Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.125 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

06.03.2006 13:19
DEMOS und UEBUNGEN antworten


hier:

http://psyserver.uni-graz.at:8890/

bist sicher mit dieser woche?
es steht nämlich dabei, dass die vu später beginnt und man den aushang beachten soll??

trotzdem danke!

lg

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

06.03.2006 13:21
DEMOS und UEBUNGEN antworten
ja, aber in der anmeldeliste is das ja nicht dabei... und außerdem werden die anmeldeergebnisse ja erst am freitag bekannt gegeben, also wie soll das am donnerstag dann schon stattfinden? oder muss man sich doch nicht anmelden? ich checks nicht

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

06.03.2006 13:31
DEMOS und UEBUNGEN antworten

ja ich weiss...
aber ich habe ihr heute eine mail geschickt ob man sich überhaupt anmelden muss oder ob das heuer einfach so geht indem man zur vu geht und wann es los geht, aber nachdem dabei steht man soll den aushang beachten, weil es später anfängt kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese woche los geht. hoffe sie schreibt mir bald zurück.

aber sobald ich was weiss werd ich bescheid sagen!

schönen tag noch

Sam51 Offline

Besucher

Beiträge: 28

06.03.2006 13:32
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hi
Es steht halt so im Lerveranstaltungsverzeichniss dass es am 9. anfängt aber es ist glaub ich auch nicht realistisch!
MFG

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

06.03.2006 15:09
DEMOS und UEBUNGEN antworten
es wird wohl nix bringen, wenn du der wesiak ein mail schreibst wenn sie in karenz is...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2006 16:06
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Dere

Am Institut steht soweit ich gehört habe, dass das erst in einiger Zeit beginnt, also nicht diese Woche (und wahrscheinlich auch noch nicht nächste?)..
das wird dann bekannt gegeben..

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

06.03.2006 17:03
DEMOS und UEBUNGEN antworten

hab ich nicht gewusst

aber danke

Sam51 Offline

Besucher

Beiträge: 28

06.03.2006 20:47
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hi
und wamm kann man sich dann anmelden?
Müsste es nicht dabeistehen
?
MFG

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.03.2006 14:09
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Also im Internet steht dass man sich eben nicht für Demonstr und Üb anmelden kann übers Netz, und das genaueres im ersten Termin angegeben wird!
Was auch immer das jetzt für uns planlosen heißt!
Lg

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

07.03.2006 14:26
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Im Vorjahr mußte man sich zuerst über das TZB-System anmelden und dann nochmals (ca. 3 Wochen später - wurde in der LV angesagt) über die Online-Prüfungsanmeldung. Vermutlich ist es heuer nur über die Online-Prüfungsanmeldung...

Es waren aber im Vorjahr genügend Plätze da, sie war dann auch recht flexibel und es war wurscht, wenn bei einem Termin mehr Leute waren als beim anderen.

Sam51 Offline

Besucher

Beiträge: 28

08.03.2006 15:57
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Hi!
Muss man sich jetzt bei der Prüfungsanmeldungseite anmelden und wenn ja wann?
MFG

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.03.2006 16:03
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Also, ich füg das da jetzt ein was im Internet auf der Seite der Uni steht:
,,Eine Anmeldung zu "VU Demonstrationen und Übungen zur Allgemeinen Psychologie" findet hier nicht statt. Genaueres wird im ersten Termin bekanntgegeben."

Keine Ahnung wann das jetzt dann alles steigt...

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

08.03.2006 17:24
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Dann würd ich mir keine zu großen Sorgen machen. Zum ersten Termin gehen, dann sagen sie eh, was zu tun ist. Vermutlich wird es wieder irgendeine Art von Anmeldung geben, damit sie die Tutoriums-Termine koordinieren können.

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.03.2006 18:50
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Also ich könnt mir vorstellen dass die keinen Ersatz für die Wessiak haben (die is ja schwanger?!)
Jetzt is halt nur zum Aufpassen dass man das nicht übersieht wann der erste Termin ist, oder eben darauf vergißt...

mstangl Offline

Besucher

Beiträge: 2

09.03.2006 10:43
DEMOS und UEBUNGEN antworten
Also ich hab ein Mail an die StrV geschrieben und die haben mir dann nach Rücksprache mit Hockemeyer geantwortet, dass man sich vorerst gar nicht für die "Demos und Übungen" anmelden muss. Einfach zum ersten Termin gehen - dort wird dann weiteres besprochen!
Wann dieser erste Termin stattfindet wird am Institut ausgehängt!
lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen