Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3
verena21 Offline

Besucher

Beiträge: 24

15.04.2005 12:18
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
weiß jemand, ob die Unterlagen "Spezielle Kapitel der biologischen Psy." aus dem Jahr 2003 mit denen aus diesem Jahr übereinstimmen oder ob sich was geändert hat????

lg
verena

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.04.2005 21:19
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Is gleich geblieben, soviel ich weiß... Was nix heißen soll... Lg, S.

verena21 Offline

Besucher

Beiträge: 24

16.04.2005 17:50
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
gut zu wissen!dankeschööööööööön!:D

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.04.2005 10:34
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
um wieviel uhr is morgen prüfung und wo und gibts 2 gruppen?
bei mir geht die uni graz seite nicht mehr zum anzeigen deshalb kann ich nicht nachschauen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.04.2005 12:53
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Komisch bei mir kann die Seite auch nicht mehr angezeigt werden!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.04.2005 15:07
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hallo!
ich komm auch nicht auf die seite. prüfung ist morgen um 16.00 uhr im Hs 02.11. wenn man bei elan einsteigt, sich dann bei der prüfung abmeldet, dann erscheinen die zeiten und der ort. nur nicht wirklich abmelden=). lg alles gute morgen p.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2005 10:15
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hallo!

Mir fehlen ein paar Folien und sie stehen ja leider nicht mehr im Netz. Hat jmd. die Folien noch am Computer und könnte sie mir netterweise schicken? Bitte!
Lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2005 12:38
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hi! Hat jemand von Euch noch die Folien zu dieser Prüfung auf seinem Computer und wäre so nett sie mir unter der Mail-Addi: sabrina.eder@gmx.at zu schicken? Hab meine leider verschlampt. Danke lg Sabrina

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

22.04.2006 20:33
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hab einiigee Fragen aus den veröffentlichten Prüffragen:

- Was ist mit 'die wichtigsten Meilensteine der Menschheitsentwicklung kennzeichnen (geographisch, kulturell, Gehirnleistung, Beginng vor ca. 5 Milliarden Jahren' gemeint?
Was is da mit Beginn vor ca 5 Mill Jahren gemeint??
Was soll ma da aufzählen??

- Hodengröße Mensch/Gorilla/Schimpanse - aus welchem Grund sind die Hoden -zu- groß??

- Warum bevorzugen Tiere zB Wölfe keine jüngeren Weibchen?

- Sexualdimorphismus - Bsp für groß und klein und die wirkung auf die Evolution - welche Wirkung auf die Evolution??

Joa warn viele Fragen..
Hoff ihr könnt mir einige beantworten!
Ganz grooßes Dankeschön!

Ps: Benotet er streng? Irgendwie merk ich mir da nichts

Lg, Chrisi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2006 13:56
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hallo Ihr,

Wie lautet das PW für die Folien, die man unter diesem link: http://www.uni-graz.at/psy6www/de/lehre/neurowissenschaften_vo/neurowiss_vo.htmldownloaden kann?
Bitte kann es mir jmd. zumailen unter meagain@uboot.com. Danke Vielmals.

Lg Isabella

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2006 13:57
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hallo Ihr,

Wie lautet das PW für die Folien, die man unter diesem link: http://www.uni-graz.at/psy6www/de/lehre/neurowissenschaften_vo/neurowiss_vo. htmldownloaden kann?
Bitte kann es mir jmd. zumailen unter meagain@uboot.com. Danke Vielmals.

Lg Isabella

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

04.09.2006 19:02
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Also nach den Angaben von Fr. Seybold (Institutssekretariat) gibt es jetzt auch die prüfungergebnisse vom 30.6. von der prüfung Crailsheim: Evolutionäre Aspekte.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.10.2006 17:09
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hallo!
Ich bin leider nicht in das Seminar zur Biolog. Psychologie gekommen. Also habe ich mich für die VO "Spezielle Kapitel der Biolog. Psychologie, Evolutionäre Aspekte - Crailsheim - angemeldet. Kann ich diese VO dem Seminar gleichsetzen/Wahlpflichtveranstaltung? Besten DANK für eine Antwort im Voraus.
Sonja

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.10.2006 18:05
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Ja diese Veranstaltung geht als Wahlpflichfach is übrigens sehr leicht und eine leichte gut note

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

08.10.2006 18:55
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
stimmt das, dass es erst am 17.10. beginnt? laut terminkalender im unigrazonline is das so, aber ich weiß nicht, wie ernst ich das nehmen kann, weil das system is ja noch nicht ganz so perfekt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen