Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 11.206 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 10:42
Neuper antworten
NOTEN SIND DA!!

Falls jemand zuerst hier reinschaut vor dem E-Mail lesen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 10:51
Neuper antworten
Hab einen 1er
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 14:51
Neuper antworten
ich auch.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 15:18
Neuper antworten
cool, ich ebenso.
mali Offline

Besucher

Beiträge: 44

05.01.2008 16:45
Neuper antworten
Na endlich he :-)
Runciter Offline

Besucher

Beiträge: 24

16.01.2008 14:25
Neuper antworten
Eine Frage: Durch welche Untersuchung/wie konnten reverbrierende Zellverbände nachgewiesen werden?
Irgendwie find ich da nix..
Danke
--
Runciter
borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

16.01.2008 16:08
Neuper antworten
@ runciter

reverberierende zellverbände - wenn eine zelle aktiviert ist, aktiviert sie alle im zellverband

kindling hat das zns der ratten unterschwellig, schwach, pulsierend und periodisch stimuliert. im ersten moment fand keiner potenzierung statt, dann kam es aber doch zur aufsummierung und die ratten hatten einen epileptischen anfall.

lg :o)
Runciter Offline

Besucher

Beiträge: 24

17.01.2008 09:40
Neuper antworten
danke für die schnelle antwort!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2008 15:23
Neuper antworten
Hallo ihr!

Weiß irgendwer eine Antwort auf diese Fragen bzw auf welchen folien die Antworten zu finden sind:

a)Welche Probleme sind mit Kopfbewegungen bem MR - Messen verbunden. Erläutern sie das Prinzip der Bewegungskorrektur?
b)Was versteht man unter ROI Analysen. Vor- und Nachteile?
c) Risiken von MR Untersuchungen?

wär lieb wenn jemand von euch etwas wüsste, vorerst mal danke!
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.04.2008 13:48
Neuper antworten
hallo!!

weiß jemand ob sie den fragenkatalog den es angeblich geben soll noch immer verwendet??
wenn ja wo find ich den, und falls sie ihn erst
im laufe des semesters reinstellt:
hat ihn vielleicht irgendwer gespeichert und kann
ihn mir schicken??!! --> isafrusciante01@hotmail.com
wär echt gaaanz spitzi!!!

liegrü i
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

04.04.2008 17:16
Neuper antworten
Nein Sie hat ihn schon letztes Jahr als ich dir Prüfung gemacht hab, nicht mehr genutzt. Leider!
borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

04.04.2008 22:17
Neuper antworten
zu mir hat sie letztes jahr gesagt, dass er sicher sinnvoll ist für die vorbereitung, aber natürlich nicht vollständig ist... zu meiner prüfung damals kam keine einzige frage daraus... :o( wenn du magst kann ich ihn dir aber schicken... irgendwo hab ich den noch.. *malsuch* *g*

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.05.2008 09:02
Neuper antworten
kann mir bitte bitte jemand schreiben wie der benutzername und das passwort dieses semester lauten? damit wär mir wirklich sehr geholfen! vielen dank schon mal. andi_schmatz@gmx.net
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.05.2008 11:29
Neuper antworten
kann bitte jemand den Benutzernamen posten?
dankeschön
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.05.2008 14:20
Neuper antworten
benutzername: 602.975
passwort: golgi (eh wie letztes jahr)

MfG Sarah
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen