Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.296 mal aufgerufen
 Facheinschlägige Praxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.10.2007 09:31
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Auf UGO hab ich mich auch nochmals angemeldet!! Das glaub ich muss auf alle Fälle sein! Lg Patrizia
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.10.2007 14:01
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
hallo,

im ugonline steht beim stundenplan für diese lv "CBT-Abhaltung" immer dienstags von 12:30 bis 13:00. was bedeutet das?

grüße
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2007 12:47
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Hy!

Weiß jemand von euch, wo die Liste von den Institutionen, die Praktika anbieten, hingekommen ist? Ich find sie nicht mehr auf WEBCT!!!!
Danke für eure Hilfe!!!
liebe Grüße
Miriam
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

18.10.2007 16:00
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
auf der Seite von der IG gibts auch irgendwo nen Link
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2007 21:46
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Der Link führt aber auch nur zur Seite von der Uni.. wahrscheinlich hat er sie rausgenommen oder so...
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

20.10.2007 13:24
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Es ist auf der Seite vom Jimenez zur LV auch ein link, weiß allerings nicht ob der funktioniert.
Mag. Katharina Asbäck Offline

Besucher

Beiträge: 1

06.11.2007 09:40
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
BRANDAKTUELL:
Ausschreibung für facheinschlägiges Praktikum in der Krebshilfe Steiermark

Das Beratungszentrum der Krebshilfe Steiermark bietet Studierenden der Psychologie oder Pädagogik die Möglichkeit, fachspezifische Einblicke in den Bereichen Patienten- und Angehörigenbetreuung, Informationsarbeit und Fachrecherchen zu sammeln.

Anmeldung: jederzeit möglich – besonders gewünscht für Dezember 2007, Juni 2008
Entlohnung: leider nicht möglich
Ausmaß der Beschäftigung: halbtägig oder auch ganztägig für mind. 1 Monat

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.12.2007 18:09
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Hallo!
Habe mich dieses Semester nicht für die LV angemeldet, diese aber schon vor mehreren Semestern besucht und mein Praktikum letztes Jahr abgeschlossen - kann ich trotzdem meine Berichte abgeben und dieses Semester benotet werden??? - es gibt ja jetzt sogenannte "Prüfungstermine" für die ich mich jetzt nicht anmelden kann.
Vielen Dank für Infos!!!
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.01.2008 15:24
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Hallo!

Also entweder bin i blind oder begrifftsstuzig....

i find die Praktikumsliste net an , a net im webct.....

????

und ganz verstehn tu i des ganze ah neta...

also i bin dabei mein 1.abschnitt fertig zu machen mit beginn oder anfang nächsten sem. wenns mi bei den letzn prüfungen net rein haut...

so in welchen bereich i gern mein praktikum machen möcht weiß i schon und am liebsten glei im sommer...

geht si des aus?

Also die Vo vorher besuchen schon klar des ginge ja wenn man si nur über webct anmelden müsst aba über ugo ja jetzt neuerdings auch oder , und wie sind da die fristen? wenn das wie für die anderen lv is also "nur" februar und mein abschnitt dann no net fertig is dann geht des ja rein technisch net oda?

und was mir auch unklar ist MUSS i jetzt vorher mich bei einer stelle bewerben und angenommen(da wär die liste hilfreich...bzw. muss i dann zuerst abschnitt fertig machen und dann bewerben, wenn der 2.abschnitt vorraussetzug is für´s prak.) sein bevor i die Lv mach oder erst nacher??


?????

Vielleicht kann ma wer helfen??

Die Infoseiten san ma irgendwie unverständlich besonders für meine Situation....

glg Jasmin



tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

07.01.2008 16:09
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
also mit der Praktikumliste kann ich nur zustimmen, hab sie jetzt auch gesucht und nicht gefunden...
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

08.01.2008 13:10
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
Hat jemand die aktuelle Lister der Institutionen im WebCT schon gefunden?

Ich hab nur eine von 2004 - kann ich euch mailen, wenn ihr wollt..

..aber wo ist bitte die aktuelle Liste hinverschwunden? *g*

Lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2008 14:46
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
hat jemand die praktikumsliste schon gefunden, bzw hat sie jemand am pc der sie mir schicken könnte bitte? wirklich dringend! claudi1983@gmx.at
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

17.01.2008 22:58
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
hallo!

Bin schon etwas schlauer geworden wegen der zeit planung....

jetzt wollt ich noch wissen wie man sich genau für ein Praktikum bewirbt?

Muss ma da zum Jimenez oder wo wie was???

glg Jasi
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

17.01.2008 23:00
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
....oh und wo hast du diese 2004 Liste denn gefunden?
Wie kommt man denn dazu?


lg Jasmin
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

18.01.2008 06:44
Planung und Durchführung der facheinschlägigen Praxis antworten
du schreibst deine bewerbungen und wenn du was gefunden hast, füllst du das formular im webct aus, druckst es aus und wirfst es in sein postfach.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen