Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Gelöschtes Mitglied
04.03.2005 14:38
Skript Diff. Psych. u. Perlönlichkeitspsych. I antworten
Kann mir jemand sagen ob es für Differentielle Psych. und Persönlichkeitspsychologie 1 ein Skript gibt, dass ausreicht um die Prüfung zu schaffen, ohne dass man die VO besucht hat?

Danke Lg. K.

Gelöschtes Mitglied
04.03.2005 15:11
Ja, gibt für beide Diff.-VO ein Skriptum, das ausreichend um die Prüfung zu schaffen.
Nur diese werden jeweils am Beginn des Semesters vom Prof. verkauft und sind danach nurmehr per Zufall zu bekommen.
Ich bin auch auf der Suche nach einem .... Sollte ich noch eines auftreiben, kann ich's Dir gerne borgen.
LG Gabi

Gelöschtes Mitglied
05.03.2005 10:03
Das währe ganz lieb von dir!

Danke Lg K.

Gelöschtes Mitglied
27.03.2005 11:58
Es gibt jetzt wieder Skripten für Differenzielle I am Sekretariat für Differenzielle Psychologie zu kaufen. Sie haben noch welche gedruckt weil die Nachfrage groß war.

Lg. K.

Marion2011 Offline

Besucher

28.03.2005 15:00
könntest du mir das aktuelle skriptum vielleicht einmal kurz borgen, weil ich hab nur ein älteres und würd gern schauen, ob sich da viel geändert hat.
das wär echt super!
danke und lg, marion

marion2011@hotmail.com

Gelöschtes Mitglied
02.05.2005 18:27
Ich kann an dieser Stelle nur ausdrücklich davon abraten, Leuten, die Ihr nicht kennt, Lernunterlagen leihweise zur Verfügung zu stellen. Macht das echt nur (!!) bei Leuten, mit denen Ihr wirklich gemeinsam studiert und nicht bei allen x-beliebigen Leuten, die vorgeben, Psychologie-Studierende zu sein!! Ich habe diesen Fehler neulich gemacht und bin auch gleich auf eine berufstätige Frau hereingefallen, die sich von mir eine komplette Vorlesungsmitschrift und einige weitere Unterlagen zur Diff Psy I unter den Nagel gerissen hat, ohne sie mir jemals wieder zurückzubringen. Sie hat mir als Gegenleistung zwar etwas von einem anderen Gegenstand versprochen, mir zu leihen, aber als wir uns trafen, war ihre Ausrede, sie hätte das zuhause vergessen, was sie mir leihen wollte. Jetzt hat sie meine Unterlagen zur Diff Psy I, die sie sich anscheinend behalten will, anstatt sie mir zurück zu geben, und ich sehe und höre nichts mehr von dieser Frau.

Seid vorsichtig und gebt nicht so ohne weiteres Eure Unterlagen aus der Hand für Leute, die mit dem Vorwand, sie seien beruftstätig und hätten keine Zeit zum Besuchen von Vorlesungen, sich nur Eure Lernunterlagen unter den Nagel reißen wollen!!

Gelöschtes Mitglied
02.05.2005 18:44
Ja, ja... bla, bla...

Rociel Offline

Besucher

02.05.2005 19:47
naja dann sollte man eben die leute halt die unterlagen kopieren lassen und NICHT gleich MITGEBEN

PsychoVali Offline

Besucher

18.07.2007 20:16
Hallo!
kann mir wer sein Diff 1 Skript, dass er nimma braucht, schenken? Wär lieb.. Lg Vali
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen