Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 403 Antworten
und wurde 19.503 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2007 11:07
Differentielle Psychologie I antworten
Also ich hab hingschrieben: induktives Denken
Ich weiß aber nicht ob das richtig ist!

Lg Zoe
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2007 18:48
Differentielle Psychologie I antworten
hey!

ja, das dürft induktives denken gewesen sein, denn bei einem intelligenzmodell ist eines der intelligenzkomponenten induction gwesen und da steht dabei, dass das auch reasoning.general genannt wird. - also muss das gwesen sein!

liebe grüße!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2007 09:36
Differentielle Psychologie I antworten
Und was habt ihr als Antwort auf die anderen Fragen geschrieben (außer Jäger, Eysenck, Terman)? Ich würd wiegesagt gerne wissen, was ich falsch hatte!

Lg Zoe
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

20.02.2007 18:42
Differentielle Psychologie I antworten
Hat irgendjemand eine ahnung wann im April/mai der Termin sein könnten. vl jemand der schon mal beim 3ten termin gemacht hat.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.02.2007 13:20
Differentielle Psychologie I antworten
Hallo!
ich hätte noch eine Frage: Kann mir irgendjemand sagen der in der VO war ob er hinsichtlich des Skriptums etwas verändert hat zum letzten Semester wo die VO war.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2007 20:44
Differentielle Psychologie I antworten
Leichte Änderungen hat er gemacht-die sind auf den Folien auf seiner HP! lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2007 19:55
Differentielle Psychologie I antworten
Da sind ja ziemlich viele Folien dazugekommen..
Kann mir BITTE jemand sagen was im Kapitel EI auf den Folien zum TEK (Test zur Erfassung emot.Kompetenz):
TP vs MP bedeutet?
Sind angeblich die Vorgabebedingungen..
Kann mir wer helfen????
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

25.02.2007 10:40
Differentielle Psychologie I antworten
Aha danke
Aber die Folien kann ich leider net ausdrucken irgendwie sind die dateien zu groß.
hat sie vl irgendwer in einer komprimierteren form so das mein computer mir da snimmt????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2007 17:00
Differentielle Psychologie I antworten
Kanns auch net ausdrucken,der Großteil is eh wie im Skript,beim EQ hat sich laut Folien einiges geändert!
Gibts irgendwas das ma weglassen kann aus dem Skript,hat er was ausgelassen??bitte um Info
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

25.02.2007 17:19
Differentielle Psychologie I antworten
Aha danke für die EQ Erwähnung! Ich hab grad versuhct die folirn einzeln auszudrucken aber das dauert ewig. Die ganzen Grafiken sind das Problem.

Runciter Offline

Besucher

Beiträge: 24

05.03.2007 11:32
Differentielle Psychologie I antworten
Hallö! kann mir bitte wer sagen, 'was die Studie von Wallach' ist. Ich find das irgendwie nicht mehr..
thx
--
Runciter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 14:29
Differentielle Psychologie I antworten
hallo!
zu wallach konnte ich nur die untersuchung auf seite 98 (wallach und kogan)! viell hilft das was weiter!?
weiß zufällig jemand, wie hoch die reliabilität bei tests sein soll?
hab die frage schon öfters gelesen jedoch nirgendwo eine antwort, und beim letzten termin kam sie auch! bitte bitte postet das wenn jemand die antwort kennt! glg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 14:39
Differentielle Psychologie I antworten
Wenn die Prüfung am Freitag wieder so sch**** wird wie beim letzten Termin kann ich mir das lernen auch sparen... =/
Runciter Offline

Besucher

Beiträge: 24

06.03.2007 17:15
Differentielle Psychologie I antworten
"weiß zufällig jemand, wie hoch die reliabilität bei tests sein soll?"

Also ich hab mir damals in seiner VO aufgeschrieben, dass r > .80 sein sollte.
glg
--
runciter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 21:18
Differentielle Psychologie I antworten
Hab ich auch so:.70-.80 is zufriedenstellend!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen