Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.619 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 14:47
Allgemeine Psychologie II antworten
Hallo an alle,
hab eine alte Prüfungsfrage gefunden, auf die ich leider keine Antwort weiß und hoffe, dass mich jemand weiterhelfen kann bzw. mir Tipps geben kann. Bin natürlich auch immer für Fragen zum Stoff offen (hab gestern mit dem Lernen begonnen).

Serielles Lernen:
Listenlängeneffekt-Wie würde die graphische Darstellung aussehen, wenn es den Listenlängeneffekt nicht gäbe und die AV die benötigte Lernzeit wäre?
Auf der Ordinate wird die benötigte Lernzeit aufgetragen (das ist klar), aber was trägt man auf der Abszisse auf und wie sieht das Ganze ungefähr am Schluss aus???

Ganz liebe Grüße,
Simone
Juliette Offline

Besucher

Beiträge: 9

02.04.2008 00:02
Allgemeine Psychologie II antworten
HALLO
Könnte bitte jemand die Prüfungsfragen vom 2.Termin 08
posten.Danke Juliette
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.04.2008 09:45
Allgemeine Psychologie II antworten
Weiß jemand, wann die Ergebnisse kommen? Am Dienstag waren es 4 Wochen....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.04.2008 09:29
Allgemeine Psychologie II antworten
der war im märz
nicka Offline

Besucher

Beiträge: 3

05.04.2008 11:00
Allgemeine Psychologie II antworten
Hab dem Albert eine E-Mailanfrage geschrieben wann die Ergebnisse kommen und er hat gmeint dass diese spätestens am 24. April im Netz sein werden!!! Voll die Frechheit!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.04.2008 18:06
Allgemeine Psychologie II antworten
Das ist ja wohl ein witz! Darf er das überhaupt? Die Prüfungen sollten ja nach 4 Wochen angeschaut sein. Also so viel kann er net zu tun haben, dass sich das net schneller ausgeht!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.04.2008 22:18
Allgemeine Psychologie II antworten
Spätestens am 24. April? Das gibs ja wohl net! Hab grad heute wieder gelesen, dass die Profs verpflichtet sind die Prüfungen innerhalb von vier Wochen anzuschauen und die Noten bekannt zu geben...Nix für ungut aber das ist echt eine Frechheit! Wissen die überhaupt wie scheiße es ist, so lange auf ein Ergebnis zu warten und zu hoffen, dass man positiv ist? Der nächste Prüfungstermin ist am 29. und wir sollen vielleicht erst am 24. erfahren, was wir haben?? Das ist doch ein Witz...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2008 07:47
Allgemeine Psychologie II antworten
das bringt sich ja überhaupt nix, da im Forum herum zu weinen!! Sich darin zu wälzen, hat noch nie was gebracht!
wendet euch an die Personen, wo man auch was erreichen kann und macht endlich euren Mund auf!
Hier geht es um Rechte und nicht darum, wer auf dem längeren Ast sitzt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2008 10:09
Allgemeine Psychologie II antworten
Aber wenn man den betreffenden Personen gegenüber so etwas sagt, zieht man immer die Arschkarte! Sollen wir etwa dem Albert sagen, dass er dazu verpflichtet ist, das innerhalb von 4 Wochen bekannt zu geben usw? Der sagt doch höchstens, dass wir ihm gar nicht zu sagen haben und gibt uns erst recht eine schlechte Note...Prinzipiell finde ich es sehr gut, für seine Rechte einzutreten, aber in so einem Fall schadet es mehr als es nützen würde...Und ja, du hast sicher recht, dass es nix bewirkt, wenn wir das nur hier in dem Forum schreiben, aber mir persönlich ist es danach besser gegangen, da ich endlich mal meinen Frust loswerden konnte!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2008 20:25
Allgemeine Psychologie II antworten
es geht ja nicht darum dass er dir dann den Finger zeigt. soll er doch tun was er will. es geht darum dass du dir selbst treu bist, ohne Angst vor Konsequenzen. Und es geht nicht immer nur um die NOTEN!!! es geht darum du selbst zu sein! Soll er dir halt einen "Fünfer" geben, na und, scheiss doch der hund drauf. Glaub mir, die betreffende Person damit persönlich zu konfrontieren, is nohc um einiges besser als es nur irgendwo rein zu schreiben!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2008 09:37
Allgemeine Psychologie II antworten
Ja ich kenne das Gefühl, wie gut es ist, es demjenigen persönlich zu sagen, aber ich habe einen Monat für die Prüfung gelernt und bange um ein positives Ergebnis und da habe ich dann ehrlich gesagt keine Lust, dass für meine Genugtuum aufs Spiel zu setzen. Aber prinzipiell hast du Recht, ich verstehe was du meinst und stimme dir auch zu!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2008 14:22
Allgemeine Psychologie II antworten
naja, dann wünsche ich dir trotzdem alles alles gute und viel glück für dieses und kommende Ergebnisse!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2008 16:31
Allgemeine Psychologie II antworten
Vielen Dank! Dir auch nur das Beste! Lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.04.2008 12:32
Allgemeine Psychologie II antworten
die studentenvertretung bzw. öh soll endlich mal was unternehmen und ihren job machen. dafür bekommen sie schließlich bezahlt und zusatzsemester! das problem auf die studentInnen abzuwälzen ist unzumutbar!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.04.2008 14:09
Allgemeine Psychologie II antworten
dazu müsste sich zuerst mal jemand öffentlich beschweren. das tut aber niemand, die gründe seien jetzt mal dahingestellt.
aber wens wirklich so ankotzt, der muss halt auch dafür sorgen, dass etwas unternommen wird...
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen