Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 35.352 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2008 21:36
Allgemeine Psychologie III antworten
ja, die prüfung war echt kacke!

die rationalen kriterien: bitte welche 3 sind das und die erklärung dazu?

die relation war normal, sowas was hat er schon gegeben, also dies form der frage, die relation ist immer eine andere - frage war ok

die emotionstrias, das weiss man aber auch nur, wenn man das ganz genau gelernt hat und die manifestationen auch

zur matrix.... tja hoffentlcih findet es jemand heraus, damit wir es im märz dann wissen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2008 08:27
Allgemeine Psychologie III antworten
war bei euch irgendeine von den relationen gegeben? ich habs 3 mal durchgeprüft und es war KEINE gegeben...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2008 09:26
Allgemeine Psychologie III antworten
Glaub das war ja auch der Sinn dahinter - man musste ja nur erklären "warum die Relation NICHT z.b. konnex ist". Wäre die Relation konnex gewesen, hätte man es auch nicht erklären müssen.

Glaub ich bin sowas von extrem durchgeflogen...
Fand die Prüfung fürchterlich - nur zwei Beispiele und noch dazu bauten beim 2. Beispiel alle Antworten aufeinander auf, sodass man den "wertvollen" Teil (5 Punkte) gar nicht bekommen KANN, wenn man die vorangegangen Antworten nicht richtig hat (und die hat fast keiner). Bin ziemlich sauer wegen der Prüfung.
Noch dazu kam NICHTS von der Konditionierung, die knapp die Hälfte des Lernstoffs ausmacht - wenn das mal nicht einfach Schikane war...
KK Offline

Besucher

Beiträge: 12

27.11.2008 12:03
Allgemeine Psychologie III antworten
bewertet er bei der Relationsmatrix eigentlich das ganze Bsp. als falsch, wenn man einen Fehler macht?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.12.2008 10:25
Allgemeine Psychologie III antworten
Nein, er zieht dir 0,.. ich weiß nicht mehr wie genau- Punkte ab.
Aber er wertet jede bestimmung eineln und nicht die ganze Frage
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.12.2008 17:50
Allgemeine Psychologie III antworten
weiß irgendjemand ob die ergebnisse heuer noch kommen?

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.12.2008 09:42
Allgemeine Psychologie III antworten
i glaub des braucht ma von dem menschen gar net erst zu erwarten...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.12.2008 21:21
Allgemeine Psychologie III antworten
noten sind da
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.12.2008 15:59
Allgemeine Psychologie III antworten
So eine scheiß prüfung!!!
Hab grad erfahren, dass ich sie nocheinmal machen darf....welche überraschung!
Naja...vielleicht könnte jemand der positiv ist so lieb sein und die antworten posten!!!
na dann mal frohe weihnachten allen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.12.2008 20:30
Allgemeine Psychologie III antworten
3!!!!!!!!! YEAH!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.12.2008 20:58
Allgemeine Psychologie III antworten
1 oh yeah
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.12.2008 12:06
Allgemeine Psychologie III antworten
jaaaa hab auch einen einser!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.12.2008 16:23
Allgemeine Psychologie III antworten
Kaka Prüfug, Kaka Ergebnis. Freccheit war das. Was sollte denn der letzte Punkt mit den ganzen Emotionsthemen???? Was sollte man dabitte hinhscreiben liebe 1er Kandidaten???
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.12.2008 20:58
Allgemeine Psychologie III antworten
wer mag lerngruppe machen???
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.12.2008 16:20
Allgemeine Psychologie III antworten
bitte die antworten posten von den postiiven
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen