Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 35.540 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 00:34
Allgemeine Psychologie III antworten
@ HANNAH

OOOPS, die ganzen x haben sich jez irgendwie verutscht !! du musst sie im prinzip alle zusammen so nach recht schieben, dass in allen zellen oberhalb der diagonale x steht. Also die diagonale ist frei und alles was da drunter ist auch !! (meiner meinung nach hehe )

glg
mina
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 00:34
Allgemeine Psychologie III antworten
Hallo!

Der Nov. Termin ist ja der 2 Termin und nun ist meine Frage, glaubt ihr, dass er den 3 Termin dann im Jänner gibt? Bisher war es ja so, dass er im Juni, Okt., meistens Jänner und den 4. dann immer in der ersten Märzwoche gegeben hat! Diesmal ist es aber anders, da es keinen im Juni gab!

Stimmt das so, oder is das mit dem 2 Termin im unigrazonline falsch?

Danke für euer Antworten! LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 07:57
Allgemeine Psychologie III antworten
Das ist falsch. Im Jänner war der 1. Prüfungstermin, im Oktober der 2. und nun - genauer gesagt übermorgen - der 3.!

Ich rate mal der 4. ist im März.

LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:24
Allgemeine Psychologie III antworten
Hmm?

Verstehe ich nicht, da nicht im Jänner der 1. Termin gewesen sein kann, ist ja eine SS VO!!!

Der erste muss immer im Juni sein - oder?

Die Aufteilung muss so sein: eienr am Ende des Se., dann am Anfang des nächsten Se., dann in der Mitte und am Ende.

Steht sogar irgendwo im Unigesetz!

War nun einer im Juni oder nicht?

GLG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:29
Allgemeine Psychologie III antworten
Also, es ist am 26.6.07 der 1 Termin gewesen, am 2.10. war der 2. Termin und am Dienstag ist der 3. Termin und er gibt den 4. Termin immer in der ersten Märzwoche!

LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:29
Allgemeine Psychologie III antworten
sorry, hab mich verschrieben. ich hab natürlich juni gemeint (und nicht jänner). ja, im juni war der 1. termin.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:39
Allgemeine Psychologie III antworten
also anscheinend is meine frage zu easy aber bitte trotzdem um antwort: Reaktion nimmt in ihrer häufigkeit ab weil sie nicht mehr verstärkt wird - bis sie nicht mehr auftritt. wie heißt dieses phänomen? (extinktion?) und beschreibe drei Erklärungsansätze?? könnte mir das jemand sagen was darauf die antwort ist? danke....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:45
Allgemeine Psychologie III antworten
die 3 Erklärungsansätze findet man nicht in diesem Skript, die stehen wieder mal nur im Archiv in irgendeinem alten Skript!
trotzdem hier die Erklärungen:
1.) Frustrationstheorie von Amsel
2.) Erwartungsänderungstheorie
3.) Hemmungstheorie von Hull

also würd die frage trotzdem lernen, weil das Archiv ist keine Ausrede für ihn!
glg chrisi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:46
Allgemeine Psychologie III antworten
aja, ich hab die Erklärungsansätze von Löschungs- und Extinktionsphase gemeint

glg ch
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 13:58
Allgemeine Psychologie III antworten
du bist superspitze! dankeschön für die antwort! voll lieb!
Alice Offline

Besucher

Beiträge: 31

04.11.2007 14:09
Allgemeine Psychologie III antworten
hallo!! kann mir bei der frage BITTE jemand helfen?

Bei dem studenten u noten beispiel...

also man zeichnet ja die matrix.. und dann hat jeder student ja eine 1 in seiner zeile... wie soll ich dann bitte angeben wer der beste ist??? das versth ich nicht.. sind die fächer verschieden wichtig oder wie is das??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 14:16
Allgemeine Psychologie III antworten
Also darf ich mal jetzt was einwerfen. Diese frage wuirde in den letzzten 4 Tagen ca 80mal gestellt. Könntet ihr bitte bei den früheren Beiträgen einfach schaun? Es ist wunderbar erklärt...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 15:25
Allgemeine Psychologie III antworten
Glaubts, dass der Albert einen Termin im Jänner statt im März anbieten würd - bzw. ob man bei Allg2 mitschreiben darf?

Bin voll krank und kann fast net lernen und möcht mich jetzt abmelden. Anscheinend gehts ja anderen auch so....!

Was meinst, ist er da Verhandlungsbereit - hat er das schon einmal gemacht?

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 15:37
Allgemeine Psychologie III antworten
@ mina
danke für die Hilfe!

wg. der lexikographischen regel: du schreibst also sowohl "quer" als auch "längs" alle Alternativen auf, oder?
Das war nämlich das, was ich v.a. wissen wollte, ob ich da auf beiden Seiten alle Alternativen anführen soll oder nur einen Teil in der "Spalte" ( a1b1, a1b2, a1b3)und einen Teil in der "Zeile" (a2b1, a2b2, a2b3)..

Tja, und von wegen Präferenzrelation.. irgendwie weiß darauf niemand eine Antwort.. hab mich no net entschieden, was i da jetzt hinschreib ;o)

Lg Hannah
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2007 16:21
Allgemeine Psychologie III antworten
hallo!

zu dem studenten-bsp.

es ist natürlich schon ein paar mal erklärt worden...
ich blick nur nicht durch welcher beitrag der richtige ist!
kann mir da jemand helfen...und vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man dann den gerichteten graphen zeichnet? : ) bitte bitte. ich danke euch.

lg c
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen