Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 403 Antworten
und wurde 19.343 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.04.2005 08:56
Differentielle Psychologie I antworten
hallo!

hab mal eine frage! er sagt in der vo ja nur einen bruchteil dessen, was im skript steht...is dann alles zu lernen oder reichts, was er sagt?

wär super, tret zwar erst zum nächsten termin an, aber ich steh net so auf hunderttausend seiten auswendig lernen! (soll ja genau fragen oder?)

vielen lieben dank im voraus!
liebe grüße
ju

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.04.2005 10:20
Differentielle Psychologie I antworten
Hallo Judith!
Zu deiner Frage: er fragt sehr genau, am besten ist du lernst einfach alles. wenn du willst kann ich dir ein paar prüfungsfragen zum kopieren geben ( od. prüfungsdiskette Öh oder grenzgenial.at), dann weißt du ungefähr was dich erwartet =).
Alles Gute bei der Prüfung, ( auch allgemeine 1, *würg*)
lg, Pia

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.04.2005 18:58
Differentielle Psychologie I antworten
@ Rociel:
Wie is es dir gegeangen? Hatte Gruppe B. Fand die Prüfung nicht schwer. Bin froh, dass i angetreten bin..;-)

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

15.04.2005 13:43
Differentielle Psychologie I antworten
hatte gruppe a, fand die prüfung eigentlich auch erstaunlich leicht, bin auch froh daß ich da war und hoff daß i durch bin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.04.2005 21:17
Differentielle Psychologie I antworten
Ja, ich auch.. Gleich wie letztes mal halt... Aber diesmal mit einem wesentlich besseren Gefühl... Lg, S.

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.06.2005 18:45
Differentielle Psychologie I antworten
bitte hier nur zum Thema Differentielle I posten. Danke!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2005 17:41
Differentielle Psychologie I antworten
Hallo!
Ich bräuchte Prüfungsfragen zu Differentielle 1. Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte!
LG Susi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2006 13:37
Differentielle Psychologie I antworten
Wie fragt der Neubauer? und würde es vielleicht reichen wenn ich nur die Prüfungsfragen lerne?

Danke für eine Antwort!

Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

28.02.2006 11:10
Differentielle Psychologie I antworten
Kann mir wer sagen, was er meint
mit 'was sind 3*5 Faktoren??'
glg danke schon im voraus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2006 17:36
Differentielle Psychologie I antworten
Bei der Frage mit welchen Testitems kann man kristalline Intelligenz von Catell messen?

Stimmt es wenn ich dann hinschreibe
- verbal comprehension
- experiential evaluation
- semantic relations
oder muss ich da was anderes hinschreiben.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand antwortet.

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

28.02.2006 19:41
Differentielle Psychologie I antworten
hab ich mir auch schon überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass das reichen müsst. weil die anderen beispiele sin ja viel zu genau, find ich. also ich werd nur das hinschreiben

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

02.03.2006 16:51
Differentielle Psychologie I antworten
ich war zwar nie in der vorlesung, aber in meinem (aktuellen) skript steht nicht alles, was heut zur prüfung kommen is, kann das sein?

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

02.03.2006 16:53
Differentielle Psychologie I antworten
Hallo!

Was ist heute alles gekommen zur Prüfung wär nett wenn wer die Prüfungsfragen reinstellt.

Danke!

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

06.04.2006 18:35
Differentielle Psychologie I antworten
Hey!

Wollt mal fragen, wie die Prüfung beim Neubauer so ist und wie der Stoff so zu lernen ist (schnell, leicht? - wenn man nicht nur die vorherigen Prüffragen lernt)?

Lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2006 16:55
Differentielle Psychologie I antworten
Meiner Meinung nach muss man nur auswendig lernen! Er fragt auch Lückentexte!!
Du solltest das ganze Skript möglichst genau lernen!
Anspruchsvoll (bezüglich Verständnis) ist die Prüfung nicht! Man muss halt Zeit investieren!

Die Prüfungsfragen werden glaub ich nicht ausreichen, aber ein paar kommen glaub ich meist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen