Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.213 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.03.2007 14:15
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Die Fragen von heute (4 termin) 8. März 2007:

1) optische täuschungen aufzählen (2 zeichnen und genauer erklären)

2) was ist CB und welche Schlüsse kann man daraus ziehen?

3)Welche Paradigmen gibt es bei der CB und auch kurz erklären

4) Unterschiede LZG und KZG? + kurze Erklärung

5) Eine aufgabe zum modus tollens, lückentext und eigenes Beispiel

6) Beispiel zum Bayer Theorem

7) Fehler bei Entscheidungen (Heuristiken) und 1 genauer erklären

8) Beispiel PT (Grafik beschriften, Lückentext)

9) Emotionstheorie eine Multiple choice

Ich finde die Prüfung war entgegebengesetzt der bisherigen meinung hier sehr einfach find ich.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 15:01
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Naja beim letzten Termin wars auch um einiges schwerer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 20:02
DEMOS und UEBUNGEN antworten
o.k. das stimmt echt, die prüfung war im gegensatz zur letzten echt leicht!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2007 22:02
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Was is bei euch beim Bayes-Theorem rausgekommen?

Etwa 3,38 % ???
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

08.03.2007 22:06
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Ja stimmt. Hab auch ziemlich genau dieses Ergebnis (~3%).
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

14.03.2007 14:45
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Die Ergebnisse der Prüfung sind da!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2007 09:33
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Wie is die Prüfung ausgefallen?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

16.03.2007 11:15
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Eigentlich nicht schlecht, von allen noten halt mal ein bisschenwas *gg+
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2007 19:47
DEMOS und UEBUNGEN antworten
hi! wer von euch macht die prüfung im juni? is sie schwer?? hab gehört die soll ned so ohne sein... was meint ihr?
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

13.06.2007 10:33
DEMOS und UEBUNGEN antworten
also wen die seither preissler immer noch die Demos macht dann ist die Prüfung nicht schwer hab sie vor einem Jahr gemacht und wenn dur dir die alten Prüfungsfragen ach von der Wesiak anschaust dann kann da eigentlich nix schief gehen.

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2007 18:26
DEMOS und UEBUNGEN antworten
lernen musst scho, bin beim erstenmal geflogen, weil ich nur p. fragen gelernt hab aber dann beim 2 mal wars kein problem mehr, aber da hab ich auch gelernt gehabt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2007 18:27
DEMOS und UEBUNGEN antworten
also is auch meine meinung. ohne lernen wirds schwer... gibt zwar immer wiede rleute die sagen das die prüfung sooooooooo leicht ist und man OHNE jegliches lernen durchkommt (1x durchlesen) *gggg* aber ich bin auch beim 1 x geflogen und man muss schon lernen dafür... vorallem versuche und so... die fragt sie sehr genau. da schau ich mir an wie das jemand mit 1x durchlesen weiß!

viel glück
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

16.06.2007 22:34
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Naja gar nicht lernen geht es bei fast keiner Prüfung oder? anschauen sollte man sich den Stoff schon, aber ich denk wie seht jemand eine Prüfung als schwer oder leicht empfindet ist ja immer relativ. Der eine sagt die Allgemeine 3 ist leicht der andere sagt demos is schwer.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2007 14:29
DEMOS und UEBUNGEN antworten
naja die allg 3 is ja auch leicht
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2007 08:21
DEMOS und UEBUNGEN antworten
wer macht die prüfung ende juni?
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen