Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 10.790 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.05.2008 14:53
Neuper antworten
vielen vielen dank!
lg, andrea
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2008 11:51
Neuper antworten
hallo!
hat von euch vielleicht eine Mitschrift von der VO für mich!
Wäre wirklich sehr dankbar!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2008 17:48
Neuper antworten
Hi!
Bitte wäre jemand so nett und würde mir diesen alten (ausgearbeiteten??) Fragenkatalog - von dem alle sprechen - schicken, damit ich mir mal ihre Fragestallung anschaun kann und so, das wär echt super! (ssch01@gmx.net)
DANKE im Voraus!
MFG
borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

22.06.2008 13:37
Neuper antworten
is unterwegs :o)

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2008 15:02
Neuper antworten
könnte bitte jemand so nett sein und mir das passwort zuschicken: julia.krug@inode.at
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.07.2008 08:52
Neuper antworten
hat jemand von euch die prüfung beim letzten termin versucht??? wäre spitze wenn die prüfungsfragen gepostet werden, sonst sind ja nirgends welche aufzutreiben...
danke!

liegrü i
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2008 15:59
Neuper antworten
BITTET POSTET DIE PRÜFRAGEN VOM LETZTEN TERMIN!!!
sonst sind nämlich nirgends welche herzubekommen...

DRINGEND!!!! danke!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.08.2008 09:14
Neuper antworten
Hat jemand die Prüfung schon gemacht?? Kann man sie nur mit den Unterlagen aus dem Internet schaffen oder ist eine Mitschrift nötig???
Danke schonmal für eure Antwort
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.08.2008 19:47
Neuper antworten
Hi!

Ich habe mit relativ wenig Aufwand und nur den Folien die Prüfung geschafft. Habe 2 Tage gelernt und ne 3 gekriegt. Ist also nicht so wild!

Viel Erfolg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2008 14:56
Neuper antworten
danke für deine rasche antwort
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.08.2008 09:43
Neuper antworten
is die prü echt net so schlimm???
von den folien her kommt mir immer voll das grausen...wäh
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.09.2008 14:13
Neuper antworten
hat bitte jemand vielleicht prüfragen (andere als im katalog)???? bräuchte ganz dringend welche, wäre echt spitze!
viele liebe grüße, i
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.09.2008 14:42
Neuper antworten
Hallo!

Falls jemand einen ausgearbeiteten Fragenkatalog von der Neuper hat kann ihn mir jemand bitte, bitte schicken unter helemer23@gmx.at
vielen dank,lumi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.09.2008 18:23
Neuper antworten
Ich wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Prüfungsfragenkatalog schicken könnte. Müssen keine ausgearbeiteten Fragen sein.
viky1401@gmx.at
Danke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2008 07:30
Neuper antworten
Prüfungsfragen von heute 1. 10. 2008, so ungefähr:

1. mit welcher versuchsanordnung können reverbierende zellverbände nachgewiesen werden
3. Unterschiede zwischen meg und eeg, vor- und nachteile
4. nirs arbeitet mit licht in welchem wellenlängenbereich? und was kann damit gemessen werden?
6. wie wurden früher funktionelle gehirnkarten erzeugt?
7. wie kartiert man mittels tms (beispiel versuchsanordnung)?
8. wie entsteht eine virtuelle läsion und zur welcher versuchsanordnung/zu welchem zweck wird das eingesetzt?
9. unterschiede und vor- und nachteile zwischen PET und fMRI.

das warn zwar nicht alle, der rest fallt mir aber leider nimmer ein, vielleicht kanns ja noch wer ergänzen! liegrü
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen