Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 35.860 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2008 21:39
Allgemeine Psychologie III antworten
Die heutigen Prüfungsfragen waren die gleichen wie beim ersten Termin im Juni!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2008 10:49
Allgemeine Psychologie III antworten
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Unterlagen zur Hausarbeit auch prüfungsrelevant sind??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.10.2008 09:57
Allgemeine Psychologie III antworten
hallo ihr lieben,
ich hätte den vorschlag eine große "tauschplattform" zu errichten... aber wie dem auch sei... fehlen mir allg3, diff2, soz 1&2, bio 2, 3... alles andere hab ich. wenn also jemand was braucht, oder eines der fächer als zusammenfassung oder als mitschrift hat, wär ich sehr dankbar über eine mail...
glg, lisa


lipsick_music@gmx.net
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.10.2008 10:33
Allgemeine Psychologie III antworten
ja sind sicher auch prüfungsrelevant
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.11.2008 13:22
Allgemeine Psychologie III antworten
hat jemand eine ahnung wann die prüfungsergebnisse endlich veröffentlicht werden? allg II sind sie ja anscheinend schon da
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2008 13:07
Allgemeine Psychologie III antworten
ja allg 2 ist schon da und ist sehr schlecht ausgefallen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2008 14:21
Allgemeine Psychologie III antworten
Aber auch komisch dass Allgemeine 2 vorher angeschaut ist. Die haben ja noch länger Zeit zu lernen falls die Prüfung negativ war. Na hoffentlich kommen die Ergebnisse am Anfang nächster Woche! Sonst wird´s knapp für jene die negativ sind.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 08:35
Allgemeine Psychologie III antworten
hej!

bin grad beim allg3 lernen und hab eine frage:

weiß jemand wie ungefähr die MULTIPLE CHOICE aufgabe zu den NEGATIVEN VERSTÄRKERN aussieht?
es sind angeblich sehr sehr viele und schwammig formulierte angaben und wenn eines falsch ist bekommt man gar keinen punkt...auf der prüfungs cd sind leider auch keine beispiele dazu...

viell. kann mir jemand weiterhelfen.
danke liegrü
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 09:24
Allgemeine Psychologie III antworten
dieses lange warten hält ja kein mensch mehr aus! weiß irgendjemand wann die ergebnisse kommen sollen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 10:21
Allgemeine Psychologie III antworten
habe gerade im institut angerufen, es meldet sich jedoch keiner
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 15:30
Allgemeine Psychologie III antworten
Danke für den Anrufversuch!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 18:34
Allgemeine Psychologie III antworten
morgen kommen angeblich die Noten ins Netz!

Lg C.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 18:59
Allgemeine Psychologie III antworten
kann mir jemand vielleicht mit dem bsp "töne lauter als" von der prü cd weiterhelfen, muss ich da einfach nur multiplizieren und beweisen, dass der mittelwert nicht gleich 5 ist???
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2008 19:05
Allgemeine Psychologie III antworten
super, woher weißt du, dass die noten morgen kommen sollen?
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2008 08:41
Allgemeine Psychologie III antworten
Heute müssten die Ergebnisse kommen. Hab angerufen.
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen