Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 35.492 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 52
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.10.2007 13:03
Allgemeine Psychologie III antworten
kann jemand die gestrigen prüfungsfragen posten? danke schon mal...
Placebo Offline

Besucher

Beiträge: 59

03.10.2007 17:14
Allgemeine Psychologie III antworten
Allso die Prüfungsfragen waren:

-instrumentelle und operante Konditionierung: die Tabelle zum einsetzen mit aversiven und appetenten Reiz wenn Verhalten gezeigt wird

-klassische Konditionierung: Kontingenz formal hinschreiben und Komponenten erklären

-klassische Konditionierung: Experimente die CS nach US erwarten (das mit Paradigma der Reaktionshemmung, ...)

-binäre Relation war gegeben in Matrixdarstellung, angeben ob die Relation reflexiv, irreflexiv, konnex, antisymmetrisch, asymmetrisch und symmetrisch war, wenn nein Begründung, Grafen der Relation zeichnen, welche zwei realistischen Interpretationen lässt es zu und ob man es in Hasse Diagramm darstellen kann und wenn nein, warum
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.10.2007 17:30
Allgemeine Psychologie III antworten
was für welche eigenschaften hatte die angegebene Matrix der gestrigen Prüfung?
bin mir da nämlich sehr unsicher?

lg, Stefan
Placebo Offline

Besucher

Beiträge: 59

03.10.2007 18:47
Allgemeine Psychologie III antworten
i hab mi da selber net so gut ausgekannt.. i hab irreflexiv und konnex gnommen, bei symmetrisch, asymmetrisch und antisymmetrisch habi leider keine ahnung ghabt...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2007 16:09
Allgemeine Psychologie III antworten
ich hab genommen irreflexiv und symmetrisch.bin mir aba auch nicht ganz sicher. konnex wars sicher nicht weil da ja die diagonale nicht besetzt war. lg
Manuel Offline

Besucher

Beiträge: 21

04.10.2007 17:04
Allgemeine Psychologie III antworten
also meiner Meinung nach war die matrix auch irreflexiv und symmetrisch

lg manuel
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.10.2007 15:23
Allgemeine Psychologie III antworten
Hallo!

Hat vielleichtjemand Prüfungsfragen, die er/sie mir schickn würde?

Danke das wäre ganz nett!

Bin natürlich auch ern für Fragen offen!
Wünsche euch noch ein schönes wochenende!

Glg Jasmin
metkus Offline

Besucher

Beiträge: 1

14.10.2007 15:38
Allgemeine Psychologie III antworten
Prüfungsfragen von der CD?

MFG, Metka
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.10.2007 18:37
Allgemeine Psychologie III antworten
hallo!

Ja weiß net hab momentan nur die die im Forum stehn

glg jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.10.2007 22:35
Allgemeine Psychologie III antworten
Nur so ne Frage gibts jemanden der/die vielleicht für die Allgemeine 3 Prüfung am 6. November lernt? Wenn ja hat er/sie vielleicht Lust quasi eine Lerngruppe einzurichten.
InterssentInnen meldet euch bitte.
whitemike@tele2.at
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

21.10.2007 09:34
Allgemeine Psychologie III antworten
Hallo!

War letztes semester net in der VO und wollte fragen was jetzt alles genau kommt?
Alle Folien , die drinstehn oda fällt da was weg?


Glg Jasmin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2007 11:13
Allgemeine Psychologie III antworten
Hey

hab eine ganz wichtige Frage: hab mir schon ein bisschen den Stoff von Allg3 angeschaut und auch die Prüfungsfragen und hab ein bisschen im Forum gelesen:

Irgendwer habt behauptet, dass man wenn er die Grafik für die Wahl der Aufgabenschwierigkeit verlangt, das Yerkes-Dodson Gesetz aufzeichnene muss...aber das hat doch überhapt nichts mit der Wahl der Aufgabenschwierigkeit sondern nur mit der Aktiviertheit und Leistung zu tun? ich kann mir nicht vorstellen, dass man das aufzeichenen muss...aber ich weiß auch selbst nicht was er da genau will...kann mir vl jemand weiterhelfen? das wäre supa

glg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2007 11:18
Allgemeine Psychologie III antworten
also ob du's aufzeichnen mußt , weiß i net- wenn, wär's aber auch kein streß, da du's ja nur skizzieren müßtest...
und es hat insofern schon was mit der wahl der aufgabenschwierigkeit zu tun, als daß erfolgsmotivierte personen dazu tendieren, aufgaben mittleren niveaus zu wählen, und solche, die wenig bis kaum erfolgsmotiviert sind, eher ganz schwierige oder ganz leichte aufgaben wählen... und yerkes-dodson besagt ja, daß maximale leistung bei mittlerem aktivierungsniveau erfolgt...

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2007 07:54
Allgemeine Psychologie III antworten
kurze Frage: kannmir jemand sagen wie zeitaufwändig die allg3 zum lernen is? und wie/was am besten is wie mans macht? würdet mir echt sehr helfen... hab echt keinen plan wie ichs angehen sollt...

thx caro
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2007 08:14
Allgemeine Psychologie III antworten
Hallo!
Also ich würde von euch eure Hilfe brauchen. Wisst ihr wann der 3. bzw. 4. Termin stattfindet. Der 2. ist ja jetzt im Nov.
lg
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen