Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 35.320 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 52
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 18:16
Allgemeine Psychologie III antworten
die gleichen fragen wie letztes mal. hätt i nit dacht.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 18:28
Allgemeine Psychologie III antworten
Waren nicht genau die gleichen Fragen: Das Studentenbeispiel war mit lexikographischer Heuristik zu lösen... da war eine eindeutige Lösung leicht findbar und ein Hasse-Diagramm auch eindeutig zu zeichnen :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 18:48
Allgemeine Psychologie III antworten
wie hätte denn das hasse diagramm aussehen sollen? Einfach die 3 in Reihenfolge bringen´und an "einer Kette" hinschreiben ?
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

04.03.2008 19:05
Allgemeine Psychologie III antworten
Ja es waren die Noten in drei Fächern gegeben und die Fächer (dimensionen) gereiht...
Auf jeden Fall is es sich so aus gegangen dass man sie untereinander an einer Kette hat hinschrieben können...
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

04.03.2008 19:08
Allgemeine Psychologie III antworten
Ja sorry es war net Dominazheuristik.....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 20:38
Allgemeine Psychologie III antworten
bei dem beispiel mit hasse diagramm nach lexikographischer heuristik. habt ihr eindeutig gesehen wer auf den dimensionen besser ist oda waren ab und auf dieser dimension zwei studenten gleich gut!?????
bei mir gabs auf jeder dimension eine person die auch eine 1 hatte und K der beste und S denke ich der zweitbeste!!!

Wieviele Kreuzel fandet ihr bei dem multiple choice zu negativer verstärkung?
Ich drei.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2008 21:52
Allgemeine Psychologie III antworten
es waren aber 4... also bei mir zumindest, und da bin ich mir auch recht sicher.
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

04.03.2008 22:10
Allgemeine Psychologie III antworten
Also ich hab das beim Hasse diagram so,
auf der ersten Dimension haben ja zwei einen 1 aber auf der zweiten Dimension hat der eine einen 2 und der andere einen 3, also ist der mit 1 in Dimension 1 und 2 in Deminsion 2 der Beste. UNd der mit 1 in Dimension 1 und in Dimension 3 ist der zweit beste....
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

04.03.2008 22:12
Allgemeine Psychologie III antworten
Negativer Verstärker hab ich auch 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2008 17:10
Allgemeine Psychologie III antworten
Stimmt es, dass man keine Punkte kriegt, wenn man bei der Multiple Choice Frage eines falsch hat? I hab nämlich dummerweise "Negation des Verstärkers" angekreuzt in meiner Gedankenlosigkeit....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2008 17:24
Allgemeine Psychologie III antworten
ja stimmt, hat der augustin ja vor der prüfung gesagt... einmal falsch angekreuzt, 0 punkte -.-
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 15:07
Allgemeine Psychologie III antworten
Habt ihr eure Noten schon bekommen? LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 15:28
Allgemeine Psychologie III antworten
vor etwa einer woche, ja
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 15:49
Allgemeine Psychologie III antworten
hihi! garstige Aprilscherze ;-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 16:03
Allgemeine Psychologie III antworten
hihihi
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen