bis zur identifikation" aussehen könnte (aufgrund der vorhersagen über die reaktionszeiten), das war bei uns eine frage. (nicht gleich panik schieben, sondern nachdenken, das hilft auch ungemein dabei, den stoff zu verstehen und nicht nur auswendig zu lernen...)
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen