Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Wahlpflichtveranstaltungen
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2005 19:13
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Hab eine Frage:
Kann ich als Wahlpflichtfach 2 Seminar bzw Vo aus der Sozialpsychologie machen d.h. z.B.:
SE zur Sozpsy -Zwischenmenschliche Prozesse und
Sozialpsy der Selbst?

bitte um Hilfe!!

danke, Asen

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

02.03.2005 02:02
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
sicher doch, du kannst auch alle 10 wahlpflichtfachstunden stunden aus der sozialpsychologie machen wenn du willst (und es schaffst*g*)

mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

10.04.2007 16:34
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Wahlpflichtseminar zur Sozialpsychologie 'zwischenmenschliche Prozesse'. Und zwar geht es um die Gruppenarbeit zum Thema 'vermutete Einstellungsähnlichkeit'.
Unserer Gruppe ist da etwas unklar bezüglich der Auswertung der Daten...
Da ich gesehen hab' dass auch letztes Jahr die gleichen Gruppenarbeiten gemacht wurden, hoffe ich, dass mir jemand der das Seminar letztes Jahr gemacht hat bzw. dieses Jahr macht, ein paar kleine Fragen beantworten kann. Würde mich sehr freuen, meine Mail-Adresse: mstan@gmx.at
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2007 15:03
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Hallo an alle aus den Seminaren "Zwischenmenschliche Prozesse" (SS07)

Habt ihr schon eure Noten bekommen?

lg, die nette Kollegin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2007 15:19
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
An die nette Kollegin!
Die Noten wird es sicher nicht vor Ende Juli geben, wenn wir die gleiche Person meinen. lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2007 16:38
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
also athenstaedt sind die noten schon im UGO!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2007 12:37
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Also, jetzt gibt es die Noten! Was habt ihr denn so?
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2008 17:11
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
da es hier leider keinen allgemeinen post für wahlpflichtfächer gib nehm ich mal diesen hiier: ich hab nämlich ein paar fragen:

also:

1) wann beginnen jetzt die se? diese oder nächste woche? bei einigen steht 5.3 etc... (i8ch weiß dass FM2, Sozialpsy etc.. am donnerstag den 6 einen termin haben aber ich red vom rest). auf der HP steht ja alles restlichen beginnen ab 10. stimmt das???

2) wann werden die fixplätze zugeteilt? weiß das jemand???

wär echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!! DANKE DANKE DANKE
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2008 17:22
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
also beginnen tun alle ausser die die früher anfagen so wie FM3 in der Woche um den 10. märz. die ERgebnisse soll es am 3/4. März geben mal schaun ob es sich bewahrheitet
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 12:08
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Was is bitte mit den Ergebnislisen??? Fixplätze etc...? i mein in 3 stunden is sprechstunde und nix tut sich. jedes jahr das selbe...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.03.2008 09:32
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Ich darf hier leider kein neues Thema erstellen, also poste ich einfach da rein:

Kann mir jemand Infos zum SE Grundlagen von Lern- und Entwicklungsstörungen geben? Im UGO und auf der entsprechenden Homepage ist leider nichts zu finden. (Welche Themen werden behandelt?, Ref und Prüfung?)

danke im voraus.

LG Karin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2008 21:29
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Hallo!

Ich bräuchte dringend Infos über die Prüfung Sozialpsychologie des Selbst! Reicht es aus wenn ich die Folien lerne usw. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße Julia
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

01.04.2008 09:53
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Hallo Julia, also fast alle Leute die ich kenne, haben ausschließlich von den Foilen gelernt und habens alle gut geschafft. Es steht eigentlich alles auf den Folien. Das Problem bei der Prüfung dürfte wohl eher die Menge sein. lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2008 15:35
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
Warumgibts hier bitte keinen FM2 link? Hab eine Frage an jemanden der bei DIETMAIER FM2 gemacht hat was sie bei der Prüfung so fragt? Nur den Fragenkatalog oder ander SAchen auch!???
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

06.05.2008 17:16
Wapfl Sozialpsychologie!!! antworten
also ich habs bei ihr gemacht (is aber schon ein zeitl her) und da hat sie eigentlich nur den fragenkatalog gefragt soweit ich mich erinnern kann. obwohl der ja auch net so ohne is
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen