Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 547 Antworten
und wurde 22.796 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

17.05.2007 15:18
Biologische Psychologie II antworten
@anonym: Was soll denn das heißen, "keine Diskussionen" - ist ja lächerlich - sind ja keine kleinen Kinder hier!!! Wenn du keine Diskussinen willst dann schreib nicht in ein Forum, sondern kauf dir ein Haustier zum Reden...
Übrigens war ich auch Einsicht und hab sogar die Prüfung kopiert bei der die Antwort '14.Tag' RICHTIG gewertet ist. Aber vielleicht hat er sich ja vertan. Is ma auch eigentlich egal!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2007 15:36
Biologische Psychologie II antworten
Hallo!
Also da muss ich mir gleich anschließen, ih ha den 15 Tag hingeschrieben und das hat er auch noch gelten lassen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2007 16:58
Biologische Psychologie II antworten
ok sorry für die wortwahl. war eher lustig gemeint. aber er hat mir extra erklärt 3/4 des zyklus und das wären eben 21/22 tage...

war nicht bös gmeint
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.05.2007 15:42
Biologische Psychologie II antworten
stimmt du bist blöd anonym
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.05.2007 15:43
Biologische Psychologie II antworten
na schme finds nua lustig
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2007 13:23
Biologische Psychologie II antworten
Hallo,

Wie läuft die Biologische II Vorlesung ab?
Muß man immer anwesend sein, gibt es eine Anwesenheitsliste?
Kann man die Übungen auch zuhause machen?
Ich möchte nämlich nebenbei arbeiten, und könnte dann
die VU nicht besuchen!

lg
Manu
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2007 13:24
Biologische Psychologie II antworten
Hallo,

Wie läuft die Biologische II Vorlesung ab?
Muß man immer anwesend sein, gibt es eine Anwesenheitsliste?
Kann man die Übungen auch zuhause machen?
Ich möchte nämlich nebenbei arbeiten, und könnte dann
die VU nicht besuchen!

lg
Manu
zyzyx Offline

Besucher

Beiträge: 48

19.06.2007 14:22
Biologische Psychologie II antworten
bei den übungen besteht keine anwesenheitspflicht. es kommen lediglich fragen zu dem stoff der in der ue behandelt wurde, in der prüfung vor. dh. eine gute mitschrift ist völlig ausreichend.
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

21.06.2007 09:35
Biologische Psychologie II antworten
Hallo!Ich hätte da eine Frage: und zwar, was ich Akalkulie??
Einmal hab ich in meiner Mitschrift stehen, dass man nicht weiß was mit links und rechts gemeint ist- und einmal dass es eine Störung der Rechenfähikeit ist.

Danke im voraus, lg Michi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.06.2007 11:07
Biologische Psychologie II antworten
Ist schon eine Rechenstörung, hättest aber schneller Erfolg gehabt, wennst den Begriff in GOOGLE eingetippt hättest. Das kann ja hier mit den Antworten immer dauern, weiß ich aus eigener Erfahrung!!
Antonia Offline

Besucher

Beiträge: 22

25.06.2007 18:32
Biologische Psychologie II antworten
Dann war da noch die Frage zur Übung, welche "nicht-krankhaften" Bewusstseinszustände es gibt
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.08.2007 16:55
Biologische Psychologie II antworten
Hallo.
kann bitte wer so lieb sein und mir ein Skriptum zu dieser Vorlesung schicken. Das wäre echt sehr nett und damit wäre mir total geholfen. Werde die Vorlesung leider nicht besuchen können. Ich wäre sehr dankbar.
lg Karl
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.08.2007 13:04
Biologische Psychologie II antworten
Die Adresse wäre k.lorber@gmx.at
Danke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.09.2007 18:12
Biologische Psychologie II antworten
hallo,

wer kennt sich bei den terminen der vu biologische psychologie II aus und kann mir weiterhelfen? es sind jeweils termine montags und donnerstags im UGO, heißt das es gibt 2 parallelgruppen und man kann sich für eine entscheiden?
und besteht bei dieser vu eine anwesenheitspflicht oder nicht?

danke für eure antworten!
lg
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

23.09.2007 19:28
Biologische Psychologie II antworten
@anonym: die LV Biologische II besteht aus einem Vorlesungsteil (Schulter) und einem Übungsteil (Pichler-Zalaudek, da werden meistens Filme angeschaut die dann auch Prüfungsstoff sind).
Die Vorlesung ist jeweils der Montags-Termin (2 Einheiten) und der Übungsteil ist immer Donnerstags (1 Einheit).
lg
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen