Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.113 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2005 18:34
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo,
kann mir irgendjemand verraten was und wie sie fragt bzw. hat jemand vielleicht prüfungsfragen von ihr?
wäre seeeehr dringend, morgen ist schon die prüfung und ich durchschau ihre folien nicht gerade!
DANKE

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2005 20:35
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Versuche, also Durchführung und Aufbau sind wichtig. D.h, man sollte halt wissen, worums geht.. is net schwer die Prüfung. An Fragen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2005 15:37
DEMOS und UEBUNGEN antworten
hallo,

angeblich geht sie in der letzten lv die prüfungsfragen durch. frage nun: war die letzte lv schon am 15.6. oder findet nächste woche noch eine statt?
falls es schon prüfungfragen gibt, kann sie wer ins forum stellen?

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

16.06.2005 16:33
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo,

es findet am 22.Juni noch eine Vorlesung statt.und zwar für beide Gruppen gemeinsam. Den genauen zeitpkt. kann ich dir leider nicht sagen. Er steht jedoch auf ihrer Homepage!
mfg

Antonia Offline

Besucher

Beiträge: 22

16.06.2005 17:42
DEMOS und UEBUNGEN antworten
hallo!
am 22.06. sind beide Gruppen um 11.45!
LG

Antonia Offline

Besucher

Beiträge: 22

17.06.2005 09:41
DEMOS und UEBUNGEN antworten
hallo!
würde ganz dringend passwort und benutzername für demo. und ue brauchen.
wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte!
biiiiitte!
lg, antonia

pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

12.07.2005 15:12
DEMOS und UEBUNGEN antworten
bei mir das gleiche... wäre ganz lieb, wenn mir jemand eine kurzmitteilung mit dem pw schicken könnte...
vielen dank im voraus!!

crisma Offline

Besucher

Beiträge: 4

10.09.2005 20:15
DEMOS und UEBUNGEN antworten
hi ihr!
hat irgendwer die Prüfungsfragen vorm sommer mitgeschrieben.mach jetzt im oktober die prüfung, war sie schwer?

illi Offline

Besucher

Beiträge: 11

20.09.2005 16:52
DEMOS und UEBUNGEN antworten
würd mich auch interessieren!

pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

25.09.2005 20:04
DEMOS und UEBUNGEN antworten
angeblich ist die prüfung nicht so schwer, aber dafür, dass ich das ganz sicher sagen könnt, bin ich zuwenig informiert... glaub aber mit skriptum ist es machbar.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 12:15
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo, kann mir bitte jemand Passwort und Benutzername schicken.

danke und liebe grüße jessy

E-mail: jessy_777@aon.at

Leni Offline

Besucher

Beiträge: 94

08.10.2005 11:45
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo!

Ich hätte eine ganz große Bitte:

Ich hab meine Prüfungsdiskette schon vor den Ferien verlegt und jetzt weiß ich nicht, ob da Prüfungsfragen von Demonstrationen und Übungen oben waren.

Könnte sich wer erbarmen und mir diese per Mail ( leni_fetz@hotmail.com) zuschicken, das wäre wirklich ganz nett.

Da es ja noch keine Dienststunden auf der ÖH gibt und die Prüfung schon am Freitag ist, wäre es wirklich sehr dringend.


Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, Leni

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

08.10.2005 14:07
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hi Leni,

erledigt.

Liebe Grüße,
Marion

Leni Offline

Besucher

Beiträge: 94

08.10.2005 17:15
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo!

Vielen, vielen Dank für die Fragen!

LG und noch ein schönes WE, Leni

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

12.10.2005 17:23
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo
kann sich jemand noch an die Prüfungsfragen vom 1.Termin erinnnern?
Das wär nett!
Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen