Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 10.794 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.07.2007 09:34
Neuper antworten
weiß irgendjemand wie lange di eNeuper normalerweise braucht um die Noten rein zu stellen???

Weil eigentlich sind ja nur 14 Leute angetreten und das sollte doch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen oder???
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.07.2007 10:58
Neuper antworten
eRgebnisse sind da!!!1
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2007 10:55
Neuper antworten
Hallo!!

Sind ihre Prüfungen echt so schwer??
Hat sie fragen, die sie gerne gibt oder so??

GLG steffi
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

01.09.2007 14:11
Neuper antworten
Die Prüfung ist scher, bis letztes Semester hatte Sie einen Fragenkatalog diesen gibt es aber nicht mehr. wie ich leider im Juni merken musste. du solltest dir wirklich das skriptum durchsehen. und schau dir auch diesen Fragenkatalog der letzetn jahre an. er zeigt ein bisschen wie sie so die fragen stellt aber verlass dich keinesfalls auf diesen Katalog.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.10.2007 18:35
Neuper antworten
Hallo!

Könnte bitte jemand, der beim letzten Termin angetreten ist, die Prüfungsfragen posten?

Danke!
lg Dani
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2007 16:15
Neuper antworten
kann mir bitte jemand sagen wo man den fragenkatalog herbekommt??? wär sehr nett!! danke im voraus;-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2007 13:34
Neuper antworten
konnte di vo leider nie besuchen, und wollt wissen ob die folien und das handout ausreichen???

"pure auswendiglernerei" schätz ich!?

lg sophia
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

20.10.2007 16:45
Neuper antworten
Also in Bezug auf Fragenkatalog: Den kannst du vergessen, die Fragen aus dem Fragebogen werden höchstens nur mehr 1 kommen. Sie ist scheinbar davon abgekommen nu mehr diesen z fragen (ich weiß es weil ich selbst drauf rein gefallen bin) Als hilfe gut aber nicht ausreichend um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Wenn du ihn aber unbedingt haben willst kann ich ihn dir einscannen soweit ich ihn noch habe (?) und schicken.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

20.10.2007 16:46
Neuper antworten
Die Handouts reichen prinzipiell schon! Aber es geht halt leichter wenn du nee Mitschrift hast, weil manche Folien eben nicht so selbst erklärend sind.
Eine Empfhlung wenn du keine Mitschrift hast wäre das Buch das sie genannt hat. Das vom Jänecke oder wie der heißt *gg* - weiß allerdings nicht obs das in der Bibliothek gibt.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.10.2007 21:00
Neuper antworten
sagt mal, gibt es eigentlich noch so was wie einen fragenkatalog? ich hab zwar mitgekriegt, dass sie fast keine fragen mehr daraus stellt, aber trotzdem wärs beim lernen hilfreich. und wo könnte ich ihn finden???
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

27.10.2007 12:44
Neuper antworten
Er ist leider nicht mehr auf ihrer Homepage aber wenn du mir deine Mail gibst kan ich ihn dir schicken ich hab ihn nemlich noch.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2007 11:52
Neuper antworten
Hallo!

Leider funktioniert die Homepage mit den Folien nicht und ich hab nur die Handouts ausgedruckt. Jetzt kann ich die Schichten des Neocortex nicht erkennen.

Hat jemand vielleicht die Folie größer ausgedruckt und kann mir sagen, was dort draufsteht?

Danke im Vorraus!
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2007 12:06
Neuper antworten
hi,hatte grad das gleiche problem mit den schichten des neocortex. wenn man in das pdf (handout) reinzoomt, kann man es eigentlich ganz gut lesen. probiers mal, sonst schreib ich dir nachher was drin steht.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2007 16:59
Neuper antworten
Hi!

Ich hab die Handouts leider nur gedruckt und nicht gespeichert und ihre Seite zeigt es nicht an.

Das wäre lieb, wenn du es mir schreiben könntest!!

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2007 18:29
Neuper antworten
Falls du diesen Termin als pdf hast, kannst du es mir aber auch schicken, dann brauchst du es nicht abschreiben!

cathy-r@gmx.at

Vielen Dank!!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen