oder besser: hey tom. hab gesehn, dass du ausgearbeitete fragen hast?
wär das möglich diese zu bekommen?
wär echt voll nett.
aja, und noch zum übungsteil:
was kommt da jetzt genau noch?
das ganze motorische system
die ganze sprache
visuelles system ???
und bei der aufmerksamkeit hab ich aufgeschrieben bis zur hypnose, d. müsste heißen, seite 4.
stimmt das?
Tja, die Evolutionären Aspekte wollt ich auch noch am Montag machen, aber irgendwie ist sich das alles nicht ausgegangen*g* das hätt ich eigentlich vorher wissen können....
Ich hab da Motorische System und die ganzen BA schon ungefähr 100mal wiederholt. Motorisches System,Akustisches Sytsem kannich ja auch super, ab Ende Kapitel Sprache lässt es dann nach*g*
Ich hoff wirklich, dass die Prüfung halbwegs leicht wird oder dass er zumindest Fragen gibt, die es schon mal gegeben hat.
Wünsch euch noch einen schönen Abend,
gglg, Simone
hi
Beim Übungsteil ham ma motorisches System, Sprache und Aufmerksamkeit gemacht.
Bei der Aufmerksamkeit hab ich bis zur 6.Folie bzw. den Film mit dem Autist Edward gelernt.
Ich habe zuerst gedacht wir sind weiter gekommen, sind wir aber laut Forum nicht.
Also ich hab noch irgendwo im Hinterkopf, dass sie gemeint hat ob der Hypnose Op ist Sommersemesterstoff.Ich bild mir ein wir habn den Edward vorher vielleicht angeschaut?Ich weiß nicht?
Männer schneiden besser ab als Frauen.
Frauen hoher Testosteronspiegel bessere Leistung bei mentaler Rotation(Ö-Phase),Männer bessere Leistung bei niedrigen Testosteronspiegel.
Evolutionär bedingte unterschiedliche Entwicklung(siehe Folie).
Aber Unterschiede beim EEG?
Weiß ich jetzt nicht, steht bei mir nirgends was dabei haben wir das überhaupt gemacht?
Komplizierte Bewegungen sollen die Unteraktivität ausgleichen. Zum Beispiel auf einem Bein stehen und jonglieren. Jongleure sollen angeblich besonders gut in Rechtschreibung sein.
Stimmt nicht,der Typ der die Studie veröffentlicht hat war irgendwie finanziell darn beteiligt, wie genau weiß ich jetzt net.