Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 35.896 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 52
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.12.2007 16:16
Allgemeine Psychologie III antworten
mir is es recht dass der termin erst im märz ist
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.12.2007 17:32
Allgemeine Psychologie III antworten
mir ebenso
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2007 19:08
Allgemeine Psychologie III antworten
also ich hätt gern!!!! einen termin im jänner!!!!!ich wär dabei, wenn ihn wer fragt!!
lg lisa
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.12.2007 10:18
Allgemeine Psychologie III antworten
hi ihr!

also i bäucht a einen termin im jänner, aber wir sind ja selbst schuld wissts...die termine sind ja fix, und wenn wir die prüfung so spät machen...tja... i man mi zipfts a an, bloß wird, denke ich, da albert desselbe sagen, wenn ihr um einen termin im jänner bittet!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2008 15:27
Allgemeine Psychologie III antworten
hat wer schon um einen termin im jänner gebeten???
lg lisa
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2008 18:12
Allgemeine Psychologie III antworten
Meiner Meinung nach sollten alle Prüfungstermine am Beginn des Semesters bekanntgegeben werden. Dann würden sich einerseits die StudentInnen drauf einstellen können (und müssten nicht dauert um irgendwelche Termine bitten) und andererseits könnte sich der Herr Professor (und vor allem Fau Aigner) viel Arbeit ersparen.
Die StudentenvertreterInnen wären gefordert, dass dem Herrn Prof. klarzumachen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2008 18:35
Allgemeine Psychologie III antworten
Ich seh das auch so, ist eine super Idee! Außerdem kann man sich die Prüfungen auch besser einteilen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2008 20:05
Allgemeine Psychologie III antworten
gibt es jetzt noch einen 4. Prüfungstermin, oder muss man auf den 1. Termin des SS08 warten?
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.01.2008 11:51
Allgemeine Psychologie III antworten
also so viel ich weiß is der 4.termin anfang märz genaues datum weiß ich leider nicht...
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

13.02.2008 22:48
Allgemeine Psychologie III antworten
Mann kann sich schon anmelden....
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.02.2008 08:26
Allgemeine Psychologie III antworten
hm weiß nicht musst schaun....aba normal schon
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2008 18:24
Allgemeine Psychologie III antworten
Hat irgendwer hilfreiche Tipps für die Prüfung??

BITTE, DANKE!!!
GLG
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

17.02.2008 18:26
Allgemeine Psychologie III antworten
hm genau lernen aber auch auf verständnis....

und net nur Prüfungsfragen! Des is zu wenig!

glg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2008 18:31
Allgemeine Psychologie III antworten
Hallo!!

Wenn man ihm die grundlegenden Begriffe der Theorie von Rescorla und Wagner beschreiben muss, reicht es dann, wenn man bei V = Assoziationsstärke hinschreibt?? ODer muss ich den ganzen Absatz der im Skript steht hinschreiben??

GLG Steffi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2008 18:39
Allgemeine Psychologie III antworten
Theorie von Rescorla und Wagner: -Beispiel
mit lambda 100 und alpha 0,20:
Wie mans rechnet versteh ich eh, aber dann steht:
und somit eine Assoziationsstärke V = 0 + 20 = 20
Aus was ergibt sich V genau??
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen