Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Gelöschtes Mitglied
03.03.2005 12:43
prüfungsfragen antworten
hallo.
kann mir bitte jemand die prüfungsfragen der ig-psy.-diskette "bio.psyII" mailen?
danke und gruß thomas
tomturbo13@gmx.at

Gelöschtes Mitglied
04.03.2005 13:40
prüfungsfragen antworten
Hi Leutchen!
Kann mir bitte jemand die Fragen vom 1.Termin BIO 2 verraten? wars schwer??
wäre dringend also bittebitte!!!
gruß und kuss

Gelöschtes Mitglied
04.03.2005 16:03
prüfungsfragen antworten
hallo.
kann mir bitte jemand die prüfungsfragen der ig-psy.-diskette "bio.psyII" mailen?
danke und gruß thomas
tomturbo13@gmx.at
bitte... am montag ist schon prüfung.

Gelöschtes Mitglied
04.03.2005 19:42
prüfungsfragen antworten
schulter fragt ohnehin nicht das, was er schon einmal gefragt hat ;-)

Gelöschtes Mitglied
07.03.2005 13:15
prüfungsfragen antworten
ich denk die fragen von der prüfungsdiskette bringen euch nix aber hat wer die fragen vom 1.termin biopsyII ? wenns geht bitte auf ChrischChrasch@yahoo.de mailen. ich hätts vom 2.termin wers braucht kanns bald haben, muss noch im pc schreiben.

infinity7 Offline

Besucher

14.03.2006 08:02
prüfungsfragen antworten
Hallo!
Ich hab die Prüfungsfragen von BIO3 des Oktobertermins 05, Dezembertermin 05 und Märztermin 06.
Falls sie jemand haben will bitte mir eine Nachrichtschicken, dann bekommt ihr sie per email.

lg infi

Maxx Offline

Besucher

13.06.2006 12:34
prüfungsfragen antworten
Hallo zusammen,

wäre wohl jemand so nett und würde Prüfungsfragen vergangener Prüfungen (Bio 3) posten?

Vielen Dank im Namen aller, die das Erlebnis der Bio3Prüfung noch vor sich haben

-Maxx-

Gelöschtes Mitglied
24.06.2008 18:57
prüfungsfragen antworten
Hey an alle zusammen, wollte mich nur mal schnell erkundigen, wie ihr mit dem Lernen zusammenkommt für den morgigen Termin (25.6.08)?! Ich habe keine Ahnung, wie ihre Fragen aussehen,die Fragen auf der CD sind ja ziemlich eigenartig..sie hat ja gemeint, sie fragt detailiert. Habt ihr alles detailiert gelernt? Das konnte ich nämlich nicht,da ich noch 2 andere Prüfungen parallel mache. glg
Gelöschtes Mitglied
25.06.2008 10:10
prüfungsfragen antworten
Ich würde schon sehr genau lernen...Biologische Psycholoie wird immer sehr genau geprüft!

Lg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen