Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

08.10.2006 20:00
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Also das kann i da leider net sagen am besten fragst du mal im sekretariat nach, die nette dame dort kann dir das sicher sagen, oder du schreibst dem prof. dirket ein mail (karl.crailsheim@uni.graz.at)

KaLie Offline

Besucher

Beiträge: 36

27.10.2006 02:04
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hey Leute!
Wäre eventuell jemand so nett und würde mir posten oder auch e-mailen wie ich an die Folien für Evolutionäre Aspekte rankomme?

Registrieren, ja das hab ich bereits gelesen, nur leider war ich die erste VO am 17.10.2006 nicht, da ich gerade ne Prüfung hatte und jetzt habe ich keine Ahnung wo ich mich registrieren muss bzw. pw und Benutzer sind mir ebenfalls unbekannt.

Es wäre wirklich toll wenn mir jemand genau schildern könnte, wie ich nun an die Folien rankommen kann.

lierschaft_k@gmx.net

VIELEN LIEBEN DANK

GLG

KaLie

Soleil Offline

Besucher

Beiträge: 25

30.10.2006 11:57
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
http://zool33.uni-graz.at/lernen/index.php Also da warst schon.. Hier gehst du auf "Nutzeraccount anlegen" und füllst das aus. PW bekommst du dann auf deine e-mail Adresse zugeschickt.
Hoff, es funktioniert.

lg

Soleil Offline

Besucher

Beiträge: 25

30.10.2006 12:06
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
So. Wie du zu den Folien kommst, wolltest ja auch wissen. Sorry..

Geh auf:
-Zoologie
-Spez. Kapitel. Bio.
-Dokumente/Dateien
-Vorlesungsunterlagen
Voila!

Hätt ma dos auch
lg

KaLie Offline

Besucher

Beiträge: 36

30.10.2006 14:45
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Vielen Lieben Dank für die Antwort, Soleil!

Hab schon alles zusammen, also bis dann in der Vorlesung!

mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

02.05.2007 08:48
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Hallo!
Würde gerne wissen, ob es bei dieser Prüfung ausreicht nur von den Folien zu lernen - auch wenn man nicht in der VO war?
Weiß da jemand bescheid?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2008 13:59
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
Weiß irgendwer wann die Noten vom Crailsheim kommen? Immerhin war die Prüfung im November und es sind nur 23 Leute angetreten. Es wär schön langsam Zeit...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2008 15:48
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
hallo,
hat schon jemand eine prüfung bei crailsheim gemacht und kann mir mitteilen, wie die prüfungsfragen gestellt sind? offene/mc?
danke für eure antworten.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

24.01.2008 16:52
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
also ich denke er macht das je nach Lust und laune, ich hab die Prüfung 2 x gemacht und einmal waren _MC dabei und einmal nicht. also das kann man net so genau sagen, schau dir als tipp a bissi die alten fragen an.

borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

24.01.2008 16:54
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
die letzten prüfungstermine waren drei offene fragen. aber kann auch sein, dass die ersten wie voriges jahr wieder mc sind.. hat er in der vo dazu nix gesagt? da du aber sowieso alles lernen musst wird es ziemlich egal sein wie er es macht oder? ;o) bereit dich seelisch einfach auf beide varianten vor.

lg
borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

24.01.2008 16:55
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
*lach* bist du mir zuvor gekommen tigermaus ;o)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2009 09:25
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten

Hallo... hab auch schon in das andere Spez. Kap - Thema geschrieben...

Ich hätte eine große Bitte - Ich hab die allererste VO in diesem Semester (WS08/09) versäumt (nicht absichtlich, aber ich dachte, dass die VO erst zur gleichen Zeit wie unseren Psy-VOs beginnt) und bräuchte dringend eine gute Mitschrift von einer Person, die die VO besucht hat... Im Gegenzug kann ich sämtliche Mitschriften aller anderen bisherigen VO's (ich war wirlich immer anwesend) zusammegefasst am Computer anbieten...

Bitte, ist wirklich wichtig.
Danke im Voraus, liebe Grüße

Karo
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2009 09:26
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten

Hallo... hab auch schon in das andere Spez. Kap - Thema geschrieben...

Ich hätte eine große Bitte - Ich hab die allererste VO in diesem Semester (WS08/09) versäumt (nicht absichtlich, aber ich dachte, dass die VO erst zur gleichen Zeit wie unseren Psy-VOs beginnt) und bräuchte dringend eine gute Mitschrift von einer Person, die die VO besucht hat... Im Gegenzug kann ich sämtliche Mitschriften aller anderen bisherigen VO's (ich war wirlich immer anwesend) zusammegefasst am Computer anbieten...

Bitte, ist wirklich wichtig.
Danke im Voraus, liebe Grüße

Karo
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2009 18:25
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
heutige prüfung:

1) meilensteine der menschheit (und ungefähre Datierung)
2)unterschied mensch und menschenaffe (evolutionäre gründe?)
3) sichelzellenanämie, warum immer noch vorhanden und nicht schon längst verschwunden

alles in allem eine sehr angenehme prüfung fand ich ^^
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

29.01.2009 20:40
Spezielle Kapitel der biologischen Psy. antworten
War mit den Meilensteinen denn die Auflistung von allen Australopethicinen und Homo gemeint? Und was sie so erfunden/gemacht haben?

Lg Michi
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen