Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2007 16:22
prf.fragen Diff. II antworten
Hi!
Also ich fand die Prüfung wirklich schwer-zumindest im Vergleich zum 4. Termin,da waren ausschließlich alte Prüfunsfragen!Was meint ihr dazu??
Weiß irgendjemand auch die korrekten Antworten z.B. Ab welcher Korrelation von 2 Merkmalen diese nicht mehr eigenständig sind??Oder: Untersuchungsdesign von schulischer Leistung und Interesse??
Lg Claudia
kirschte Offline

Besucher

Beiträge: 9

28.06.2007 16:28
prf.fragen Diff. II antworten
ja ich fands auch schwer.. hoffentlich hab ich's geschafft! bei den korrelationen dachte ich es wäre: 0.7-0.8 ich hab des schon mal in einer anderen VO gehört, aber bei Leistung/Interesse: keine ahnung!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

28.06.2007 16:53
prf.fragen Diff. II antworten
bei leistung und interesse ist es 0,3 etwa und die Auswertung sind metaanalysen

also ich fand es nicht so schwer ich war nur mit der Frage woe der name und die Motivationstheorie gefragt war etwas überfrodert
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2007 17:32
prf.fragen Diff. II antworten
@tigermaus!
Weißt du vielleicht auch ab welcher Korrelation zwischen 2 Merkmalen bei diesen die Eigenständigkeit in Frage gestellt werden kann?
Danke für die anderen Antworten!
Lg, Claudia
jori Offline

Besucher

Beiträge: 36

28.06.2007 17:46
prf.fragen Diff. II antworten
ich meine mich noch grau zu erinnern, dass die eigenständigkeit ab .7 in frage gestellt ist, weil in der praxis konstrukte bei erneuter messung in dieser höhe mit sich selbst korrelieren
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

28.06.2007 18:08
prf.fragen Diff. II antworten
genau die .70 stimmen!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.07.2007 10:11
prf.fragen Diff. II antworten
Hi!
Weiß irgendwer wie lange er ungefähr für die Ergebnisse braucht??
Danke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.07.2007 11:10
prf.fragen Diff. II antworten
Also ich denke das jetzt in den ferien schon 4 wochen sein werden.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen