Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.300 mal aufgerufen
 Facheinschlägige Praxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

16.02.2008 21:55
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
ja bin mir ziemlich sicher außer es gibt wieder irgendwelche änderungen die man wieder nur beim direkt fragen erfährt ^^ (is net auf die Lv bezogen)

Ja frag mi das am 29.2. no mal da hab i vorstellungsgespräch ;-)
san aba nur 160stunden bei mir um die ecke sozusagen...

den rest des Praktikums im lsf geht sie dieses jahr net aus(die wollen ja schon soo viel vorkenntnisse :-( und des erfährt man erst wenn man denen schreibt) naja aba "bekannt" bin ich dort schon mal und wenn nur als nervensäge ;-)

glg Jasi
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

17.02.2008 08:41
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
man muss nur zu einem termin gehen!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

17.02.2008 11:10
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
okay danke i müsste sowieso wenn zum 1 termin gehen da wird er das ja sagen...

Ja ich hab auch im sommer und im Herbst dann ein Parktikum bin schon froh wenn ich das hinter mir hab.
Wo wirst du es denn machen?
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

17.02.2008 18:32
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
ja da werd ich dann wohl auch sein , also nez schrecken ;-)

also wenn ich das in lebring bekomm wär supa und dann den 2.teil im Lsf allg psychiatrie oder neurologie würd mi interessiern.

was da in lebring genau auf mi zukommt weiß ich nicht.
Werkdienstsüd nennt sich das und es geht da glaub ich hautsächlich um beschäftigungstherapie und Begleitung zur wieder arbeitsfähigkeit.... so ungefähr hab ich das von der homepage...

was du bist froh wennst es vorbei hast ;-) i bin FROH wenn is endli machen kann :-)

glg Jasmin
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

18.02.2008 11:05
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Ja es ist eh interessant so war das nicht gemeint mit ich bin froh wenns vorbei sit. aber es ist halt doch arbeit und man kriegt auch nix dafür ausser in der Geriatrie ein Mittagessen *gg*
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.02.2008 13:27
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
unterschätze nie die wirkung von essen ;-)

glg Jasi
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

18.02.2008 15:48
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
nimm das essen net als selbstverständlich. im lkh leoben darf man sogar das selbst zahlen...
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

18.02.2008 15:59
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
nein ich nehm es eh nicht als selbstverständlich, aber ich find es gut wenn man 8 Stunden arbeitet pro Tag das man auch ein Mittagessen bekommt, die Frage ist nur, ob das Krankenhaus essen so super ist, weil bis jetzt hatte ich noch nie was gutes *gg*
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

18.02.2008 18:51
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
naja so schlecht is es net. bissl fad gewürzt halt.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.02.2008 19:05
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
also das essen für di patienten IS GUT ...selbst bei uns beim "fleischhakkerkrankenhaus" ! Naja da hams zwar bis zum letzen tag gebraucht bis i wirklich vegetarisches essen bekommen hab aba satt bin ich tortzdem geworden....

außerdem war das rießen rindssaftschnitzi am ersten tag nen rießen lacher wert :-) nur schade das das dann keiner gegessen hat......

glg Jasi
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

19.02.2008 10:05
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Naja ich lass mih überraschen *gg*
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.04.2008 17:54
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
hallo!

So jetzt mal ne doofe Frage: Also wann kriegt man für diese Vu eigentlich ne note?
Wegen der Prüfungsterminanmeldung?

Also Vu hab ich besucht und basisbericht abgegeben.... muss i mi jetzt glei anmelden oder erst nachdem ich mein Praktikum gemacht hab und den bericht und das referat(mal schaun) gemacht hab??

Glg Jasmin
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

20.04.2008 18:02
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
zum prüfungstermin musst du dich erst anmelden wenn du alles abgegeben hast u. ggf. ein referat gemacht hast.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

21.04.2008 09:38
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
hi!

Aha hab ich auch gedacht war mi aber net so wirkli sicher!
Danke!

Glg Jasi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2008 17:50
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Hallo!!
Ist diese Liste der Praktikumsanbieter jetzt irgendwo zu finden oder gibt es wirklich nur noch die Möglichkeit sich die alte Liste von einem von euch schicken zu lassen??
Wenn ja, wäre es super wenn mir jmd die Liste zukommen lassen könnte!!
therese.zaar@gmail.com
Beste Grüße, Therese
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen