Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.955 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 49
Marion_stmk Offline

Besucher

09.09.2005 18:02
Allgemeine Psychologie II antworten
Hat zufällig eine gnädige Seele ausgearbeitete Prüfungsfragen für Allg. 2??? Bin teilweise leicht überfordert, wäre echt dankbar!!!

LG,
Marion

Placebo Offline

Besucher

10.09.2005 14:25

aberi ch möcht nach den ferien bio I , entw II und spez. kap. ent. machen, also bin i eh ausglastet :-)
spez. bio

jori Offline

Besucher

15.09.2005 18:49
ich hab ja gehört, dass prof. albert mit absicht fehler ins skript eingebaut, die er nur in der vorlesung berichtigt. hat jemand ne ahnung um was es da genau geht?

illi Offline

Besucher

20.09.2005 15:57
Hallo!

Kann mir jmd bitte Username und PW per Private Message schicken? Welche Folien soll ich mir ausdrucken, welche zusätzlich, was ist prüfungsrelevant und was nicht? Hat jmd Prüfungsfragen? Ich bitte euch um ein paar Tipps!
Vielen, vielen Danke schonmal im vorraus!

lg illi

Marion_stmk Offline

Besucher

20.09.2005 16:48
Bei Dir sind PNs nicht erlaubt. Bitte ändern, dann schick ichs Dir.

illi Offline

Besucher

20.09.2005 17:00
schon gändert, danke dir!

Gelöschtes Mitglied
20.09.2005 21:17
HIIILLLFFFEEE!!!!

Ich hab schon die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt und find mein PW und den Benutzernamen für Allg. Psy nicht mehr!!!

Kann mir da jemand aus der Patsche helfen????

Vielen Dank im Vorraus, da der Hut schon lichterloh brennt!!!

alex.ulbrich@gmx.at

Marion_stmk Offline

Besucher

20.09.2005 21:29
Erledigt.
LG,
Marion

Sugarjules Offline

Besucher

28.09.2005 12:33
Hallo!
Könnte jemand so nett sein und mir eine Vorlesungsmitschrift von Allgemeine 2 zukommen lassen? Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Vorlesung teilnehmen und versuche jetzt so viel wie möglich nachzuholen!
Vielen Dank!
Eure Sugarjules

Meine Mailadresse: Julia17@gmx.at

Marion_stmk Offline

Besucher

28.09.2005 13:03
Ich glaube nicht, daß bei Allg. 2 eine Mitschrift notwendig ist. Prof Albert hat sich beim Vortrag ziemlich genau an die Folien gehalten. Wenn Du die lernst, reicht es für die Prüfung sicher. Allerdings solltest Du sie relativ genau lernen und auch die Zusammenhänge verstehen. Schau Dir mal die Prüfungsfragen von der Diskette an bzw. die hier gepostet wurden, dann weißt Du sicher, was ich meine.

Liebe Grüße,
Marion

Sugarjules Offline

Besucher

28.09.2005 21:05
Ich danke dir!
Sugarjules

Gelöschtes Mitglied
30.09.2005 17:02
Hallo,

ich hätte da drei Fragen die ich mir nur aus den Unterlagen einfach nicht erklären kann...

1. Wenn für Depressive, Demente und Normale die drei Dichtefunktionen zu zeichen sind - was ist dann damit gemeint?

Einfach Skizzen dieser beiden sich überschneidenden Kurven zeichen und eben je nach liberalen, konservativen bzw. normalen Antwortverhalten Beta einzeichnen? Also wie bei den Folien?

2. Zur Theorie der Verarbeitungstiefe von Graik und Lockhart: "Erstellen Sie einen Versuchsplan in dem die Verarbeitungstiefe von Wörtern variiert wird."

Was ist hier zu tun? Eine AV und UV erstellen?

3. Wenn gefragt ist, wie Sternberg den Abschnitt der Y-Achse durch seine Ergebnisse erklären konnte, ist dann gemeint, dass es damit erklärt werden kann, dass der Vergleichsprozess als erschöpfend serielle Suche durchgeführt wird?

Vielleicht weiß ja jemand etwas zur einen oder anderen Frage, danke im voraus...

illi Offline

Besucher

03.10.2005 22:38
deine fragen und diese: SDT: es werden Konfidenzurteile eigeführt-welcher theroretische Hintergrund?

danke illi

Marion_stmk Offline

Besucher

05.10.2005 08:28
Könntet jemand bitte die Fragen vom 4. Termin posten? Ich kann mich leider nur mehr ungefähr erinnern (offensichtlicher Verdrängungsprozeß, seufz):

1. MOC-Kurven, ich hab die Frage nicht wirklich verstanden

2. AON: Zustandsfolge: G1G2L3L4L5
Formel für genau diese Zustandsfolge
Für Alpha von 0,7, 3 Antwortmöglichkeiten waren die Zustandsübergangsmatrix und Antwortmatrix zu zeichnen.

3. Sternberg-Paradigma:
Die 4 Stufen aufzählen
Wie erklärt Sternberg den y-Abschnitt

4. Der Versuch mit dem Wortlängeneffekt.
Wie ist dabei die Leserate definiert.

Das ist jetzt nur so ungefähr, mehr fällt mir nicht ein. Die Prüfung fand ich allerdings total schwer, trotz sehr großem Lernaufwand meinerseits.

mexxwell Offline

Besucher

18.10.2005 19:47
hello!! Ich hab heut versucht das Skript von allgemeinpsycho 2 herunter zu laden! Doch ich hab mir das Passwort oder den Benutzernamen flasch in der Vo notiert. Kann mir bitte wer helfen. Danke in voraus. mein adresse wär markus.s@nusurf.at

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen