Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 403 Antworten
und wurde 19.347 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Soleil Offline

Besucher

12.03.2008 13:25
Differentielle Psychologie I antworten
hab dir die folien geschickt.
lg
sarah
Antonia Offline

Besucher

25.03.2008 10:51

Hallo!
Ich wollte fragen, ob irgendjemand eine Mitschrift hat. Ich wäre über alles froh, auch wenn's nicht so viel ist. Ich würde natürlich auch dafür bezahlen, wenn jemand so nett wäre und mir helfen würde!!!!

LG, Antonia
Gelöschtes Mitglied
30.03.2008 21:38
hey, wollt fragen ob irgendjemand eine zusammenfassung vom skript hat? hab natürlich als gegenleistung einige zusammenfassungen vom 1. abschnitt.
wär wirklich super.
glg, lisa
lipsick_music@gmx.net
Gelöschtes Mitglied
30.03.2008 21:40
...das gilt natürlich auch für ausgearbeitete fragenkataloge *;)
Gelöschtes Mitglied
02.04.2008 10:54
Hallo!

Kann mit bitte jemand sagen, was er für die Prüfung aus dem Skript gestrichen hat??

GLG und danke
Steffi
Gelöschtes Mitglied
03.04.2008 09:02
Also kommt jetzt was aus dem DIFF 2 Skript, ja oder nein? Wenn ja, was??? Und hat er was aus dem Diff 1 gestrichen? Wär supi wenn das jemand posten könnte damits alle wissen!!!!! DANKE und viel Glück, Liz
Gelöschtes Mitglied
03.04.2008 09:48
Wie lerntsn ihr des bitte? EInfach Skript durchlesen und rausschreiben oder wie machts ihr das? Bin voll verzweifelt weil des so a käse is.
borg Offline

Besucher

03.04.2008 17:12
ich hab sicher kein patentrezept, vor allem weils erst beim 3. mal ENDLICH geklappt hat, aber...
lern trotz allem auf jeden fall alle prüfungsfragen die du irgendwo finden kannst. er gibt zwar nur einen teil alte fragen, aber das sind dann schon mal sichere punkte. weiters wichtig ist, dass du seine folien kannst. hin und wieder hat er sachen gefragt die im skript nirgends standen. ansonsten.. ich hab alles was mir irgendwie wichtig erschienen ist aus dem buch rausgeschrieben, diese fragen sind dann aber trotz allem nicht zur prüfung gekommen. ich weiß auch nicht. les es dir einfach ein paar mal mit viel hirn *ggg* durch.

lg und vor allem viel erfolg :o))
Gelöschtes Mitglied
06.04.2008 09:47
und merk dir vor allem die Zahlen: wie Korrelationen und dergleichen, auch was mit was korreliert (und wie: pos, neg, null)
Gelöschtes Mitglied
06.04.2008 12:50
Hallo liebe Leute! Bitte kann uns jemand sagen ob jetzt was aus Diff2 definitiv kommt ioder nicht? WWär echt spitze! War leider in der Vorlesung ned da wo er das gsagt haben soll!!!!!!!!!!!
Gelöschtes Mitglied
06.04.2008 13:30
hey das wäre ja voll arg, wenn er von diff 2 stoff zur prüfung geben würde! dann wäre es keine diff1 prüfung mehr, das kann er nicht machen!
Gelöschtes Mitglied
06.04.2008 13:52
naja was er gibt is sei sache. das fach ist differentielle. dass er den stoff auf 2 teile aufteilt ist ja ein entgegenkommen... theoretisch kann er ja auch eine 4h prüfung über den ganzen stoff geben... und er hat das 2 skript angefangen aber die frage is ob es jetzt tatsächlich stoff ist?
Gelöschtes Mitglied
07.04.2008 00:34
Kapitel 16
Sesation Seeking

Er hat ja auch in Diff 2 erst bei Freud angefangen. Also viel Glück bei der Prüfung!
Gelöschtes Mitglied
07.04.2008 08:41
trotzdem seltsam. diff 1 is eh scho lang genug
Gelöschtes Mitglied
08.04.2008 01:35
Hat er gesagt d. Kapitel 16 von Diff.2 noch Stoff ist?
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen