Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 35.643 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
Rociel Offline

Besucher

29.04.2005 12:17
Allgemeine Psychologie II antworten
hab die formel jetzt nicht da aber soviel ich weiß schriebst du dann P(L5)= und dann die formel mit dem g und alpha da (die ist aber für die falsche antwort eigentlich und daher 1-die ganze formel in klammer weil gegenwahrscheinlichkeit, damits für richtig gilt...) also P(L5)= 1-[(1-g oder was da steht) (1-alpha oder was da steht)] kann mich nicht mehr erinnern aber du müßtest die ja irgendwo haben,

Gelöschtes Mitglied
29.04.2005 18:29
Na, na, na... ob DAS richtig ist?!? Ich möchts fast bezweifeln..;-)) Obwohl...besser könnt ich's auch nicht... woraus wir schließen können, dass es vermutlich trotzdem falsch ist..;-)) Da muss man ja was "hoch" rechnen, oder? (1-irgendwas) "hoch"... oder??? Oder aber ich schreibe totalen Mist..;-) Lg, S.

Gelöschtes Mitglied
29.04.2005 18:55
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob Prof. Albert letztes Semester mit seinen Folien fertig geworden ist ?
Und muss man auch die Folien von Dr. Augustin können, der in der letzten VO subbliert hat ?
Kann man irgendwas weglassen beim Lernen ?

Wäre für die Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße.

ChrischChrasch Offline

Besucher

05.06.2005 18:36
bitte in diesem Thema alle wichtigen und auch unwichtigen Sachen zur Allgemeinen II reinposten

animone Offline

Besucher

14.06.2005 18:03
Weiß wer, ob die Prüfungsergebnisse vom 3. Termin (3.5.) schon da sind oder wann sie kommen?

Leni Offline

Besucher

15.06.2005 10:00
Also ich war gestern dort, und da waren sie noch NICHT da..

Hoffentlich kommen sie bald, weil jetzt werden es dann bald 7 Wochen...

Liebe Grüße.

ChrischChrasch Offline

Besucher

15.06.2005 15:57
heute war auch noch nix da albert muss die arbeiten halt gründlich durchschauen *gg*

ChrischChrasch Offline

Besucher

20.06.2005 15:39
prüfungsergebnisse sind im netz. endlich

ladilaaa Offline

Besucher

17.08.2005 08:53
gibts auch aktuelle folien oder nur die folien mit stand 03/04?

Placebo Offline

Besucher

07.09.2005 09:40
frage für den vierten termin... sind die folien vom archiv zu lernen /und /oder die geänderten? die vor dem archiv auf der startseite stehen???????????

Bitte bitte um Antwort

Marion_stmk Offline

Besucher

08.09.2005 15:25
Ich würde sagen, die Folien aus dem Archiv plus die Folien von der Startseite (Seite 37 bis 110).

Quälst Dich auch grad mit Allg.2? Wenigstens bin ich nicht ganz allein, ein kleiner Trost :-)

Placebo Offline

Besucher

08.09.2005 22:09
naja quälen würd ich das net nennen.. eha so ab bissl umalesen .. weiß no net ob i die prüfung mach .... aber danke für die info!!!!

Marion_stmk Offline

Besucher

09.09.2005 09:08
Ich lern grad recht intensiv, will die Prüfung unbedingt Anfang Oktober machen. Der Stoff ist aber eh recht interessant, finde ich. Nur halt recht viel. Wenn man am Ende ist, hat man das Gefühl, die ersten Kapitel schon wieder vergessen zu haben... Aber ich hab ja noch ein bisserl Zeit. Fallst was brauchst, melde Dich.

LG,
Marion

Gelöschtes Mitglied
09.09.2005 14:12
Kann mir jemand vielleicht Passwort und Benutzername sagen? Für die zusätzlichen Seiten?
Danke im Voraus. Bianca
kroete_07@yahoo.de

Marion_stmk Offline

Besucher

09.09.2005 14:23
Benutzername und PW für die Zusatzfolien ist das gleiche wie für alle Allg.-VOs...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen