Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Wahlpflichtveranstaltungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2005 12:04
Anrechnung Prüfungen Wpfl.liste antworten
Hi!
Muss man, wenn man sich die Ersatzprüfungen von den Wahlpflichtfachlisten für die Seminare anrechnen lassen will, die Zeugnisse im Sekretariat vorweisen und kriegt dann einen Bescheid oder werden die automatisch beim Einreichen des ersten Abschnitts angerechnet? Bitte um Antwort. MFG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2005 16:11
Anrechnung Prüfungen Wpfl.liste antworten
Das ist ganz verschieden, denk ich. Manches wird automatisch angerechnet, manches nicht. Bei mir wars so.. Es ist eben auf nichts Verlass.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2005 11:48
Anrechnung Prüfungen Wpfl.liste antworten
Könntest du mir bitte sagen, was bei dir automatisch angerechnet wurde bzw. was nicht? Bitte. Mfg

Antonia Offline

Besucher

Beiträge: 22

27.11.2005 10:25
Anrechnung Prüfungen Wpfl.liste antworten
hallo!
frage: hab eine liste auf der institutshomepage gefunden, wo lehrveranstaltungen stehen, die man sich als wpf anrechnen lassen kann. Allerdings sind die alle nur für den 2.Abschnitt. Wo erfahre ich, welche lv's ich im 1.Abschnitt machen kann, die mir dann als wpf angerechnet werden?
lg, antonia

Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

22.06.2006 21:20
Anrechnung Prüfungen Wpfl.liste antworten
Hab eine Frage zu Wahrscheinlichkeitstheorie:
Es gibt Übungsbeispiele zu Relationen. Es wird aber ein Passwort und ein Benutzernamen verlangt! Weiß diese jemand???

danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.08.2006 15:56
Anrechnung Prüfungen Wpfl.liste antworten
hi ihr lieben!
das passt zwar nicht unbedingt hierher.. aber ich kann/darf kein neues thema eröffnen..

hm.. also meine frage:
WAS zählt als wahlpflichtfach? zb im kommenden wintersemester..
hab mir das jetzt im neuen uni-graz-online-system anzeigen lassen (wahlfächer, oder?)...
seh ich das richtig, dass das eigentlich nur seminare sind? *seufz* ...


und wann gibts denn endlich anmeldefristen?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen