Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.173 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2006 15:06
DEMOS und UEBUNGEN antworten
nicht besonders gut ausgefalln, meiner meinung nach..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2006 15:47
DEMOS und UEBUNGEN antworten
ja das finde ich auch - hab die prüfung sowieso schwer gefunden. die vorbereitung von ihr in der letzten stunde hätte sie sich sparen können, das hat nicht wirklich was geholfen gegeben hat sie dann nicht mal ansatzweise was davon...
aber bitte.. die meisten sagen sowieso wieder es war so leicht..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2006 18:44
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo!

Hab da mal ein paar Fragen zur letztn Prüfung:

-Konzinuitätsillusion wie äoßert sie sich (akustisch,visuel) und was für einen Nutzen hat sie?

- was ist ein Inkubationseffekt und bei welchen Aufgaben tritt er auf? (Find dazu überhaupt nix!)

- Und wie geht dieses Satz von Bayes Beispiel?Komm da nicht zu Recht!

Bitte um Hilfe!

Lg und schönen Abend noch!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2006 18:36
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Kann mir bitte jemand benutzername und passwort an simone@lukas.cd schicken???
Das wär super, weiß nicht mehr, wo ich es aufgeschrieben habe und im Merken von Passwörtern bin ich nícht gerade die Beste *g*

gglg, Simone

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

20.11.2006 20:04
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hi! Könnte jemand bitte das aktuelle Pw und den Benutzername posten? Wär super,Danke!!

berni1983 Offline

Besucher

Beiträge: 15

26.11.2006 20:18
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hat jemand vielleicht eine Mitschrift, also ein Skript nachdem man auch lernen kann? Hätte andre Skripten im Gegenzug...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2006 10:09
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Kann jemand die Prüfungsfragen vom letzten und voletzten mal posten bitte?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2006 10:11
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass hier einige wenige wirklich Hilfe leisten und der Rest einfach nur Schmarotzer sind die 100 mal reinposten nach Passwörtern und Skripten und so weil sie ihren HIntern nicht in die VO bewegen können und dann nicht einmal so viel sind dass sie einem Helfen können wenn man zB nach den Prüfungsfragen fragt weil sie sich nicht dafür interessieren sobald sie eine Prüfung gmacht haben. Echt super. So wird das alles in die Brüche gehen hier. Überlegt euch das mal meine Lieben!

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

29.11.2006 11:07
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Die Fragen vom ersten Termin sind eh gepostet....weiter oben....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2006 09:16
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hallo!

Hat irgendjemand die Pruefungsfragen vom letzten TErmin und kann sie uns Mitstudenten bitte hier posten!
Waere ganz lieb, nett und kollegial!

Danke, LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.12.2006 12:32
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Ja, wäre echt voll nett, wenn uns werd die Prüfungsfragen vom letzten Termin posten könnte!
Vielleicht auch ein paar Tipps, worauf legt sie wert u.s.w.....!

Danke, MfG

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.12.2006 18:45
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hi!Kann mir wer vielleicht sagen was der ,,nicht assoziierte, schwach assoziierte und kritische Distraktor" ist???

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.12.2006 15:33
DEMOS und UEBUNGEN antworten
hm,beschäftigt sich keiner mit Demos???Irgendwie scheint das Forum für Demos irgendwie...ausgestorben...

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

12.12.2006 11:15
DEMOS und UEBUNGEN antworten
prüfungsfragen vom 11.12.06:

1) welche rezeptortypen kennen Sie? + funktion
2) 6 optische täuschungen; 2 davon näher beschreiben + skizze
3)Was Versteht man unter Change Blindness?
3 Paradigma von CB beschreiben!
4) Multispeichertheorie: 3 Unterschiede zwischen KZG und LZG!
5) Aufgabe zum Bayes-Theorem!
6) Wichtigste Schlussfolgerungen der Beispiele "Der General" und "Das Bestrahlungsproblem"!
7) Wasserumfüllaufgabe beschreiben! + Effekt beschreiben!
8)Unterschied Emotion von: Emotionale Disposition, Affekt, Stimmung

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2006 00:03
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Kann bitte jemand posten wenn die ergebnisse aushaengen!

danke, lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen