Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 36.115 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 49
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2005 07:33
Allgemeine Psychologie II antworten
Tja.. wie wahr, wie wahr...;-)
Und dass ich das alles etwas gelassener sehe, ist wohl auch der Grund dafür, dass ich jetzt im 6.Semester (und aller Voraussicht nach auch noch im 7.) noch immer im 1.Abschnitt rumkrebse..;-o

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

04.03.2005 03:18
Allgemeine Psychologie II antworten
*lmao* na 6. semester is ja noch gaaaaaaarnix

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2005 07:46
Allgemeine Psychologie II antworten
Im wievielten Semester bist DU denn?.. Naja.. Also.. wenn ich mir andere, die mit mir zusammen angefangen haben, ansehe, brauch ich mir wahrlich nichts auf meine bisherigen Leistungen einbilden..;-) Ich brauch für den ersten Abschnitt sicher 7 Semester. Aber dafür hatte ich so gut wie 0 Stress.. und schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen..;-))
Ach ja, du sitzt wohl immer bis früh morgens vor deinen Unterlagen?!?;-)) (Sollte ein Witz sein, es wird wohl niemanden geben, der sein Studium SO ERNSTHAFT praktiziert..;-).. wobei ich mir da nicht mehr sicher bin, wenn ich mir hier so manches Posting anschaue..;-))

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2005 07:55
Allgemeine Psychologie II antworten
Noch eine Frage: Wirfst du um 0318 noch einen letzten Blick ins Forum und gehst dann schlafen, oder lebst du nach dem Motto: "Der frühe Wurm fängt den Vogel!" und stehst dann auf..?!? ;-)) Lg

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

04.03.2005 11:49
Allgemeine Psychologie II antworten
ich würde die tatsache, dass prof. albert fast immer die gleichen fragen gibt, hier nicht zu sehr breittreten. wer weiß, welche bzw. wieviele profs hier vorbeischauen.
man liest und hört fast überall, dass die profs sich drüber ärgern, dass sich die studis oft auf vorangegangene fragen verlassen und den restlichen stoff nur mäßig lernen und deshalb ändern manche dann plötzlich die fragen.

LG, Alex

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2005 12:06
Allgemeine Psychologie II antworten
Ja, stimmt eh. Damit hast du vollkommen recht. Aber.. dann wäre irgendwie das ganze Forum überflüssig, denn gerade darüber schreiben ja die meisten.. und wenn die Profs hier tatsächlich vorbei schauen, dann schnallen die das auch, ohne dass man sich ausführlich darüber unterhält. Die wissen doch, worums hier geht... Lg

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

08.03.2005 01:59
Allgemeine Psychologie II antworten
so also: ICH bin im 10. semester jetzt, deshalb kenn ich mich auch so gut aus *ggg*
und nein, ich sitze nicht so lang vor meinen unterlagen, ich bin ein nachtaktiver mensch, deshalb meine postings zur morgenstund
und damit ich auch mal gemein bin: mir egal (falls sich die profs dann ärgern und nicht mehr prüfungsfragen geben) ich bin bereits durch *eg*, nein im ernst jetzt: wer fragt bekommt ne antwort (insofern ich diese weiß) dafür ist das forum ja da!und postings löschen oder ändern kann man ja nicht mehr,oder?
lg!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2005 06:29
Allgemeine Psychologie II antworten
Im 10.Semester also...;-) Hm.. also ich, im 6., kenn mich oft weniger aus, als so mancher Erst-bzw. Zweitsemestrige(r)..;-)) Irgendwie rauschen die wesentlichen Infos immer an mir vorbei. Dafür kenn ich mich, was die unwichtigen Dinge betriftt, bestens aus..;-)) Ja, ja, es ist halt alles nicht so einfach! Lg

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

14.04.2005 14:03
Allgemeine Psychologie II antworten
ich wollte die allgemeinheit vorwarnen:

prof. albert hat seine prüfungsfragen geändert!!!

animone Offline

Besucher

Beiträge: 41

14.04.2005 14:22
Allgemeine Psychologie II antworten
Darf man fragen woher du das so sicher weißt??
Lg andrea

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.04.2005 13:56
Allgemeine Psychologie II antworten
von leuten, die die prüfung machen wollten und dann von anderen, die sie bereits hinter sich haben, erfahren haben, dass sie geändert worden sind.
wobei man nicht weiß, ob diese neuen fragen jetzt wieder länger beibehalten werden, oder ob prof. albert ab jetzt jedesmal andere fragen gibt.
am sichersten ist man halt dran, wenn man das ganze skript lernt. aber das ist eh klar.

Lg, alex

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

15.04.2005 19:32
Allgemeine Psychologie II antworten
da würd ich ja allzu gern wissen welche fragen jetzt angeblich gestellt werden,ich glaub ja diese leute verwechseln da etwas und glauben nur daß sich die fragen enorm verändert hätten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.04.2005 21:15
Allgemeine Psychologie II antworten
Ganz genau meine Meinung, Rociel!!! Lg, S.

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

16.04.2005 12:43
Allgemeine Psychologie II antworten
super

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2005 15:53
Allgemeine Psychologie II antworten
Wie geht das für G1,G2,L3,L4,L5 bei richtiger Antwort?
Kann mir das jemand erklären?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen