Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 10.850 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

22.06.2006 18:02
Neuper antworten
Hallo der prüfungstermin findest du unter den prüfungstermine auf der Homepage

Aber er is am 27.06.2006 14-15 Uhr im HS 12.01

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen oder du hast ihn eh selber schon gefunden

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.08.2006 21:51
Neuper antworten
hi,

könnte mir jemand das passwort per mail schicken und habt ihr nen fragenkatalog!?

kleines-kuecken@gmx.at

eine kleine frage hätte ich noch reicht es wenn man die folien lernt oder sollte man in der vo gewesen sein?

vielen dank im vorraus und schöne ferien noch

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

14.08.2006 20:23
Neuper antworten
hallo zusammen!
könnte bitte jemand die prüfungsfragen vom 1. termin posten?! danke!!!!

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

08.09.2006 10:27
Neuper antworten
Hey!

Weiß jmd den 2. und 3. Prüfungstermin von kogn. Neurowi.?

Weiters wollt ich fragen, ob jmd von euch die Prüfung erst am 3. Termin macht? Es treten ja so wenige an und ich will nicht unbedingt allein bei der Prüfung sitzen!

Dankeschön & Lg,
Chris

trinity Offline

Besucher

Beiträge: 8

20.09.2006 12:43
Neuper antworten
ich werd die prüfung auch beim dritten termin machen. find ich allerdings ärgerlich, dass der noch nicht online ist!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.09.2006 14:47
Neuper antworten
hallo!
könnte mir vielleicht jemand den ausgearbeiteten Fragenkatalog schicken?wäre super nett!! an : sunnysusi@hotmail.com
und dann hätte ich noch eine frage: kommen alle folien? reichen die folien? was ist mit dem folien wo exkurs steht?kommen die auch?? vielen DANK und euch allen viel Glück für die Prüfung!

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

21.09.2006 16:10
Neuper antworten
Hey!

Falls sich irgendjemand noch bereit erklärt den ausgearbeiteten Fragenkatalog von kogn. Neurowi zu mailen, bitte auch an BodomNighty@gmx.net ! Wär/bin dafür ur dankbar!!

Oder hat jmd Lust die Fragen von den vorherigen Terminen zu posten?

Lg, Chrisi

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

22.09.2006 20:07
Neuper antworten
Hat hier jemand die Prüfung schon gemacht & weiß, ob sie ohne die Vorlesung besucht zu haben, schaffbar ist?
Wär irgendwie gut, sonst wird das mit den Wahlpflichtfächern langsam aber sicher knapp...

mfg J.

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

02.10.2006 13:01
Neuper antworten
Weiß niemand etwas dazu?

Niki Offline

Besucher

Beiträge: 11

03.10.2006 20:52
Neuper antworten
Hallo, kann mir bei einigen Fragen jemand weiterhelfen?

26. Wozu muss die Motorschwelle bestimmt werden?

31. Wie kartiert man mittels der TMS?

42. Was wird beim PET physikalisch gemessen?

69. Vor- und Nachteile von ROI-Analysen?

Danke für die Hilfe!

Niki Offline

Besucher

Beiträge: 11

03.10.2006 20:56
Neuper antworten
Hat hier jemand die Prüfung schon gemacht & weiß, ob sie ohne die Vorlesung besucht zu haben, schaffbar ist?
Wär irgendwie gut, sonst wird das mit den Wahlpflichtfächern langsam aber sicher knapp...

mfg J.

Mir wurde gesagt, dass die Prüfung mit dem Fragenkatalog zu schaffen ist, aber näheres kann ich dir sonst erst am Donnerstag abend sagen...
Ich versuchs mal nur mit den Fragen...

Lg Niki

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2006 18:05
Neuper antworten
Hi leute!
Wie gehts euch beim lernen?
lg babsi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.10.2006 16:44
Neuper antworten
Hallo, zur Info

Prüfung ist zu schaffen, wenn man den ausgearbeiteten Fragenkatalog lernt - waren fast nur Short answer und auch einige Multiple choice dabei!
Mitschrift ist sicher nicht schlecht, da ihre Folien manchmal etwas wenig hergeben aber zur Beantwortung der meisten Fragen reichen sie aus.

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

09.10.2006 19:13
Neuper antworten
Hat irgendjemand eine mitschrift, die er mir zukommen lassen kann? Hatte leider nicht die gelegenheit alle Vo zu gehen.

Wäre ganz super (nicole.schweighofer@gmx.at)

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

23.10.2006 13:44
Neuper antworten
Hat irgendjemand eine Mitschrift die er mir am besten schicken oder zum kopieren geben könnte. Wäre echt sehr dankbar!!!!!

lg tigermaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen